-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich im Türkei-Urlaub auch nicht.
Dahin fliegen wir nicht mehr.
Wegen des Islam.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Jüdischer Multimilliardär Soros finanziert Proteste für Hamas-Terror und gegen Israel
Quelle: https://report24.news/juedischer-mul...?feed_id=34616
Soros' Fananzierung der Überfremdung des Westens mittels Schleppern und NGOs wurde ja schon in anderen Strägen behandelt.
Nun finanziert Soros über linke Strohmänner also auch ausgerechnet Sympathisanten der Hamas-Terroristen im Westen, von denen er die meisten selber einschleusen ließ!
ist nun Soros also nicht nur antiwestlich, sondern auch gegen Israel und gegen das Judentum? Diese Frage könnte einem da in den Sinn kommen, wenn man nichts von den kabbalistischen Prophezeihungen weiß, deren Erfüllung die "Elite" als ihre "göttliche Aufgabe" sieht (siehe
Wolfgang Eggert: "Erst Manhatten, dann Berlin"). In diesen Prophezeihungen wird Edom durch die Nachfahren Ismaels, also die Araber vernichtet. Mit Edom identifiziert das rabbinische Judentum uns Europäer und die USA. Deshalb stand die jahrzehntelange islamische Überfremdung des Westens trotz sog. "Demokratien" auch nie zur Debatte, war oberstes Gebot und durfte auch nie hinterfragt werden.
Führende Rabbis bezeichnen den Islam als den eisernen Besen Israels, der Edom zerstören wird:
https://www.youtube.com/watch?v=1QpYz_XEPYM
Alternativlink:
https://odysee.com/@traukeinempromi2...esen-israels:5
Zudem ist der sog. Antisemitismus fester Glaubensbestandteil des rabbinischen Judentums. Ich weiß, das klingt irre und ist es auch, aber zur Not wird Antisemitismus bei vermeintlichem Mangel auch frei erfunden:
https://odysee.com/@traukeinempromi:9/schockierende-kabbala-geheimnisse:2
Alternativlink:
https://t.me/traukeinempromioffiziell/2406
Das alles betrifft nicht das gesamte Judentum, sondern ausschließlich die armageddonistischen Sekten wie Chabad Lubawitsch, denen auch Putin und Trump angehören.
Das aufgeklärte und säkulare Judentum sieht die inzwischen als riesige Gefahr, deswegen die Aufstände der Säkularen in Israel, jetzt gerade kurz vor dem Einfall der Hamas-Terroristen, die diese Situation ausnutzten.
Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren, es gibt sogar bei den normalen jüdischen Orthodoxen bedeutende Vertreter, welche Chabad als nicht zum Judentum gehörig bezeichnen.
Die Linie der Feinde der Freiheit und der Aufklärung verläuft quer durch alle Länder und Institutionen, sie unterwandern alles, maskieren sich und ziehen jedes Register der Lüge und Propaganda und das schon sehr lange und vor allem im Westen.
Wer in den sogenannten "alternativen Medien" dazugehört, der gehört ganz bestimmt nicht dazu....und von dem man glaubt, er würde uns retten, der gehört dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Interessant, lt. RT soll sie in einem Krankenhaus in Gaza an ihren Verletzungen gestorben sein.
Nachtrag:
Die 22-jährige Frau war beim Angriff der Hamas am 7. Oktober von militanten Palästinensern von einem Musikfestival an der Grenze zum Gazastreifen verschleppt worden.
Nach Tagen der Ungewissheit soll sie schwer verletzt in einem Krankenhaus im Gazastreifen behandelt worden sein.
Angehörige der Vermissten äußerten regelmäßig ihre Enttäuschung gegenüber Medien, hinsichtlich ausbleibender Unterstützung aus dem politischen Berlin. So erklärte ein Onkel von Shani am 13. Oktober gegenüber t-online....
https://test.rtde.tech/der-nahe-oste...hani-louk-ist/
kd
Wie naiv kann man eigentlich sein? Okay, der Buntländer ist halt komplett naiv.
Das Mädel war schon tot auf der Ladefläche und wer soll das Mädel ins Krankenhaus gefahren haben? Die Hamas, mit dem Pickup?? In welchem Krankenhaus soll sie gelegen haben? Das sind BILD Märchenstorys, dieses zionistische Drecksblatt.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Erstmal zwischen Islamismus und Islam lernen zu differenzieren. Auch machst du m.E. den Fehler nicht zwischen Antisemitismus und Kritik an der israelischen Politik unterscheiden zu können.
"Musels" kenne ich etliche. Die sind morgens um 6:30 Uhr auf der Baustelle und arbeiten bis 17:30 Uhr. Samstags auch. Die Deutschen waren nach einer Woche weg, die Ukrops waren nach zwei Tagen verschwunden.
Du Witzbold. Die Musel die auf einer Baustelle arbeiten kannst du an einer Hand abzählen. Auf Baustellen arbeiten Russen und andere Osteuropäer, aber keine Musel.
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
"Es gibt kein Recht, dass Israel erlaubt, Unschuldige absichtlich zu töten,[...]." So, jetzt hammers.
Allerdings ueben sich Mohammedaner seit x-Zeiten eben in dieser barbarischen Vorgehungsweise. Auf geltendes Voelkerrecht spucken sie: indiskriminierend morden und Geiseln zu nehmen usw. Alahu Akhbar!.
Mohammedanische Greuel, ingrained im Mohammedanismus , wird , weil erwartet, logischerweise geflissentlich uebersehen.
Von Israel jedoch wird Unmoegliches verlangt. Geht nicht in einem asymetrischen Krieg. Besonders dann nicht ,wer sich gegen angreifende, barbarische Gewebezellen verteidigen muss.
"Remember, we are confronted with a foe who would without the slightest scruple extirpate us, man, woman, and child, by any method open to him if he had the opportunity. We are fighting a foe who would not hesitate one moment to obliterate every single soul in this great country this afternoon if it could be done by pressing a button." ---W.Churchill; June 5, 1915. Dundee
Zustimmung
Hat du immer noch nicht gemerkt,dass dieser Typ völlig von derr Rolle ist?
-
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Sie hatte ein Loch im Kopf, ihre Beine waren sehr unnatürlich verdreht und ihre Hautfarbe sah schon sehr seltsam aus.
Würde mich interessieren ob sie durch eine IDF-Kugel oder eine Hamas-Kugel umgekommen ist. Es war zu lesen, dass dort Viele im Kreuzfeuer umgekommen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
gibt es dazu irgendeinen Beweis
hat sie sich nicht aus einem Krankenhaus in Gaza gemeldet?
Alles Geschwurbel mehr nicht. für mich war die schon tot auf dem Truck
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Jüdischer Multimilliardär Soros finanziert Proteste für Hamas-Terror und gegen IsraelQuelle: https://report24.news/juedischer-mul...?feed_id=34616
Soros' Fananzierung der Überfremdung des Westens mittels Schleppern und NGOs wurde ja schon in anderen Strägen behandelt.
Nun finanziert Soros über linke Strohmänner also auch ausgerechnet Sympathisanten der Hamas-Terroristen im Westen, von denen er die meisten selber einschleusen ließ!
ist nun Soros also nicht nur antiwestlich, sondern auch gegen Israel und gegen das Judentum? Diese Frage könnte einem da in den Sinn kommen, wenn man nichts von den kabbalistischen Prophezeihungen weiß, deren Erfüllung die "Elite" als ihre "göttliche Aufgabe" sieht (siehe
Wolfgang Eggert: "Erst Manhatten, dann Berlin"). In diesen Prophezeihungen wird Edom durch die Nachfahren Ismaels, also die Araber vernichtet. Mit Edom identifiziert das rabbinische Judentum uns Europäer und die USA. Deshalb stand die jahrzehntelange islamische Überfremdung des Westens trotz sog. "Demokratien" auch nie zur Debatte, war oberstes Gebot und durfte auch nie hinterfragt werden.
