Die Theorie mit den Juden im Zeitreisehelikopter über dem brennenden Dornbusch werde ich mein Leben lang nicht vergessen!
Ich fordere schon lange, dass er dafür das HPF-Verdienstkreuz erhält.
Druckbare Version
Hallo deutscher Dorftrottel. Ich lebe und arbeite in Kanada. Meine Frau lebt derzeit in der Ukraine. Meine Familie ist multikulturell. Ich habe auch direkte Verwandte in Israel. Mir ist absolut bewusst das Deutschland und dessn Volk geistig auf Absturzkurs sind. Belege in diesem Strang finden sich z. B. bei deiner Person.
Also Geisteslevel primitiv und ohne Verstand aus Washington. So werden die Massen von der Elite eingeschaetzt. Wohl weil die Machthaber in Washington wissen das sie denkende, intelligente, interessierte Menschen nicht erreichen und ueberzeugen koennen. Also versuchen sie es erst gar nicht und sprechen die geistige Unterschicht direkt an. In der Hoffnung so die Deutungshochheit in der Welt gewinnen zu koennen.
weil niemandZitat:
Niemand sonst auf der Welt saugt umfassend und speichert die Daten aller Menschen der Welt ab
- die Weltherrschaft anstrebt und Interesse hat alle Menschen zu ueberwachen
- niemand sonst eine Speicherkapazitaet wie in Utah (100.000 Gigabyte je Erdenmensch) hat
Glaub es oder lass es!
Dummfug.
Die Krimbewohner haben per Referendum vom Selbstbestimmungsrecht der Voelker Gebrauch gemacht!
Total heuchlerisch! Sie unterstuetzen Massenmoerder-Putschisten weiter mit Milliarden $ und nennen sich gleichzeiti Land der Demokratie und Freiheit.Zitat:
Ist es heuchlerisch von den USA Ägypten zu unterstützen, damit es nicht vollends kollabiert
Ausserdem kollabiert das Land weiter.