AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Zitat:

Zitat von 
Heisenberg

Die Wahrheit ist eben nicht immer schön oder neu.

Die Wahrheit siehst du doch nichtmal wenn sie dir ins Gesicht springt.

Zitat:

Zitat von 
Hemingway

....Britta Hilpert, ist mit ihrer penetranten Fistelstimme, eine einzige Provokation. Genau das soll sie ja auch sein, nur darum geht es, nerven, quaken, blöde von der Seite ansülzen. 
.....und dann genau aufpassen, wie gucken sie, was sagen sie.....oh!!  Ich bin geschubst worden!!
Mission erfüllt.  :joman:

Das ist ja neurotisch. Nimm die Medikamente!

Zitat:

Zitat von 
Heisenberg

Die sind nicht unbedingt besser. Aber deswegen holt man sich nicht Leute wie Pauly oder diesen Goebbels Höcke an den Start. Oder Bachmann. Die lösen Probleme nicht. Die sind ein Problem!

Wie nennt man die Krankheit an der du leidest ? BRDMainstreamitis ? linksgrünnitis ? 
Egal, es muss eine furchtbar schmerzhafte Seuche sein die , die Funktionen des Hirns die für den gesunden Verstand zuständig sind vollkommen zerstören... 
Die Auswirkungen dieser furchtbaren Krankheit sieht man an deinen Beiträgen !!! ...

Zitat:

Zitat von 
Heisenberg

Ich habe sicher nicht mein Leben lang Scheiße gefressen, um mich dann von einem Einzeiler vertreiben zu lassen. Üblicherweise sperrt man mich wegen meiner Ansichten hier. Aber wenn man das tut, soll man wissen, dass man einen echten Deutschen sperrt. Einen wahren Patrioten, der für sein Land gedient hat. Kein Vorzeigesoldat, ganz sicher nicht. Aber ein zäher Hund, das bin ich. Dieses Land ist mein Land. : : :

https://www.youtube.com/watch?v=dedT6kbRX08

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Touché. Bild ist die Ausnahme. Die lügen öfter mal gewerbsmäßig.

Zitat:

Zitat von 
Heisenberg

Ich habe sicher nicht mein Leben lang Scheiße gefressen, um mich dann von einem Einzeiler vertreiben zu lassen. Üblicherweise sperrt man mich wegen meiner Ansichten hier. Aber wenn man das tut, soll man wissen, dass man einen echten Deutschen sperrt. Einen wahren Patrioten, der für sein Land gedient hat. Kein Vorzeigesoldat, ganz sicher nicht. Aber ein zäher Hund, das bin ich. Dieses Land ist mein Land. Ich liebe es. Ich hasse auch, was daraus gemacht wurde. Aber ich werde es nicht so einem Idioten wie Goebbels Höcke überlassen oder einer Frauke Petry. Oder diesem Flüchtling Bachmann.

Du Lügenhetzer kommst bald in den Müllkübel.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Ein Problem sind die nur für Faschisten. Also für Dich.

Zieh' Keil!

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

Also ich werde auf diesen kranken Vollidioten " Heisenberg " nicht mehr reagieren !!!...

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

Da kann man mal sehen, wie dämlich du bist.
In dem unverständlichen Kauderwelsch von @Kurti gab es - abgeshen vom falschen Komma - nicht einen Rechtschreibfehler.
Es war aus anderen Gründen unverständlich.
Aber vielleicht kannst du mir übersetzen, was er sagen wollte.

Kannst sonst noch was?
Mit arbeiten hast es nicht so, genau wie alle in deinem verkommenen Loch Berlin.

Zitat:

Zitat von 
mick31

Du Lügenhetzer kommst bald in den Müllkübel.

Ja bestimmt. Wäre nicht das erste und sicher nicht das letzte Mal.