Führende Rabbis bezeichnen den Islam als den eisernen Besen Israels, der Edom zerstören wird:
https://www.youtube.com/watch?v=1QpYz_XEPYM
Alternativlink:
https://odysee.com/@traukeinempromi2...esen-israels:5
Zudem ist der sog. Antisemitismus fester Glaubensbestandteil des rabbinischen Judentums. Ich weiß, das klingt irre und ist es auch, aber zur Not wird Antisemitismus bei vermeintlichem Mangel auch frei erfunden:
https://odysee.com/@traukeinempromi:9/schockierende-kabbala-geheimnisse:2
Alternativlink:
https://t.me/traukeinempromioffiziell/2406
Netanjahu unterstützte sogar Orban gegen Soros:
Bereits in den späten 1980er Jahren hatte Israel die entstehende Hamas unterstützt, um die Fatah, die säkulare nationalistische Bewegung unter der Führung von Jassir Arafat, zu schwächen,der Schuß ging nach hinten los, die Hamas übernahm im Juni 2007 die Macht in Gaza, ein weiteres Eigentor der Jews!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
er hatte doch schon gewendet und wurde von hinten,also bei der Flucht, vom Panzer zerlegt!
Ein weiteres klares Kriegsverbrechen der IDF.
Und der Wertewesten schweigt dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Schön wäre es, wenn die Deutschen sich endlich aufraffen würden, und den Teil der Museln aus dem Land schmeißen, der es sich in unseren Sozialsystemen gemütlich eingerichtet hat und sich nicht anpassen will.
:gp:
Detto in Österreich!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Deine Formel "Judenhassende Moslems mit AK47" ungleich "zivile Judenhassende Moslems ohne AK47" ist Augenwischerei. Im Kern seid ihr fast alle gleich, zu jeder Zeit gewaltbereit. Der tatsächlich friedliche Anteil unter den Moslems, also denen sich das Selberdenken nicht haben wegindoktrinieren lassen, dürfte bei kleiner 5% liegen, zu denen ich dich nicht zähle!
Überall dort wo der Islam mit seinem Gotteststaat die Mehrheit stellt zeigt er sein wahres Gesicht, bis dahin spielen die Steinzeitislamisten bestenfalls die Scheinangepassten.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und vor allem wenn die eine Seite sich nicht als Kombattant zu erkennen gibt, oder sich feige hinter Weiberröcken versteckt.
Wenn sich in einem angeblichen Zivilfahrzeug bewaffnete Hamasterroristen befinden, so ist das grundsätzlich ein legitimes Ziel.
Absolut.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Würde mich interessieren ob sie durch eine IDF-Kugel oder eine Hamas-Kugel umgekommen ist. Es war zu lesen, dass dort Viele im Kreuzfeuer umgekommen sind.
Und die IDF haben ihr noch den Kopf abgeschnitten, nachdem sie von ihnen erschossen wurde. Meinst du das??
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja die BRD war schon lange unterwandert.
Das zeigt auch die Beteiligung Putins an der Ermordung von Herrhausen.
Das würde mich mal interessieren, welche Rolle Putin dabei gespielt haben sollte. Herrhausen wurde von jewissen Kreisen ermordet, weil er mit seinen Dritte Welt Kredit-Schulden-Erlassen jüdische US-Banken gefährdete, die schon seinerzeit auf Sand gebaut waren im Gegensatz zur soliden Deutschen Bank. Endgültig ausgeweidet wurde die DB dann von Ackermann Jahre später.
kd
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du Witzbold. Die Musel die auf einer Baustelle arbeiten kannst du an einer Hand abzählen. Auf Baustellen arbeiten Russen und andere Osteuropäer, aber keine Musel.
