AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Morrison
Nur haben dann die Deutschen nichts davon, weil sie für die Moslems vogelfrei sein werden und nach Belieben ermordet und vergewaltigt.
Es bringt also nichts.
Deutsche wird es ja dann auch kaum noch geben, da ausgestorben oder ausgewandert.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe in 50 Jahren einen Moslem als Bundeskanzler, der hart durchgreifen wird.
---
Aber nicht im Sinne der Deutschen, die bis dahin noch nicht von Moslems ermordet worden sind.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutsche wird es ja dann auch kaum noch geben, da ausgestorben oder ausgewandert.
---
Eben. Es wird dann ein zu 100% arabisches Land sein.
Also das, was sich so viele Westdeutsche heute so wünschen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe in 50 Jahren einen Moslem als Bundeskanzler, der hart durchgreifen wird.
---
Eher. Siehe Özdemir.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Eben. Es wird dann ein zu 100% arabisches Land sein.
Also das, was sich so viele Westdeutsche heute so wünschen.
100% eher nicht, aber kein Land, wo Deutsche noch groß das Sagen haben.
Es werden hier alle möglichen Nachkommen diverser Völkerschaften leben und sich mehr oder weniger gegenseitig an die Gurgel gehen,
wobei in so einem zerfallenen Vielvölkerstaat natürlich nur mit harter Hand regiert werden kann und die Gutmenschen-Spinnereien der BRD der Vergangenheit angehören werden.
---
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Moin, lange nichts von Dir gelesen. 80% der Bevölkerung befürworten auch die Verlängerung der Corona-Maßnahmen. Wird auch nicht gesagt, wer befragt wurde. Und das vegane Weihnachtsessen beim ZDF ging ja auch nach hinten los. Umfragen in der BRD halt.
Es werden ja nur " repräsentativ " ausgesuchte Leute befragt , der Rest wird zusammen geschustert , bis es passt !
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Das ändert sich wieder!
Wäre schön !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Du meinst so wie in London......
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er ist Pole. Einer der wenigen guten. Der eine Kamm, um Alle drüber zu scheren wurde noch nicht erfunden.
Es gibt immer "Sone" und "Solche"!
:gp:
grün geht leider nicht !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sehe nur Menschen, egal wie die aussehen. Und ich sehe Arschlöcher, egal wie sie aussehen.
Ich sehe Ernesto, pechschwarz, kommt aus Ghana und ist Musikliebhaber(Metal). Wir hatten mal ein Gespräch wo er meinte er würde sich auch gern tätowieren lassen. Er wäre nur leider zu schwarz.
Wir haben beide scheppernd gelacht.
:gp: