Rasmussen kann den neuen Weltkrieg gegen Russland anscheinend kaum noch abwarten ?
http://www.nato.int/cps/en/natolive/news_110609.htm
Druckbare Version
Rasmussen kann den neuen Weltkrieg gegen Russland anscheinend kaum noch abwarten ?
http://www.nato.int/cps/en/natolive/news_110609.htm
Guck mal, wozu das ganze Theater der UN, wenn sie eh angelsächsisch ist.
(Die Sache ist ganz einfach, die ist nicht angelsächsisch, sie ist eine Bildergerorganisation, wozu Bush scheinbar nicht gehört., Bush ratifizierte nicht das Kyoto-Protokoll, Soros und Maurice Strong (UN, Weltklimaretter) wollten die Wahl von Bush verhindern)
"Zu spät wird erkannt werden, dass es keine gleichwertige Reduzierungen in der Schlagkraft und Effektivität der russischen und chnesischen Streitkräfte gegeben hatte, und auch nicht bei ihren Nachrichten- und Geheimdiensten. Im Gleichgewicht der Kräfte wird eine echte Veränderung stattgefunden haben zugunsten einer chinesisch-sowjetischen Allianz gegenüber der freien Welt, die den Russen und den Chinesen den bestimmten Anteil in der Aufsetzung der neuen Weltregierung geben wird, was des dem Westen keine andere Wahl lassen wird, als mit ihnen die neue Weltsozialordnung zu bilden (Anatoliy Golitsyn 1993).
2002 meldete das Wall Street Journal, dass 90% der chinesischen Rüstungseinkäufe aus Rußland stammen, der Handel wurde seitdem weiter intensiviert, soll ich alles hier aufzählen?
Du eierst hier leidenschaftlich herum!
Den Begriff "angelsächsisch" hast übrigens Du in die Diskussion eingebracht!
Also, was fällt Dir dazu ein, daß die un keinen Krieg oder per Terror geführten Krieg oder westlich protegierte Folter-Knechte-Kriege gegen das eigene Volk sanktioniert, während jeder, der es wagt, sich gegen die westlichen Imperialisten aufzulehnen, gemeuchelt oder nach Den Haag verschleppt wird?
Der Irakkrieg ist völkerrechtswidrig, wie alle Kriege, welche die vsa und ihre Vasallen betreiben!
Wenn die un, natürlich unter Vortäuschung falscher Tatsachen, eine Resolution, wie gegen Libyen verabschiedet, nutzt die nato dies, um das Land in Schutt und Asche zu legen und zu plündern!
Das heißt, die nato hat hier massivst gegen die un-Resolution verstoßen und zwar völlig ungestraft! Warum läßt die un das zu?
Das westliche Faschisten - Regime in Kiew setzt Kampfhubschrauber in un-Kennung gegen das eigen Volk ein! Die un rümpft die Nase!
Was glaubst Du, was passiert wäre, würde sich ein von zion-islamistischen Terror-Orks bedrohtes syrisches Volk diese Frechheit herausnehmen!
Ich kann es Dir sagen! Die un hätte längst eine Resolution erlassen, auf der die nato dort die Steinzeit herbeibombt hätte!
Wenn die un keine herbeigelogene Kriegs-Legitimation liefert, weil die Russen z. B. ihr Veto einlegen, dann juckt das den Westen nicht im Geringsten und sie machen ihren Krieg!
D. h. Du kannst Dich drehen und wenden, herumeiern, wie Du willst!
Der Westen hat Narrenfreiheit! Warum hat ausgerechnet der Westen diese Narrenfreiheit und kann seine Schweinereien unbehelligt von der un begehen? Na? Klingelts langsam?
Ist der Vietnam - Krieg nicht längst Vergangenheit oder habe ich da etwas verpaßt?
Na jedenfalls ist der Goldstandart weiterhin abgeschafft!
à propos Vietnam-Krieg!
Wurden die vsa für diese Verbrechen von irgendwem, ich meine da etwa die un, für die begangen Verbrechen an der Zivilbevölkerung zur Rechenschaft gezogen? Hilf mir mal gerade! Mir fällt da nämlich nichts ein!
Und weil wir dieses Keynes - Modell wieder haben, wiederholen sich die kriegerischen Tragödien!
Deswegen haben wir ja auch dieses besch... Modell!
:cool:
Korrekt, ich schreibe KGB aus Tradition, denn:
"Der SWR zeichnet sich durch besondere Kontinuität aus, da er den besten Traditionen vorangegangener Dienste treu geblieben ist. Wir sagten und sagen uns nicht von dem los, was für den Staat, die Gesellschaft und das Volk nützlich und wichtig ist und was von den Vorgängen der Geheimdienste in Rußland und natürlich auch in der Sowjetunion im Laufe vieler Jahrzehnte und Jahrhunderte entwickelt wurde" (Ex-KGB Chef Jewgenij Primakov)
Soros kann Putin nicht stürzen, das kann nur der KGb, sorry, der SWR.
Soros ist Bilderberger, die wollen nicht Putin stürzen, sie wollen die westliche Welt schwächen.
Alles Propaganda.
Das ganze Theater wird nicht für die un abgezogen, sondern für die vollkommen verblendeten Steueraffen im Westen, die mit ihrer Arbeit, ergo ihren Steuern die westlichen Kriege finanzieren und mit ihrer Degeneriertheit den Status Quo dieses Systems, den parlamentarischen Schein, zu halten, während sich die Feldherren, ergo Konzerne die Beute einverleiben!
;)
Warum beantwortest du es dann nicht
Stimmt, du schriebst anglo-amerikanisch. Ist aber das gleiche, oder?
Du eierst hier wieder rum. Schreib doch einfach, die UNO legitimiert nicht jeden "anglo-amerikanischen Krieg" und gut ist.
Hör zu, ich will die Abschaffung der Uno, weil sie der Vorbereitung einer Weltregierung dient, fertig ist die Kiste, dein Blabla über Lybien usw. ist mir Rille, letztendlich herrschte dort Bürgerkrieg, bevor die Franzosen kamen.
Informier dich drüber, dann siehst, das es stimmt.
Warum keinen Goldstandard? Weil sich so leichter inflationieren lässt?
Die Russen für Afghanistan?
Na, sind wir uns mal in einem Punkt einig.