Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
*Du bist ja noch dümmer als die beiden.
Baujahr ist natürlich in der Neuzeit, Quadrokopter gibt es erst seit kurzem....
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die Juden sind gar sehr geschocktdass ich den größten Religionsbetrug der Geschichte ausgedeckt habe!
Sie glauben dass der abartig gewalttätige Quadrokopterpilot Gott sei.
Zum Glück ist die Bibel mit Hesekiel 1 weltweit verbreitet!![]()
Geändert von tosh (03.10.2024 um 17:07 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Also, Du meinst die Palästinenser. Die haben nach 70+ Jahren halt ein bisschen nen Hals, dass die Westmächte da mit zweierlei Maß messen. An sich ist der Konflikt lächerlich, Platz wäre genug für beide Staaten. Aber keiner will sozusagen sagen: Water under the bridge, wir blicken nach vorne. Den anderen Arabern geht der Konflikt komplett auf den Sack und vielen Länder haben mit Israel ja auch ein Friedensabkommen oder arbeiten daran. (Ägypten, Jordanien, UAE, Bahrain, KSA…)….
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
schon zu blöde für Auto bauen heute
Haaretz
Israelische Armee bestätigt: Mehrere Luftwaffenstützpunkte bei iranischem Raketenangriff beschädigt
Die Streitkräfte räumten laut der israelischen Zeitung[Links nur für registrierte Nutzer] ein, dass der Iran die modernsten Raketen abgefeuert hat. Israelischen Beamten zufolge seien jedoch keine Hyperschallraketen zum Einsatz gekommen, wie vom Iran behauptet. Gemäß der Zeitung wurden zudem in Hod Hasharon etwa 100 Häuser beschädigt, und eine Schule in Gedera habe einen Volltreffer erhalten.
Veröffentlicht am 3. Oktober 2024 von KD.
Die israelischen Streitkräfte (IDF) bestätigten laut Haaretz, dass mehrere Luftwaffenstützpunkte durch iranische Raketeneinschläge beschädigt wurden. Es seien jedoch keine Soldaten, Flugzeuge oder Kampfausrüstung getroffen worden und der Betrieb der Luftwaffe sei ungestört geblieben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier der Haaretz Artikel komplett mit vielen Fotos
Geändert von navy (03.10.2024 um 16:52 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“