User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Materiell betrachtet ist es natürlich einfach. Mit dieser sogenannten Freiheit hat man nun aber auch ne gewisse Unfreiheit. Oder? Den nicht erkannten Wohlstand und ein Schaufenster der Mächte setze ich mal gleich. Nach dem Fall des Kommunismus war es ganz schnell vorbei mit der sozialen Marktwirtschaft..
Egal...ich verstricke mich.![]()
Dein Wissen scheint extrem beschränkt zu sein.
Die Ami's hatten damals bereits ihre Raketen so aufgestellt, das sie Russland in Minuten erreichen konnten, in der Türkei.
Die Russen durften also keine Angst haben?
Der Deal war, das später die Ami's ihre A-Raketen dann auch abzogen,....aus der Türkei.
Und, es ging eben um "die Angst".
Wenn also die Weltmacht Nr. 1 schon bei gleicher Handlungsweise Anderer Angst hat,
dann darf man doch "kleineren Mächten" MEHR Angst gegenüber "Größeren" zugestehen?
Oder haben die USA ein Monopol auf "Angst haben" und "sich bedroht fühlen"?