AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das habe ich schon am Montagabend geschrieben. Von den 39 F-35 Kampfjets der IDF sind fast alle am Boden zerstoert worden, weil der
Iranische Geheimdienst den Standort der F-35 Kampfjets ermittelt hat und daher ein Praezisionsschlag ausgefuehrt werden konnte.
Klingt gut!
Nun sind die restlichen Waffen der Migranten aus Europäer mosaischer Religion zu zerstören.
Kleine Schritte führen zum Frieden.
Am Ende steht die REMIGRATION der Mosaisten zur Altheimat zurück: Deutschland, Polen, Russland.
Die mosaischen Migranten kamen aus Europa, und dort gehören sie auch hin.
Natürlich schwerbewaffnet, damit sie, bsp. In Deutschland, nicht erneut in ein KZ gesteckt werden, sollten sie es befürchten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Klingt gut!
Nun sind die restlichen Waffen der Migranten aus Europäer mosaischer Religion zu zerstören.
Am Ende steht die REMIGRATION der Mosaisten zur Altheimat zurück: Deutschland, Polen, Russland.
Natürlich schwerbewaffnet, damit sie, bsp. In Deutschland, nicht erneut in ein KZ gesteckt werden, sollten sie es befürchten.
Meine Genossen des IRGC und der Quds-Brigade haben hervorragende Aufklaerungsarbeit zur
Vorbereitung praeziser Luftschlaege auf militaerische Ziele geleistet und werden das auch weiter machen.
Israel hat russische Lagerhäuser mit Waffen und Ausrüstung in Syrien angegriffen und zerstört.
Satanjahu und Israel wollen anscheinend Krieg mit Russland.
Es ist endgültig an der Zeit, das Russland den Iran mit allen erforderlichen Waffen ausrüstet.
Zitat:
Zitat von
Panther
Israel hat russische Lagerhäuser mit Waffen und Ausrüstung in Syrien angegriffen und zerstört.
Es ist endgültig an der Zeit, das Russland den Iran mit allen erforderlichen Waffen ausrüstet.
da läuft Vieles, was mehr wie offensichtlich ist
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Klingt gut!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meine Genossen des IRGC und der Quds-Brigade haben hervorragende Aufklaerungsarbeit zur
Vorbereitung praeziser Luftschlaege auf militaerische Ziele geleistet und werden das auch weiter machen.
Die schwerbewaffneten Mosaisten, Deutsche, würden sich auf öffentlichen Strassen in ihrer Heimat Deutschland gut machen.
Sie würden auch die volle Unterstützung der deutschen Politik, der Faeser, haben, die Mosaisten sollen ja in jeder Weise be- und geschützt werden.
Und wenn sie sich dann von anderen Deutschen bedroht fühlen sollten könnten sie sich so verhalten, wie sie sich gegenüber den SEMITEN, den Palästinensern, verhalten:
=> Schiessen und als Terroristentöter betrachtet werden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Und Putin lässt sich weiter von Israel am Nasenring durch die Manege führen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das die IDF Luftwaffe auf Befehl die souveraene Laender wie Libanon, Syrien und den Jemen schon seit Jahren angreift verstoesst gegen geltende Kriegsrecht und Voelkerrecht. Immerhin haben die Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran dem Likudregime jetzt den Spiegel vorgehalten, indem sie einen massiven Luftschlag gegen militaerische Ziele in Israel erfolgreich durchfuehren konnten.
Meiner Ansicht nach reicht das noch nicht aus. Weil seit Dienstagabend der Mythos " Iran Dom " zerplatzt ist, nutze ich die erkannte Schwachstelle aus, setze anstelle der Iraner, Syrer und Jemeniten nach und deckte den Schurkenstaat Israel innerhalb von 24 Stunden mit mehreren Tausenden von Hyperschall-Marschflugkoerpern, Kampfdrohnen und Raketen ein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und Putin lässt sich weiter von Israel am Nasenring durch die Manege führen.
Das sieht nur so aus ...
Zitat:
Zitat von
tosh
(....)
Du bist ja noch dümmer als die beiden. :schnief:
Baujahr ist natürlich in der Neuzeit, Quadrokopter gibt es erst seit kurzem....
Die Juden sind gar sehr geschockt :schnief: dass ich den größten Religionsbetrug der Geschichte ausgedeckt habe!
Sie glauben dass der abartig gewalttätige Quadrokopterpilot Gott sei.:haha:
Zum Glück ist die Bibel mit Hesekiel 1 weltweit verbreitet! :appl:
Achsooo, jetzt weiss ich, was du meinst!
Dieser Quadrocopter ist also nicht damals gebaut unbd geflogen worden, sondern aus der heutigen Zeit per Zeitreise in die Frühzeit der Bibel versetzt oder quasi "gebeamt" worden. Aha, so ist das also gemeint. Und du als erster Mensch hast das nun entdeckt?
Respekt....
Hmmm, wenn ich jetzt nicht in einem Forum schreiben würde und eine ordinäre Ausdrucksweise im Sinne der Nettiqette vermeiden wollte, würde ich sagen, dass du den Arsch bis zum Anschlag offen stehen hast, aber dies würde ich natürlich niemals in aller Öffentlichkeit schreiben!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Grünen heucheln hier Solidarität...
Das glaubt ausser dir niemand. :haha: