AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das mit den Containern gibt es auch schon bei uns in Frankfurt.
Wo denn? Ich sehe immer nur Container an Großbaustellen, wo sie ganze seelenlose Wohnviertel aus dem Boden stampfen. In diesen Containern sind mobile Büros drin, keine mobile ethnischen Minderheiten. Aber okay, letztlich ist mein Bewegungsradius in Frankfurt recht begrenzt.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Hier gibt es halt Maschinen und dort nicht. Darum wird es hier besser klappen. :)
Man muss schon eine Menge Heu im Kopf haben, wenn man diesen schwarzen Parasiten mehr als das übliche destruktive Verhalten zutraut.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Und? In Deutschland dürfen sie halt jetzt massenhaft einreisen. 100% das gleiche Endergebnis.
Genau! Nur daß das Endergebnis nicht auf einer schon bestehenden Gegebenheit beruht, sondern daß wir diese Gegebenheit und damit das Endergebnis ohne Notwendigkeit und höchst freiwillig erreichen. Beispiel: Die Verhandlungen mit der EU über eine Aufnahmequote wurden durch die Politiker der Bundesrepublik nicht nur initiiert, sondern in ihren Folgen sehr begrüßt. Die Folgen waren zu diesem Zeitpunkt bekannt und hießen bzw. heißen, daß Deutschland durch die Quote noch mehr Zuwanderer aus Afrika aufnehmen muß als es dies schon jetzt tut. Also 500.000 + x.
Zitat:
Zitat von
Hay
Jan Delay gefällt nicht jedem!
Ist das nicht der Typ, der trotz Polypen eine Karriere als Sänger macht?
Endlich können in Deutschland Tarzan Filme hergestellt werden.
Heute sechs Afrikaner, acht Nahostler* und drei Rotationseuropäer auf ca. 150 Meter Chemnitzer Straße/Freiberg im Vorbeifahren gezählt,
den "Spaß" mache ich mir mittlerweile recht oft. Einheimische waren dort kaum mehr unterwegs.
*kann ich nicht mit letzter Sicherheit sagen, aber Einheimische, Süd(ost)europäer oder Afrikaner waren es nicht.
Auch wenn ich darunter etwas ganz anderes verstehe als unsere lieben Linken, muss ich es doch zugeben: brauner Müll, wohin man sieht.....
....und leider mehr als nur eine bloße Wahnvorstellung wie die vom "Rechten Terror".
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Hier gibt es halt Maschinen und dort nicht. Darum wird es hier besser klappen. :)
Hier gibts auch bessere Waffen....
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich wohne in einem Dorf, bin hier von klein auf zur Schule gegangen. Es gab hier bis vor 2 Jahren eine Handvoll Türken und andere Orientale (Russen nicht mitgezählt). Seit ein paar Monaten werden sogar hier "Flüchtlinge" eingeschleust. Aber hier handelt es sich wohl tatsächlich um Familien. Die Frauen laufen voll verschleiert bei 30 Grad mit den Kindern zum Supermarkt. Wie es wohl unter dem Müllsack stinken muss. :kotz:
Ich frag mich was das für Flüchtlinge sein sollen. Entweder welche die geflohen sind weil sie dem IS einen klitzekleinen Ticken
zu inkonsequent islamisch waren (was sich dann hier noch ändern mag) oder welche die vor Assad geflohen sind und dafür
gute Gründe hatten, Gründe die dann aber hier wiederum für Ärger sorgen werden, da sie Herrn Assad wohl ein paar Ticken
zu konsequent islamisch waren und die konsequent islamischen Rebellen oder gleich den IS unterstützt haben.
Von Negern ganz zu schweigen, das sind Barbarenhorden.
Tolkien wußte schon warum er die menschlichen Unterstützer Saurons geschildert hat, wie er sie schilderte
und Peter Jackson hat es gut und mutig umgesetzt. Sie gemahnen an Orientalen und Neger.
AW: Deutsche raus – Illegale rein
Zitat:
Zitat von
Xenes
Der Protest muss gegen die eigentlich Verantwortlichen gerichtet werden, gegen die Bande in Berlin!
Die Zustände sind schließlich bundesweit ähnlich chaotisch.
Solange Merkel noch immer nicht direkt angesprochen wird und ständig vor der Verantwortung abtauchen kann, wird es immer schlimmer.
Richtig!
http://bilder.t-online.de/b/74/21/54...lmersdorf-.jpg
Im Bild: die oberste Umvolkungsagentin Deutschlands bei ihren Lieblingen
Zitat:
Zitat von
Hay
Jan Delay gefällt nicht jedem!
Über Behinderte soll man keine Witze machen!