AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dani
Von dir lass ich mir gar nichts sagen, du Faker. :fizeig:
Bitte schick mir ein Foto von dir, wie du mit Schaum vor dem Mund vor Laptop sitzt, damit ich noch mehr über dich lachen kann, als ich es jetzt schon mache.:D Du bist ein Musterbeispiel dafür, warum ich Impffanatiker wie dich einfach nicht ernst kann.
Es sind Typen die immer 3 mal im Jahr Grippe hatten. Und sich dann als Maß der Mitte halten.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Hast DU Nasenbohrer des Hirnlosen Nichts, Nichts Gegen Fakten zu Sagen.
Du schwachsinniger Statistiker verwechselst Fakten und Fakes. Geburtenrate 2021 gestiegen.
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-18217918.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dieses dauernde sterben nervt langsam. Auferstehung ist immer so anstrengend
Soll jetzt eine automatische Sargdeckelöffnung geben!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das Ding ist ein Bot.
Nein, eine fehlgeleitete Spritze.
Hier ist schon wieder den ganzen Tag, Tattü tatta.
Nach Booster 4 und 5 geht es wieder los.
Das ist alles so ätzend.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du schwachsinniger Statistiker verwechselst Fakten und Fakes. Geburtenrate 2021 gestiegen.
Beweis Null, Real gefallen auf den niedrigsten Stand aller Zeiten.. Und die Nigger Babys rechnen wir nicht mit, die Deutschen Pass erhielten und Kinder von aus. Verbrecher Clans
Zitat:
Zitat von
navy
Beweis Null, Real gefallen auf den niedrigsten Stand aller Zeiten.. Und die Nigger Babys rechnen wir nicht mit, die Deutschen Pass erhielten und Kinder von aus. Verbrecher Clans
Dumm-Lügner und Faker navy :fuck::crazy: ist zu dämlich. :ätsch:
Zitat:
Bei den Frauen mit deutscher Staatsangehörigkeit war die Geburtenziffer 2021 mit 1,49 Kindern je Frau deutlich höher als im Vorjahr (1,43 Kinder). Bei den Frauen mit ausländischer Staatsangehörigkeit blieb die Geburtenziffer mit 2,01 Kindern je Frau fast unverändert (2020: 2,00 Kinder je Frau).
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-18217918.html
:haha::dg::fizeig:
Zitat:
Zitat von
Dani
Von dir lass ich mir gar nichts sagen, du Faker. :fizeig:
Bitte schick mir ein Foto von dir, wie du mit Schaum vor dem Mund vor Laptop sitzt, damit ich noch mehr über dich lachen kann, als ich es jetzt schon mache.:D Du bist ein Musterbeispiel dafür, warum ich Impffanatiker wie dich einfach nicht ernst nehmen kann.
Ihr habt nur stinkende Lügen parat.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ändert Nichts daran, das Deutschland ausstirbt, wenn es über 950.000 Leute versterben und wenn soll ein FAZ Artikel interessieren
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Maul halten, Faker.
Wieso Faker? Das ist tatsächlich eine Werbeschaltung bei Spotify. Also den Text im Detail habe ich jetzt nicht mehr genau zusammenbekommen, aber das war in etwa die Aussage.