AW: Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
arnd
Auf Facebook hab ich einen Beitrag gelesen ,dass jemand deshalb aus der Kirche austreten will .
Wenn du bei FB bist kannst du dir ja selbst ein Bild machen. Kleine Videos sind schon drin.
https://www.facebook.com/pages/PEGID...971515?fref=ts
Zitat:
Zitat von
Rumburak
schon gesehen
Zitat:
Zitat von
arnd
Auf Facebook hab ich einen Beitrag gelesen ,dass jemand deshalb aus der Kirche austreten will .
Verwunderlich ist das nicht.
3.000 bei Pegida! Juhuuuuuuuuuuuu, es werden immer mehr.:appl: Es bewegt sich tatsächlich was. Der Geist ist aus der Flasche.
... und die Sachsen immer mit vorneweg.
Vielleicht fahr ich zum Striezelmarkt in mein heißgeliebtes Dresden. Im Winter kenne ich es noch nicht.
Zitat:
Zitat von
latrop
Verwunderlich ist das nicht.
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Kirche ruft zu Protesten auf, die sich gegen friedliche Bürger wenden, die gegen Islamisierung und Glaubenskriegen auf deutschen Boden demonstrieren.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Vermißt du "das Dunkle"?
Neger gehören nicht nach Europa.
Da muss ich erstmalig (für MEINE Belange widersprechen..)
Ich bin intimer Kenner der Ghanaischen community in Frankfurt. Und kenne somit jede Menge liebenswürdige, christliche und rechtschaffende Menschen.
Niemand(!) davon im ALG-2 Bezug!!!! Alle am arbeiten. 5-6 Tage die Woche als Paketfahrer, in Lagern der Kaufhäuser oder als Küchenhilfe. Niemand macht krumm von denen und die meisten sprechen passabel deutsch.
was sollte ich gegen diese menschen haben!!?? Sie sind schwarz. Ja. Aber sie kriegen ihr Leben auf die Kette und führen ein unspektakuläres Leben.
Ja. Ich bin da voreingenommen. Aber froh drum.
Laut einigen Facebookkommentaren läßt der rote Mob seine Wut jetzt wieder mal aus. Morgen in der Presse waren es sicher wieder ganz andere.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da muss ich erstmalig (für MEINE Belange widersprechen..)
Ich bin intimer Kenner der Ghanaischen community in Frankfurt.
Wie intim?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und kenne somit jede Menge liebenswürdige, christliche und rechtschaffende Menschen.
Niemand(!) davon im ALG-2 Bezug!!!! Alle am arbeiten. 5-6 Tage die Woche als Paketfahrer, in Lagern der Kaufhäuser oder als Küchenhilfe. Niemand macht krumm von denen und die meisten sprechen passabel deutsch.
was sollte ich gegen diese menschen haben!!?? Sie sind schwarz. Ja. Aber sie kriegen ihr Leben auf die Kette und führen ein unspektakuläres Leben.
Das können sie ebensogut in Afrika tun.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Ich bin da voreingenommen. Aber froh drum.
Wie süß!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Die Rede war super .Sollte sich jeder auf der PEGIDA Seite mal durchlesen .