Bei Wohnungsrenovierungen und im Trockenbau sieht man bei uns in Berlin schon sehr oft Museln.
Dementsprechend ist dann allerdings auch die Qualität der Arbeit.
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Und die IDF haben ihr noch den Kopf abgeschnitten, nachdem sie von ihnen erschossen wurde. Meinst du das??
Wäre lustig wenn es nicht so traurig wäre,welche "Entschuldigungen" dieser Nutzer aus dem Hut zaubert um ja nicht zugeben zu müssen,mit welchen Terrorgestalten er sympathisiert.
-
Die IDF wirft nochmals 10.000 Bomben auf Gaza und wenn es denn sein muss nochmals 20.000 Bomben, solange bis kein Hamas Ork mehr lebt....
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
anscheinend eine "deutsche" aus ba-wü, womöglich noch eine astreine schwäbin, die kreuz und quer durch die kompletten medien gezogen wird/wurde.
immer so, wie es gerade gebraucht wird.
vielleicht war sie auch nur ein brauchbares "modl" für genau diesen zweck?:?
Nech,a bisserl pietätlos,gell,diese kryptischen Andeutungen.
Hinterfotzigkeit,du hast einen Namen....sibilla.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der radikal islamische Hassmob, der gestern Juden in Dagestan auf einem Flughafen und in einem Hotel brutal ermorden wollte, ist ein klares Indiz dafuer, dass es in der BRD zu einer 2. Kristallnacht kommen koennte.
...und die wenigsten der daran Beteiligten werden autochthone Deutsche sein. Die Deutschen schauen aus Angst nur dumm zu wie der islamische Mob tobt. Und es kommen noch viel mehr von diesen Herrschaften ins Land. Schöne Neue Welt....
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja genau, und die Hamas-Tiermenschen haben sie wie ein Stück Vieh im Pick-Up transportiert, um sie schnell ins Krankenhaus zu bringen.
Beim Wettbewerb um den Titel "miesestes Forenarschloch" würdest du von mir die volle Punktzahl erhalten.
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Ein Splitter aus dem Kopf des Mädchens wurde gefunden:
"Nun ist der Kampf vorbei. Ein Splitter eines Schädelknochens von Shani sei gefunden worden. Die Mutter geht davon aus, dass ihre Tochter bereits seit dem 7. Oktober tot ist - möglicherweise sei die 22-Jährige auf dem Supernova-Festival durch einen Schuss in den Schädel getötet worden und somit schon tot gewesen, als sie das Video auf der Ladefläche des Autos zeigte." (focus)
Es war der Präsident Herzog der lauthals via BILD verkündete:
"Diese „barbarischen, sadistischen Tiere" hätten "ihr einfach den Kopf abgehackt“, als sie die wehrlosen feiernden Leute auf dem Musikfestival überfielen." (focus)
Sollte Herzog Recht behalten bleibt die Frage, warum die Tote erst auf den Pick up gelegt wird, um dann wo bitte zu köpfen?
Die Kriegsgreuel sind erschütternd genug, da muß man nicht noch draufpacken!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja genau, und die Hamas-Tiermenschen haben sie wie ein Stück Vieh im Pick-Up transportiert, um sie schnell ins Krankenhaus zu bringen.
Beim Wettbewerb um den Titel "miesestes Forenarschloch" würdest du von mir die volle Punktzahl erhalten.
Echt? Ich finde da gäbe es noch bessere Kandidaten- wesentlich bessere. :))
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bei Wohnungsrenovierungen und im Trockenbau sieht man bei uns in Berlin schon sehr oft Museln.
Dementsprechend ist dann allerdings auch die Qualität der Arbeit.
Bei uns im Rheinland ist es anders. Hier siehst du keine Musel arbeiten. jedenfalls nicht auf Baustellen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du bist aber unhöflich, mit Deinen erfundenen Geschichten
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Nech,a bisserl pietätlos,gell,diese kryptischen Andeutungen.
