User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3787 von 3955 ErsteErste ... 2787 3287 3687 3737 3777 3783 3784 3785 3786 3787 3788 3789 3790 3791 3797 3837 3887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.861 bis 37.870 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Warum soll ich die Fake-News von Deppen korrigieren?

Dein Gelaber ist nutzlos. Ich pflege keinen Kontakt mit Impf-Gegner-Deppen.
    Leider pflegst du doch Kontakt mit Impfskeptikern, weil du uns hier mit deinen überflüssigen Beleidigungen belästigst.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Leider pflegst du doch Kontakt mit Impfskeptikern, weil du uns hier mit deinen überflüssigen Beleidigungen belästigst.
    Das Ding ist ein Bot.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen

Heute bei der Spotify-Werbeunterbrechung: "Fakten Booster: Die 4.Impfung verringert das Infektionsgeschehen. Holen Sie sich Ihre Auffrischung! Ihr Gesundheitsministerium"

Wow! Das ist ja so viel seriöser als anonymousnews!
    Gerade gelesen, Karla Klabauterbach hat trotz 4fach Impfung Corona !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Noch
    9 Millionen Ungeimpfte laut RKI in BRD
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Noch
    9 Millionen Ungeimpfte laut RKI in BRD
    das wird auch so bleiben, schließlich braucht man bei jeden großen Feldversuch eine Kontrollgruppe es dürften eher mehr sein, 15% von 83 Mio sind bei mir jedenfalls nicht 9 Millionen wir werden den Winter wohl wieder sterben

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das wird auch so bleiben, schließlich braucht man bei jeden großen Feldversuch eine Kontrollgruppe es dürften eher mehr sein, 15% von 83 Mio sind bei mir jedenfalls nicht 9 Millionen wir werden den Winter wohl wieder sterben
    Dieses dauernde sterben nervt langsam. Auferstehung ist immer so anstrengend

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Neue Beiträge im Ganzheitsarzt-Portal

[...] Je mehr Booster, umso mehr Krankenhauseinweisungen und Tote.
    Eigentlich, und auch dank Omikron, müsste ein umgekehrter Trend zu beobachten sein. Ist aber nicht.
    Das dürfte auch uns ab Herbst erwarten. Und das bei einem vermutlich strengeren Winter und kalter Heizung, sprich einer grundsätzlich höheren Anfälligkeit für Atemwegserkrankungen.[...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen

Heute bei der Spotify-Werbeunterbrechung: "Fakten Booster: Die 4.Impfung verringert das Infektionsgeschehen. Holen Sie sich Ihre Auffrischung! Ihr Gesundheitsministerium"

Wow! Das ist ja so viel seriöser als anonymousnews!
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    falsch: Gentherapiegegnerin, ich habe mir dieses Jahr schon ein paar bewährte Impfungen abgeholt,

möge dich Systemtrottel das nächste mal Carola endgültig ab******* oder die Genplörre dir ein langes Da*********en bescheren, du hast es dir redlich verdient, nach 2,5 Jahren kannst du ja noch nicht mal Gentherapie und erprobte Impfung unterscheiden
    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich zum Lachen. Wirst du für deine Hetze gegen Impfskeptiker bezahlt? Ich hätte gerne eine vernünftige Antwort darauf und nicht deine grenzdebilen Beleidigungen
    Maul halten, Faker.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Maul halten, Faker.
    Hast DU Nasenbohrer des Hirnlosen Nichts, Nichts Gegen Fakten zu Sagen.

Bei Georg Soros Workshop, Zivile Gesellschaft, Open Society, DAAD und Co. setzt umgehend die Verblödung nach Plan ein
    Chef, Lehrmeister für Drogen, Kinder Handel, dem Corona Betrug und Verbrecherischer Kriege,

Rudy Giuliani zu Soros‘ Finanzspritzen: „Blut klebt an seinen Händen“
    Epoch Times5. August 2022
    Ein Gastkommentar des Milliardärs George Soros im „Wallstreet Journal“, in dem er offen zugibt, progressive Staatsanwälte in den USA zu unterstützen, hat scharfe Kritik nach sich gezogen. „Meine Mittel sollen vernünftigen, reformorientierten Kandidaten öffentliches Gehör verschaffen“, schrieb Soros am 31. Juli. Sein Beitrag trägt den Titel „Warum ich Reform-Staatsanwälte unterstütze“.

....

Soros will damit „Ungerechtigkeiten im System“ begegnen, die seiner Ansicht für den Anstieg von Gewalt und Mord in den USA verantwortlich sind. Einem Bericht der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) vom Mai nach war die Anzahl der Tötungsdelikte durch Schusswaffen 2020 so hoch wie seit 25 Jahren nicht mehr.

Der Milliardär unterstützt mit seiner Finanzspritze die Agenda von progressiven US-Politikern und Beamten „für ein effizienteres und gerechteres Justizsystem“. Die finanziellen Mittel des Strafrechtssystems sollten vorrangig in Prävention und Therapie statt zur Strafverfolgung eingesetzt werden.

Mehr Gerechtigkeit wäre für Soros dann erreicht, wenn Drogenabhängige künftig als Kranke behandelt statt als Verbrecher bestraft würden. Er plädiert auch dafür, Verbrechen aufgrund von Armut oder psychischen Erkrankungen zu „entkriminalisieren“. Und die Tatsache, dass „Schwarze in den USA fünfmal häufiger ins Gefängnis kommen als Weiße ist eine Ungerechtigkeit“.
    Giuliani: „Blut klebt an seinen Händen“

Ex-Bundesstaatsanwalt, ehemaliger Oberbürgermeister von New York und Trump-Befürworter Rudy Giuliani reagierte auf das Soros-Statement empört. Nur einen Tag später tweetete er: „Wenn eine Person für den Rekordanstieg von Mord und Gewalt in Amerikas Städten verantwortlich sein soll, dann ist es George Soros.“

Er ist ein großer Geldgeber von Black Lives Matter, der Antifa, der Demokratischen Partei, Biden, Harris und rund 40 Bezirksstaatsanwälten. Blut klebt an seinen Händen“, schrieb er.

Mit seiner Kritik ist Giuliani nicht allein. Die „Washington Post“ erhielt offenbar nicht wenige Zuschriften von Politikern und Juristen und [Links nur für registrierte Nutzer]darauf hin einige.
    Senator: Soros-Anwälte verhätscheln Schwerverbrecher

Der republikanische Senator Tom Cotton aus Arkansas pflichtete Giuliani bei: „Nur wenige Männer haben der öffentlichen Sicherheit und der Justiz in Amerika mehr geschadet als George Soros. Selbst jetzt, angesichts des Blutbades, das die von ihm finanzierten Staatsanwälte angerichtet haben, bereut er nichts.“

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Maul halten, Faker.
    Von dir lass ich mir gar nichts sagen, du Faker.
    Bitte schick mir ein Foto von dir, wie du mit Schaum vor dem Mund vor Laptop sitzt, damit ich noch mehr über dich lachen kann, als ich es jetzt schon mache. Du bist ein Musterbeispiel dafür, warum ich Impffanatiker wie dich einfach nicht ernst nehmen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer