Russland hat viele Zugänge zum Meer. Den Zugang durch den Bosporus bracht es also nicht, könnte ihn aber falls gewünscht leicht gegen die lächerliche NATO frei schießen. :wink:
Druckbare Version
Generell sehen wir hier, wie sich eine Täter-Opfer-Umkehr in großem Stil errichten ließ.
Man kann sich fragen, warum z.B. die Bayern nicht zu Österreich gehören wollen.
Oder warum wollen die Schleswig-Holsteiner nicht nach Dänemark?
Die Dänen könnten bereits in Dänemark wohnende Deutsche in Schleswig-Holstein einschleusen
um die dort lebenden Deutschen zu unterstützen in ihrem Kampf gegen Deutschland.
Warum passiert das nicht (alle naselang ebenso wie in den Ostgebieten) ?
Nehmen wir mal an die Schleswig-Holsteiner wären in ihrer Vergangenheit von einem
wahnsinnigen Diktator beinahe ausgerottet worden bzw. dem sicheren Hungertod ausgeliefert
worden, in dem man ihnen die Landwirtschaft zerstörte und das Saatgut wegnahm usw.
Es wäre ein Genozid gewesen und Millionen umgekommen.
Hätten die Schleswig-Holsteiner dann nicht gute Gründe nicht mehr zu Deutschland gehören zu wollen, obwohl sie deutsch sprechen usw.?
Das denke ich auch nicht. Die USA haben mit dem Syrienkonflikt, den Türken, wieviele Millionen Syrer nochmal ins Land beschert ? Die EU hat sie verschmäht und bietet der Ukraine jetzt eine Mitgliedschaft an ? Die kochen vor Wut. Dazu der Putsch 2016 von den USA aus geplant und Erdogan wurde von den Russen gewarnt.
Ich denke mal, unser Freund Erdogan hat mehr als genug von EU/NATO und den USA.
Ich hoffe doch die Panzerhaubitzen tragen das Balkenkreuz. Das haben die Russen nach 27.000.000 Millionen Toten, die Zweiten Weltkrieg von Deutschen umgebracht wurden noch gut in Erinnerung. Die meisten davon waren wehrlose und unschuldige Zivilsten.
Jetzt legt man die Eskalationsstufe noch höher, statt humanitär zu helfen. Man kann nur hoffen, dass die Dinger unterwegs zerlegt werden bevor sie die Front erreichen.
Schliesse nie von dir :crazy:auf andere.:fizeig:Zitat:
...Das ist deshalb so interessant weil zu seiner Zeit der Ostblock incl. Polen noch bestand und ein Krieg von Russen gegen Polen undenkbar war!...
Brunnenbauer Irlmaier betrieb keine Vogelschau, er hat vieles richtig gesehen, weswegen er sogar von der Regierung eingesetzt wurde.
Er sah auch eine Revolution :hängen: bei uns wegen riesiger Geldentwertung - wir sind da gerade auf dem besten Weg hin.
Soweit sind die "Könige des Ostens" noch nicht, dass diese Allianz steht. Gerade ob Indien zu dieser Allianz gehören wird, ist noch offen, ich gehe aber davon aus. In Pakistan hat man den Kricketspieler gerade rausgeworfen aus dem Regierungssessel. Warum? Wegen "schlechter Regierungsarbeit". Nicht mal Korruption oder ein sonstiges Verbrechen konnte man ihm anscheinend anhängen, der hat offenbar nicht mal einen Bonbon als Bestechung angenommen.