Hinterfotzigkeit,du hast einen Namen....sibilla.
Sie zieht das Opfer in den Dreck. Typisch Billa.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auf dich wartet jedenfalls ganz sicher nicht der Himmel.
Du bist doch schon im Himmel, in deiner Behinderten Anstalt
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist doch schon im Himmel, in deiner Behinderten Anstalt
Lern erstmal Deutsch, Du Obergurke.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der BRD-Verfassungsschmutz bezahlt und rekrutiert doch ganz offen Leute, die Straftaten verüben und Ärger machen. Das ist die Aufgabe von diesem Drecksverein, der längst abgeschafft gehört
Gib mal bei Google ein: Verfassungsschutz Jobs etc. Seitenweise anzeigen, die Suchen un unterbrochen. Virtuelle Kämpfer, die das Netz auf böse Sachen durchsuchen. Aber auch der Mossad, CHINA nicht zu vergessen etc. haben ganze große Gebäude mit Tausenden virtuellen Kämpfern ... man kann sich das nicht ausdenken. Ich halte das für falsch ...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du solltest deine Neuroleptika besser nach Plan einnehmen.
Was soll das sein? sprichst du aus Erfahrung? Gruß Benito.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Waere schon super, wenn die IDF Nordgaza von Suedgaza trennen und beide Zonen voneinander isolieren koennte.
Wäre schön wenn man ''dich'' an vorderste Front schickt. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Was soll das sein? sprichst du aus Erfahrung? Gruß Benito.
Hier wird dir geholfen.
https://www.bing.com/search?pc=COSP&...q=Neuroleptika
-
Zitat:
Moshe Feiglin: „Wir haben uns immer noch nicht auf biblische Weise gerächt … wir haben Gaza nicht sofort in Schutt und Asche gelegt. Eine gewaltige Menschheitskrise herbeiführen. Das gesamte Gebiet dem Erdboden gleichmachen. Lassen Sie keinen Stein auf Stein in Gaza zurück. Gaza muss zu Dresden werden. Vernichten Sie Gaza.“ Jetzt!"
https://twitter.com/i/status/1717548542699389298
Wofür gerächt? Den von der Israel-Hamas begangenen Angriff?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Alles Geschwurbel mehr nicht. für mich war die schon tot auf dem Truck
Ja, das denke ich auch ... es ist einfach nur schrecklich. Arme Frau, und sowas auf einer friedlichen
Psy_trance:Party. Ausgerechnet, wo die Leute alle tolerant und weltoffen sind, also so erlebe ich das
immer wieder seit dem ich Psy_trance_Partys kenne seit den 1990ger Jahren. Aber wie gesagt, für
mich war das klar, dass das irgendwann so kommen wird. Nur dass es in Israel passiert, hätte ich nicht
gedacht. Ich dachte eher an Deutschland oder Frankreich (Europa). Weil auch es bekannt ist, dass eben
auch israelische Soldaten sich auf Psy_trance Partys entspannen und feiern.
Die Psytrance Partys haben die Israelis für sich Anfang 2000 entdeckt ... einige aber auch schon 1996. Es gibt
einige Labels, die Psy_trance
/ Goa oder full on Musik oder Trance im allgemeinen Produzieren wie
https://en.wikipedia.org/wiki/Utopia_Records
Es gibt in Israel auch gemäßigte Kräfte, aber die haben schlussendlich gegen die
ULTRA_RECHTEN LIKUD_FANATIKER keine Chance. Ohne Amerika, wäre Israel binnen
kürzester Zeit am Boden. Israel lebt ausschließlich von Steuergeldern anderer Länder,
weil Israel so gut wie NULL Wirtschaft hat, weil Israel mit allen seinen Nachbarn im
Krieg steht. So lässt es sich auch leben, in dieser besonderen Rolle.
