User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15041 von 32492 ErsteErste ... 14041 14541 14941 14991 15031 15037 15038 15039 15040 15041 15042 15043 15044 15045 15051 15091 15141 15541 16041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.401 bis 150.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das Schwarze Meer hat keine Eisdecke aber nur einen Ausgang und den kontrolliert die Nato. Folglich bleibt den Russen dann nur noch die Möglichkeit ihre Kriegsschiffe übers Land ins Meer zu tragen...
    Russland hat viele Zugänge zum Meer. Den Zugang durch den Bosporus bracht es also nicht, könnte ihn aber falls gewünscht leicht gegen die lächerliche NATO frei schießen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich schon lese

Er hat Chemiewaffen in Syrien eingesetzt.... US-Verteidigungsministerium warnt....Die westlichen Geheimdienste sind sich sicher...usw.

Bisher haben sich die westlichen Geheimdienste getäuscht!
    Nur ein Märchen des Azov Regiments.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn der Westen in WKIII Nuklearwaffen einsetzt wird Russlland das Gleiche tun.

WKIII startet mit Blitzkrieg Russlands gegen Polen, Finnland, Schweden

"...Die Voraussagen Alois Irlmaiers zum Krieg betreffen insbesondere Europa. Dabei ist die Rede von einem Blitzangriff, von dem zunächst die Länder Polen, Schweden und Finnland betroffen sein würden. Im weiteren Verlauf würden auch die westlichen EU-Länder sowie Deutschland durch den Krieg eingeholt werden..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist deshalb so interessant weil zu seiner Zeit der Ostblock incl. Polen noch bestand und ein Krieg von Russen gegen Polen undenkbar war!

Inzwischen zerfiel der Ostblock und in Polen und Rumänien stehen US-Raketen die auf Russland gerichtet sind um einen Erstschlag der USA abzusichern, was sogar die USA zugeben.

Ach, sind wir jetzt schon bei der Vogelschau und Hellseherei angelangt. Ich wusste doch, dass mit dir was nicht stimmt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Plan der Russen ist es, die Menschen der Ukraine von sich zu überzeugen nach den Schikanen des ukrainischen Militärs.
    Das ist nicht leicht da in der Ukraine fanatisch rassistische Leute dominieren.
    Der Hauptplan Russlands ist den mörderischen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei einer Auseinandersetzung mit der Nato sind taktische Atomwaffen Pflicht, die gleichen, mit denen die USA damals bei russischen Angriff die BRD platt gemacht hätten.
    Und wenn die Nato dann zurück schießt, ist Europa Nuklearwüste
    Russland hat schlicht und einfach nicht das Potential um die Nato anzugreifen. Das sollte mittlerweile auch der Dümmste mitbekommen haben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deren Protest und deren Kampf sogar. Mir ging es nur um den direkten Vergleich. Der Ukraine wird vorgeworfen, Menschen zu opfern, anstelle sich Russland voll zu unterwerfen, an die Separatisten wurde aber nie diese Forderung in morgen 8 Jahren (morgen ist der Krieg offiziell ausgebrochen vor 8 Jahren) erbracht hier im Forum.
    Generell sehen wir hier, wie sich eine Täter-Opfer-Umkehr in großem Stil errichten ließ.

Man kann sich fragen, warum z.B. die Bayern nicht zu Österreich gehören wollen.

Oder warum wollen die Schleswig-Holsteiner nicht nach Dänemark?
    Die Dänen könnten bereits in Dänemark wohnende Deutsche in Schleswig-Holstein einschleusen
    um die dort lebenden Deutschen zu unterstützen in ihrem Kampf gegen Deutschland.

Warum passiert das nicht (alle naselang ebenso wie in den Ostgebieten) ?

Nehmen wir mal an die Schleswig-Holsteiner wären in ihrer Vergangenheit von einem
    wahnsinnigen Diktator beinahe ausgerottet worden bzw. dem sicheren Hungertod ausgeliefert
    worden, in dem man ihnen die Landwirtschaft zerstörte und das Saatgut wegnahm usw.
    Es wäre ein Genozid gewesen und Millionen umgekommen.
    Hätten die Schleswig-Holsteiner dann nicht gute Gründe nicht mehr zu Deutschland gehören zu wollen, obwohl sie deutsch sprechen usw.?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie kontrolliert die Nato den? Würde ich gerne mal wissen....oder glaubst du, die Türken würden es wagen, russische Schiffe aufzuhalten?
    Wusstest du nicht, dass die bewaffnet sind?
    Das denke ich auch nicht. Die USA haben mit dem Syrienkonflikt, den Türken, wieviele Millionen Syrer nochmal ins Land beschert ? Die EU hat sie verschmäht und bietet der Ukraine jetzt eine Mitgliedschaft an ? Die kochen vor Wut. Dazu der Putsch 2016 von den USA aus geplant und Erdogan wurde von den Russen gewarnt.

Ich denke mal, unser Freund Erdogan hat mehr als genug von EU/NATO und den USA.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Scholz darf natürlich nach der Beleidigung unseres Präsidenten nicht mehr in die Ukraine fahren.

Melnyk ist auszuweisen.

Dennoch ist Russland Kriegsaggressor.
    Scholz wird auf Knien nach Kiew rutschen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Langsam wird die russische Bevölkerung böse:

Transporte schwerer deutscher Waffen Richtung Osten rufen in Russland scharfe Kritik und Verwünschungen gegen die Deutschen hervor

Verladung von deutschen Panzerhaubitzen nach Litauen in Munster/Niedersachsen, 14. Februar 2022Gregor Fischer / AFP / AFPZwar stellt der Clip nur eine Momentaufnahme und die Kommentierung nur eine Einzelstimme dar, doch dürfte die geäußerte Kritik eine verbreitete Stimmungslage innerhalb der russischen Gesellschaft widerspiegeln. Der Text unter dem Video lautet übersetzt:
    "Reihenweise bewegen sich deutsche BMPs und Haubitzen auf die Ukraine zu. Das Video wurde in Polen gedreht.
    Wenn es sich um Geschenke für die Streitkräfte der Ukraine und nicht um Verstärkungen für die Grenze handelt, hat Deutschland ein großes Problem mit dem historischen Gedächtnis. Die Kinder und Enkelkinder der Nazi-Verbrecher sind auf Rache aus. Sollen sie in der Hölle brennen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hoffe doch die Panzerhaubitzen tragen das Balkenkreuz. Das haben die Russen nach 27.000.000 Millionen Toten, die Zweiten Weltkrieg von Deutschen umgebracht wurden noch gut in Erinnerung. Die meisten davon waren wehrlose und unschuldige Zivilsten.

Jetzt legt man die Eskalationsstufe noch höher, statt humanitär zu helfen. Man kann nur hoffen, dass die Dinger unterwegs zerlegt werden bevor sie die Front erreichen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist dümmliche Hetze gegen unser Volk.

Schäm Dich!
    Möchtest Du etwa die Kampfbereitschaft unserer glorreichen Bunten Wehr bezweifeln !
    Der deutsche Soldat geht in den Kampf wie in einen Gottesdienst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer