AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Klartext:
Juden auf dem Weg zur Weltherrschaft.
"Nach der Stadtgeschichte des Livius retteten die heiligen Gänse des Iuno-Heiligtums die Stadt im Jahre 387 v. Chr. vor einer gallischen Erstürmung,
indem sie den nächtlichen Angriff bemerkten und die Römer mit ihrem Geschnatter aufweckten."
Die meisten Gänse seitdem haben nur ihre Halter genervt mit dem Geschnatter. Dabei ist selten was Konstruktives herausgekommen, und größere Weisheit hat auch noch keiner daraus entschlüsseln können.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sozialdarwinismus?
Da geht es um Ausbeutung des Volkes durch jüdische Multimilliardäre wie zB Tim-o-schenk-die Kuh.
Nochmal, du Sozialneidhammel: es sind paar hundert Millionen, Multimilliarden hast du dir zurechtgepupst.
Und Millionen ist kein Wunder, wenn man Jahre lang unternehmerisch tätig war und einen Konzern aufgebaut hat, vor dem Einstieg in die Politik.
Zitat:
Zitat von
kurde
Lemberger Judenmörder und Nazi Kollaborateure, wie sich die Geschichte wiederholt, Deutschland hat sich nicht geändert und ich hoffe die fallen genauso wieder auf die Fresse. Das Vierte Reich bekannt auch als E.U will wieder Lebensraum ( heute als neue Märkte bezeichnet ) im Osten gewinnen, doch die Russen haben diese feuchten Träume schon einmal zu nichte gemacht.:D
Und der Zionist aus den USA lacht sich eins, dass die Juden sie wieder um Schutz anbetteln müssen. Gerade in der Ukraine war meines Wissens nach aus dem Film "Defamation - Spurensuche einer Verleumdung" ein Rabbi, der erklärte, dass Antisemitismus in ihren heiligen Schriften als Wort nicht vorkommt und deswegen nur was für unreligiöse Juden ist.
Hier die Doku, ich meine, er war in der Mitte!
http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ja, es geht gegen Putin! Der Kalte Krieg ist wieder da! Und das unter dem "toleranten" und Friedenpreisträger Obama.
Obama ist ganz weit weg, da hinten am Horizont. Hier geht es um Europa, Rußland und die Ukraine. USA läuft unter ferner liefen.
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
deutschland
...in unseren Medien wird diese korrupte Tussi als Heilsengel beschrieben... wie hat sich doch unsere dämliche Journalie überschlagen, als das Weib zu Recht eingelocht wurde...
Da wird wohl der Teufel vom Beelzebub vertrieben worden sein!
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Cerridwenn
Da wird wohl der Teufel vom Beelzebub vertrieben worden sein!
...womit Du eindeutig Recht hast !
Zitat:
Zitat von
Towarish
Nicht persönlich nehmen, aber bei solchen wie dir gibt es nichts zu zitieren. Du gibst hier selbst an, dass für dich Deutschland an erster Linie steht, wieso also versuchst du hier für irgendwelche Russen zu sprechen? Du bist lediglich ein faschistisches Anhängsel, welches bei erster Gelegenheit wieder nach Osten marschieren würde.:fuck:
Du bist nicht nur eine Gefahr für Russland, sondern auch für Deutschland.
In erster Linie sogar für Deutschland.
Bleib doch mal locker. Nirgends habe ich behauptet für Deutschland an erster Linie zu stehen. Meine Verbindung nach Russland macht es mir nötig, dessen Perspektiven näher zu erkennen. Da sind mir Experten wie Du ganz recht (ohne Ironie). Ich stehe für eine deutsch-russische Verbindung um die europäischen Völker zu retten. Du unterstellst mir da Zeug, bleib doch mal sachlich.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Frage war: Realistisch!
Die Antwort war ebenfalls: Realistisch!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du mußt auf diese Weise nicht demonstrieren, dass Du Deine Weisheiten aus der Springerpresse beziehst. Das ist in jedem Deiner Beiträge offensichtlich.
Wenn es denn stimmen würde, müßte es heißen "aus jedem deiner Beiträge offensichtlich".
Ich pflege Widder58 nicht um Erlaubnis zu fragen, welche Quelle nun genehm sei und welche nicht. 'Die Welt' ist allemal glaubwürdiger als deine durch die Bank fehlinterpretierte, weil rein pro-putinistische Sichtweise des Themenkomplexes. Wenn ich derart im Sumpf stehen würde wie du, würde ich aber wohl auch lieber die Augen zumachen als Fehler zugeben.
Wolkenkratzer-Definitions-Koryphäe. :haha: Unvergessen, die Absenkungen der Mindesthöhe, damit's paßt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du diffamierst Julia Timoshenko mit jedem zweiten Atemzug, du betrachtest das ukrainische Volk von oben herab mit dem Zynismus des Besserwessis, du bist Putinist. Da mußt du dich mit Typen wie Janukowitsch gemein machen, der der Wunschtyrann deines Idols war. Klar, daß du das jetzt, da die Geschichte dir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, abstreitest.