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
M.E. gefährden solche Schreckensnachrichten den sozialen Frieden.
Für mich ist es durchaus plausibel, dass Deutsche nun zu Gewalttaten gegen Musels bereit sind.
Eher werden die Musels hier die Macht an sich reißen, bevor der Schlafmichel was macht
-
Unabhängig von der Schuldfrage - Auch dieser Krieg beweist einmal mehr, dass der Mensch das widerlichste Lebewesen auf Gottes Erdboden ist.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eher werden die Musels hier die Macht an sich reißen, bevor der Schlafmichel was macht
Vorsicht, es sind "harte" Jungs, man sollte sie nicht unterschätzen...:cool:
https://politikforen-hpf.net/attachm...5&d=1434871750
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich denke, ich hätte als deine süße dem einfach eine links und rechts geknallt und ihn angebrüllt, der hätte den nichtvorhandenen schwanz eingezogen, ganz sicher.
aber heute ist alles anders und ich bin nicht mehr in dem alter.
ich hatte da auch mal so ein erlebnis mit 14 in der fußgängerzone, diese bande, wie üblich in menge, wollten mich nicht über die straße lassen, fünf oder sechs waren es.
ich holte aus und klatschte dem häuptling eine, daß es nur so knallte und blickte ratzfatz in ein offenes messer, buh!
in diesem moment kam ein älterer landsmann von denen, stellte sie in ordentlicher lautstärke in ihrer sprache in den senkel und sie zogen den kopf ein und verschwanden.
ich kam sicher nach hause.
das war anfang 60-70er jahre.
sooo lange geht der scheiß schon.
Naja, mein Kind ist schüchtern und eher Künstler. Aber, da ich über die Jahre auch ein paar Brocken arabisch kann, konnte ich mit meiner unvergleichlich ruhigen Art dem Bengel ein paar Dinge an seinen dämlichen Muselschädel hauen, die sich gewaschen hatten.
"طفل الكلبة" war noch sehr höflich.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Zustimmung
Hat du immer noch nicht gemerkt,dass dieser Typ völlig von derr Rolle ist?
Von der Rolle ist wohl eher jemand, der sich auf das deutschhassende Massenmörderschwein Churchill beruft.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ein Splitter aus dem Kopf des Mädchens wurde gefunden:
"Nun ist der Kampf vorbei. Ein Splitter eines Schädelknochens von Shani sei gefunden worden. Die Mutter geht davon aus, dass ihre Tochter bereits seit dem 7. Oktober tot ist - möglicherweise sei die 22-Jährige auf dem Supernova-Festival durch einen Schuss in den Schädel getötet worden und somit schon tot gewesen, als sie das Video auf der Ladefläche des Autos zeigte." (focus)
Es war der Präsident Herzog der lauthals via BILD verkündete:
"Diese „barbarischen, sadistischen Tiere" hätten "ihr einfach den Kopf abgehackt“, als sie die wehrlosen feiernden Leute auf dem Musikfestival überfielen." (focus)
Sollte Herzog Recht behalten bleibt die Frage, warum die Tote erst auf den Pick up gelegt wird, um dann wo bitte zu köpfen?
Die Kriegsgreuel sind erschütternd genug, da muß man nicht noch draufpacken!
kd
Also ist die angebliche Enthauptung wieder mal Fake News gewesen. Naja die üblichen Verdächtigen sind ja sofort drauf eingestiegen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, mein Kind ist schüchtern und eher Künstler. Aber, da ich über die Jahre auch ein paar Brocken arabisch kann, konnte ich mit meiner unvergleichlich ruhigen Art dem Bengel ein paar Dinge an seinen dämlichen Muselschädel hauen, die sich gewaschen hatten.
"طفل الكلبة" war noch sehr höflich.
Das nächste Mal: ابن شرموطة
aber dann hoffen, dass die Familie nicht gerne Ansichtskarten aus Solingen spazieren führt. :))