AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Hat mir eine Abmahnung gebracht.........................
...eine sofortige Erlösung vom Arbeitsleben hättest Du bereits mit zwei Worten haben können.
Zitat:
Zitat von
torun
Und genau da ist der Hase im Peffer. Bei der zweiten verlierste deine Arbeit.
Ach jetzt kapiere ich: Du bist Sozialschmarotzer. Danke für das nutzlose Gespräch
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
...eine sofortige Erlösung vom Arbeitsleben hättest Du bereits mit zwei Worten haben können.
Nein, die hat mal ein Kollege mir gegenüber gebracht. Aus einer anderen Abteilung, die unserer untergeordnet ist. Er sagte wortwörtlich: "Führer, wir folgen Dir" Das gab Ärger..........................
Zitat:
Zitat von
torun
Und genau da ist der Hase im Peffer. Bei der zweiten verlierste deine Arbeit.
Nein, erst bei der dritten Abmahnung beim gleichen Vergehen - soweit ich das mitbekommen habe.
Zitat:
Zitat von
torun
Siehste, Blitzbirne ! Ich bin Rentner, da wo du Kreide fressen musst, wegen deiner kleingeistigen Existenz, schmiere ich die Tafel voll !
Ja, schrieb ich doch. Für Deine Leseschwäche bin ich nicht verantwortlich.
Zitat:
Zitat von
Branka
Nein, erst bei der dritten Abmahnung beim gleichen Vergehen - soweit ich das mitbekommen habe.
Schon etwas kompilzierter, aber im Grunde richtig.
Nur zwei Worte reichen in der Tat, gesetzeswidrig!, zur sofortigen Kündigung:
1. "Heil Hitler"
2. "Sieg Heil"
Zitat:
Zitat von
Branka
Gruende finden die immer, man ist in Abhaengigkeit , das ist auch der Grund warum die grosse Mehrheit nur die Faust in der Hosentasche macht.
Zitat:
Zitat von
torun
Rentner sind Sozialschmarotzer ?
Mit der Logik hast Du also auch ein Problem. Für Dich als zerebral Benachteiligter: JA
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach jetzt kapiere ich: Du bist Sozialschmarotzer. Danke für das nutzlose Gespräch
Zitat:
Zitat von
torun
Siehste, Blitzbirne ! Ich bin Rentner, da wo du Kreide fressen musst, wegen deiner kleingeistigen Existenz, schmiere ich die Tafel voll !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, schrieb ich doch. Für Deine Leseschwäche bin ich nicht verantwortlich.
Zitat:
Zitat von
torun
Rentner sind Sozialschmarotzer ?
Leute, könnt ihr mal bitte mit eurem persönlichen Hick-Hack aufhören? Das ist OT und Spammerei vom Übelsten! Die Anti-Deutschen wird´s freuen.:(
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Leute, könnt ihr mal bitte mit eurem persönlichen Hick-Hack aufhören? Das ist OT und Spammerei vom Übelsten! Die Anti-Deutschen wird´s freuen.:(
Tut mir leid, aber ich hasse solche Leute, die nicht erkennen wer Freund und wer Feind ist. Und sich dann noch vom eingebildeten Feind bezahlen lassen.
Es geht mir schlichtweg auf den Sack, daß wir den wahren Feind nicht bekämpfen, sondern Deutsche unter sich nicht mal einig sind..