AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das dürfen die, sind ja ohnehin alle miteinander verwandt
Inzucht verringert die Intelligenz. Dann trinkt man auch gerne schon einmal Kölnisch Wasser zur Desinfektion, nutzt dieses aber auch, wenn man es nicht trinkt, zur Desinfektion der Hände. Zumindest, wenn man Türke ist (Realität, keine Satire).
Zitat:
Zitat von
Hay
Bitte solchen Frauen demnächst antworten, dass beim Fauchen mehr Aerosole freigesetzt werden als beim normalen Sprechen und dass, wenn sie ihren Mund hält, gar keine Aerosole freigesetzt werden.
sie hat gefaucht mit! mundschutz und mir demonstrativ die hände abwehrend entgegengestreckt.
ich habe nur jajaseirecht gemurmelt und mich weggedreht.
vielleicht hat sie mich jetzt angesteckt? :schreck::D
es war wirklich wieder einmal faszinierend, seine mitbürger zu beobachten. :D
Zitat:
Zitat von
Hay
Bitte solchen Frauen demnächst antworten, dass beim Fauchen mehr Aerosole freigesetzt werden als beim normalen Sprechen und dass, wenn sie ihren Mund hält, gar keine Aerosole freigesetzt werden.
Wenn die noch das Atmen ganz einstellen würden, würde auch kein CO2 mehr emittiert werden. Daran denkt sei Corona ja nun gar keiner mehr.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn die noch das Atmen ganz einstellen würden, würde auch kein CO2 mehr emittiert werden. Daran denkt sei Corona ja nun gar keiner mehr.
Gute Idee!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das mit den Masken finde ich gar nicht so schlecht.
Ich bin dafür, dass vor allem die Politiker, die uns das einbrocken, absofort immer eine Maske aufsetzen müssen:
CDU, SPD, Grüne. Und zwar jederzeit, natürlich auch bei Reden, in Interviews, in Reden.
Das gleiche gilt bitte auch für systemtreue Journalisten: Bitte immer eine Maske auf, auch der Tagesschau - Sprecher.
Der Bild - Korrespondent aus New York stand mit Maske mutterseelenallein auf der Strasse wenn er berichtete. Das diente wohl der zusätzlichen Stimmungsmache.
Die neue Endzeit ist angebrochen, das Virus wird uns alle vernichten, der mutige Bild - Reporter wagt sich in das Auge des Sturmes!
Ich habe schon Hunde mit Maske gesehen... Das sagt eigentlich schon alles über die Volksverblödung.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Einatmen darf sie noch
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich habe schon Hunde mit Maske gesehen... Das sagt eigentlich schon alles über die Volksverblödung.
Bella will keine Maske tragen. Sie hat die Maske angeknurrt.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hmmm, vielleicht sollte ich der Katze auch einen Strumpf über den Kopf ziehen. Das mag die allerdings gar nicht, sie läuft dann immer rückwärts und eckt überall an. Aber für die Volksgesundheit müssen Opfer gebracht werden :cool:
Will man so die Impfpflicht einführen?!
AfD will Restaurants und Kneipen wieder öffnen.
https://de.sputniknews.com/politik/2...-wirtshaeuser/
Zitat:
. Die Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alice Weidel, geht davon aus, dass eine baldige Wiedereröffnung von Bars möglich sei.
„Viele Einzelhändler zeigen in der Corona-Krise, dass ihre Kunden Hygiene- und Abstandsregeln einhalten können - die Kunden von Restaurants, Hotels, Cafés und Bars können diese Regeln auch einhalten“, sagte sie am Donnerstag.
Ist ja gut gemeint, aber Gastronomie rechnet sich nur bei vollen Läden. Auch dürfte das Essen und Trinken mit Merkel- Maulkorb recht umständlich sein. Immerhin kommt überhaupt was von der AfD. Insgesamt dürfte diese Branche neben dem Tourismus am härtesten betroffen sein. Viele werden jetzt schon pleite sein und gar nicht mehr öffnen. Es werden sich auch keine Nachfolger in Zeiten wie diesen finden. Einige Lokale Top- Lagen wird sich die internationale Systemgastronomie einverleiben. Ein weiteres Stück Deutscher Kultur ist damit unwiederbringlich verloren. Mich als "Barfly" macht das traurig und wütend.