eben auf phoenix eine
gigantisch sprechende
alice weidel !!!
Druckbare Version
eben auf phoenix eine
gigantisch sprechende
alice weidel !!!
Die AfD in ihrem Lauf hält weder Maas noch Merkel auf! >ß´)
Wiebke Muhsal zerlegt Merkel und Schulz - AfD Wahlveranstaltung 2017 zur Bundestagswahl - Dauer: 9:43 Perlentaucher205.632 Aufrufehttps://i.ytimg.com/vi/oPqDr7FOA_Q/h...pVx9vvIWeFNEhw
Die letzten Aktivitäten vor dem Tage X .Gruß Bestmann
Morgen Abend sollten hunderttausende durch ihre Stadt rennen wie bekloppt, den rechten Arm hochgerissen und "Sieg - Sieg - Sieg..."... brüllen.
Wer will sie denn festnehmen??? :haha: *träänenlach*..
:sonicht: Hunderttausende sollten weder durch die Stadt rennen, noch sollten sie den rechten Arm hochreißen und "Sieg - Sieg - Sieg" brüllen. :sonicht:
Stattdessen sollten Hunderttausende sich darüber freuen, dass ein Großteil des deutschen Volkes doch nicht so verblödet ist, wie es sich die etablierten Volksverräterparteien gewünscht haben...
Wenn das was der demokratisch gewählte, überparteiliche und höchste Repräsentant deiner Heimat sagt, belangloses Geseier eines alterssenilen Schwachkopfes ist, dann wird es konsequenterweise ähnlich krank um den Staat bestellt sein, denn keiner seiner Nachfolger wird das in absehbarer Zeit dementieren, also hängt das nicht mit ihm persönlich zusammen! Warum zum Teufel nimmst du dann an einer penetrant beworbenen Veranstaltung dieses Landes teil, wenn jeder Präsident dieses Landes diese Aussage zumindest öffentlich unterschreiben würde?
Völlig richtig. Nur weil Attila der Hunnenkönig im Frühmittelalter die Völkerwanderung ausgelöst hatte und auch seitdem einige innereuropäische Wanderungsbewegungen stattgefunden haben, kurzschlussfolgern manche Spezialisten nun, dass wir "Einwanderung" aus aller Welt zu tolerieren und quasi als Naturgesetz zu akzeptieren hätten.
BP`s werden nicht "gewählt", die werden ausgekungelt! Gibt ja ( meistens ) keine Gegenkandidaten! Der jetzige ist überparteiliches SPD-Mitglied.
Diese Aussage zu "unterschreiben" ist eine Pflichtübung! Genau wie die Kanzlerakte! Sonst könnte es sein, dass man umgehend wieder ( persönlichen ) Kontakt zu Möllemann oder Barschel oder vielen anderen hätte!
Ich nehme an keinen Veranstaltungen dieser "Gruppierungen" teil. Ich pflege keine Mitgliedschaften in kriminellen Vereinigungen, und ich unterstütze sie auch nicht!
Müsste Dresden sein. Man sieht die Oberleitungen der Straßenbahn in dem Tunnel und den Aufgang zu den Gleisen 3-8, dass sollte also "Unter den Brücken" am Dresdner Hbf sein. Leipzig hat so was, meines Wissens nach, nicht. Da hält die Tram am Willy-Brandt-Platz vor dem Bahnhof.
Heute Mittag ging ich in der Stadt an einem Stand der CDU vorbei.....
Ich konnte es mir nicht verkneifen mich blöd zu stellen ..
Ich fragte eine der Damen am Stand ..warum soll ich CDU und nicht SPD wählen..?
Sie schaute mich ganz komisch an und meinte... Das könnte sie mir auch nicht sagen ,ich soll halt ins Wahlprogramm von beiden mal reinschauen...:appl:
In mir stieg eine Wut...Ich wurde etwas lauter ,und äusserte mich in der form das wir es nun genug mit Frau Merkel ist,und das wir genug schwarze nun im Lande haben und das ich morgen AFD wählen werde..
Der ganze Stand schaute mich inzwischen ganz entgeistert an
(Man hatte mich im Auge und Angst ich würde Randalieren hab ich gemerkt:compr:)
Ich bekam Antworten wie..
Die Flüchtlinge dürfen nicht Arbeiten....
Viele wollen freiwillig zurück weil mit uns nicht zurecht kommen
Es sind noch nicht mal 1 Million hier im Land und wir wären doch auch ein 80 Millionen Volk
Eine Dame (etwas älter)meinte sogar sie sei selbst ein Flüchtlingskind
Ich habe aber auch gemerkt das sie selbst gar nicht sooo sehr von ihren Aussagen felsenfest überzeugt waren..
letztendlich ist das völlig wurscht! das ist deutschland! von den medien totgeschwiegene patrioten die als letzter abfall hingestellt werden! das alles sind deutsche, die geknechtet werden, das maul halten sollen!
das alles sind deutsche, die für diesen deutschen staat einstehen! die für die meinungsfreiheit ihre stimme erheben. sie haben es satt, von einer merkel mit ihrem mafiasystem vergewaltigt zu werden!
es ist zeit für
W I D E R S T A N D !
Holt Euch Euer Land zurück! Ihr müsst Euch das nicht gefallen lassen!
EU wartet händeringend auf Bundestagswahl in Deutschland
Die Ungewissheit über den Wahlausgang sorgt auch in Brüssel für Anspannung. Wichtiges in der EU wird erst nach dem Wahlsonntag auf den Weg gebracht.
http://www.br.de/nachrichten/eu-deut...acron-100.html
einen tag nach der wahl gehts los! merkel wird einige dinge in die wege leiten, die sich für den wahlkampf nicht eignen! ekelhaft diese lügnerei der altparteien. eben läuft mal wieder die größte wahlkampfverarsche aller zeiten! da hilft nur afd wählen, dann geht man auf nummer sicher!
Claudia Roth wird komplett abgewatscht :D
Islam, Köln, Klimawandel
http://youtu.be/5i61JrvvFKk
Gute Rede von Thorsten Schulte, zu Gast bei der AfD.
Obwohl ich ihn ansonsten eher skeptisch sehe:
https://www.youtube.com/watch?v=Xo9sRxIbA0s