AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Du gehörst also zu der Sorte Mensch, die das Kuschelhormon ausstößt, wenn dir jemand die Hand entgegenstreckt, nachdem er dir ne saftige Ohrfeige gezogen hat oder dir sonstwie die Hackordnung klar gemacht hat?
Weil: Was geschehen ist, ist ja geschehen und man kann es nicht mehr rückgängig machen...
Wichtig ist doch, was morgen ist. Und was gibts besseres als den Morgen mit Freundschaft und Positivity zu beginnen?
Wusstest du, dass es Schachspieler gibt, die mehrere Züge im Voraus denken und dich nur dazu bringen wollen das Oxytocin auszuschütten, weil es ihren Plänen nützt und deshalb bereits VOR der Ohrfeige wissen, dass sie dir danach die Hand zur Versöhnung und Freundschaft ausstrecken werden?
Mir hat niemand eine Ohrfeige verpasst, ich bin als Boomer praktisch im Paradies großgeworden.
Wir haben die Krieg nun einmal verloren, totaler verloren als jemals zuvor, wurden vom Sieger aber nicht so behandelt wie 1918/19 in Versailles.
Die Arschkarte hatten die Ossis gezogen, die unter Stalins Knute nur von unserem Leben träumen konnten..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Einschätzung ist völlig richtig. :D
Deine Bestätigung als GEZ-Opfer nehme ich zur Kenntnis.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kennst Du die Entwicklung der Demokratie?
Natürlich ist auch die Demokratie nicht uneigennützig entstanden, übrigens aus christlichem Gedankengut....
Und natürlich ist sie instrumentalisiert worden, wie alles.
Darum gehts aber nicht.
Und DAS wirst DU nie begreifen....
Was haben die in der DDR mit Euch gemacht, daß jegliche Differenzierung verlorenging?
Schlechter gelogen als der Westen, man wurde in der DDR auf Lügenmärchen gedrillt. Die Wessis glauben heute noch immer an den Weihnachtsmann und an den Klapperstorch - die meisten jedenfalls.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Dein Wissen scheint extrem beschränkt zu sein.
Die Ami's hatten damals bereits ihre Raketen so aufgestellt, das sie Russland in Minuten erreichen konnten, in der Türkei.
Die Russen durften also keine Angst haben?
Der Deal war, das später die Ami's ihre A-Raketen dann auch abzogen,....aus der Türkei.
Und, es ging eben um "die Angst".
Wenn also die Weltmacht Nr. 1 schon bei gleicher Handlungsweise Anderer Angst hat,
dann darf man doch "kleineren Mächten" MEHR Angst gegenüber "Größeren" zugestehen?
Oder haben die USA ein Monopol auf "Angst haben" und "sich bedroht fühlen"
Genau das meine ich mit "Laberheini".
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deine Bestätigung als GEZ-Opfer nehme ich zur Kenntnis.
Bei RT klicke ich immer bei den Umfragen auf Katzenvideos.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Russen haben damals bereits begonnen, Atomrakten zu stationieren, die innerhalb von Minuten an der US-Westküste gewesen wären.
Wenn die Amis in gleicher Weise Atomrakten in Europa stationieren, die ähnlich gefährlich für Moskau sind, dann melde dich wieder, Laberheini!
Die Amis haben bereits Jupiter-Atomraketen in der Türkei stationiert. Daraufhin hat Moskau reagiert und auf Kuba welche stationiert.
Deine Dummheit musst du uns nicht immer unter die Nase reiben
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei RT klicke ich immer bei den Umfragen auf Katzenvideos.
RT ist sehr informativ. Sehe ich täglich.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Genau das meine ich mit "Laberheini".
Ups, beschränktes Wissen aber ein Meinungsmonopol haben wollen?
Zitat:
Zitat von
Neu
RT ist sehr informativ. Sehe ich täglich.
Nööö. seit der Umfrage mit den Katzenvideos lass ich mich nicht mehr verarschen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ohne den inszenieren CIA-Putsch, einen Tag nachdem sich die Ukraine gegen ein EU-Assoziierungsabkommen entschied, hätte es auch keine Krim-Annexion gegeben.
Die Russen wollten einfach nicht, dass ihr Schwarzmeerhafen Sewastopol in die Hände der NATO fällt, sollte man aus taktischer Sicht verstehen.
---
Diesen Blödsinn von einem CIA-Putsch liest man hier dauernd von der Pro-Russland-Fraktion.
Ihr haltet die CIA offensichtlich für Supermänner, die es geschafft haben, innerhalb eines Tages einen Putsch zu inszenieren, der das ganze Land erfasst hat.