AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sjard
Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Gaddafi hat nach seiner Machtübernahme alle religiösen Minderheiten aus Libyen weg geekelt
und Terroristen unterstützt.
Religiöse Minderheiten sollen auch immer außer Landes getrieben werden, weil sie potenzieller Keim für Unruhe sind.
Europa hat die calvinistischen Sekten usw. einst auch in die USA vertrieben, wo sie allerdings heute weltweit umso mehr Unheil anrichten.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukrainer bleiben mit den noch zu liefernden Jets ausschließlich über ihrem Hoheitsgebiet. Und dreimal darfst du raten, warum du nirgends etwas über die Anzahl der Taurus-Marschflugkörper liest, die wir liefern werden...
Die Vermutung liegt nahe, dass die Anzahl ausreichen wird, den gesamten militärlogistischen Nachschub nachhaltig zu zerstören bzw. zu unterbinden, so dass den russischen Invasionstruppen in der Ukraine "die Puste" ausgehen könnte...
.
.... Lügenbaron @ amendment .. Rußland hat die Taktik diese Ukraine langsam Stück für Stück zu "entsorgen" , so daß am Ende nichts mehr übrig bleibt und ohne , daß die USA+NATO eingreifen werden ... eine gute Taktik diese Ukraine vollkommen zu zerstören , dieses verlogene korrupte Land , welches von den USA + NATO als Marionette in diesen Krieg getrieben wurde .. nur du kapierst es nicht , du bist einfach zu dumm .. :haha:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aber die Worte in dem Video hat er nicht gesagt, das müsste doch selbst deine Sorte "dummer Russe" kapieren.
Und indem ich Deppen wie dir erkläre, dass es sich um ein Fake handelt, verteidige ich doch nicht den Kanzler.
Ich zeige nur deine grenzenlose Dummheit auf.
:achtung:
jetzt gibt es immer Rot von mir, für Deine sinnlosen Beleidigungen gegen Dritte und gute User
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das libysche Sozialsystem unter Gaddafi schaffte Verhältnisse, von denen deutsche bzw europaische Staatsbürger nur träumen können! Und so einer soll ein "durchgeknallter" Typ gewesen sein!?
Schau dir die Sozialsysteme der VAE oder in Saudi-Arabien an; wo das schwarze Gold fließt, kann man aus dem Vollen schöpfen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Religiöse Minderheiten sollen auch immer außer Landes getrieben werden, weil sie potenzieller Keim für Unruhe sind.
Europa hat die calvinistischen Sekten usw. einst auch in die USA vertrieben, wo sie allerdings heute weltweit umso mehr Unheil anrichten.
---
Kann sein, muss aber nicht. Die Christen in Libyen haben damals sicher nicht für Unruhe gesorgt.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Sag das der finnischen Bevölkerung,die werden dir sicher glauben.
Wo hat man denn Finnland bedroht ? Ich habe davon noch nichts gehört. Aber vielleicht bist Du ja schlauer ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.... Lügenbaron @ amendment .. Rußland hat die Taktik diese Ukraine langsam Stück für Stück zu "entsorgen" , so daß am Ende nichts mehr übrig bleibt und ohne , daß die USA+NATO eingreifen werden ... eine gute Taktik diese Ukraine vollkommen zu zerstören , dieses verlogene korrupte Land , welches von den USA + NATO als Marionette in diesen Krieg getrieben wurde .. nur du kapierst es nicht , du bist einfach zu dumm .. :haha:
Unter Helmut Kohl verschwanden damals die hohen Geldsummen schon für die Agrar Industrie, ein Versagen schon damals. Dafür wurden im Raum Stuttgart Luxus Villen gekauft und die Grünen Ratten erhielten damals schon Geld aus diesen Verbrecher Quellen in BW
Zitat:
Zitat von
Sjard
Kann sein, muss aber nicht. Die Christen in Libyen haben damals sicher nicht für Unruhe gesorgt.
Wenn man ein "Wir-Gefühl" entwickeln will, kann man auf Splittergruppen keine Rücksicht mehr nehmen.
---
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo hat man denn Finnland bedroht ? Ich habe davon noch nichts gehört. Aber vielleicht bist Du ja schlauer ?
NOCH NICHT.
Dominoeffekt. Die Finnen sind ein gebranntes Kind,da ist gegenüber Russland Mißtrauen angesagt.Verstänldich,würde ich meinen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Korrekt.
Gaddafi war nicht verrückt, sondern ein weiser, vorausschauender Staatsmann.
Als Lektüre sei das "Grüne Buch" empfohlen.
Seit heute gehe ich davon aus, dass du ehemaliger "Ossi" bist. Wer im Westen ernsthaft das "Grüne Buch" empfohlen hätte, wäre mit den Anhängern vom KBW, der KPD/ML o.ä. gleichgesetzt worden.
Deine Motivation, dich aus Deutschland abzuseilen und in der Legion zu dienen, passt so gar nicht zu deinem ideologischen Hintergrund...
Ich hätte dich eher bei der RAF 3.0 verortet...