-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn man ein reiches Land oder eine reiche EU mit einem reichen Land als Zahldödel ist, kann man die Milliarden nur so raushauen.
Ewig funktioniert das nicht. Der spendable Depp, der sein ganzes Geld in der Kneipe mit zwielichtigen Saufbrüdern verballert ist irgendwann mal pleite.
Dann kann ihn keiner mehr leiden und er kassiert nur noch Arschtritte und seine Frau, seine Kinder und seine Großeltern können den Kitt aus den Fenstern fressen.
-
Die EU jammert herum, das es kompliziert ist neue Munition zu produzirieren, weil man viel importieren muss
https://blogger.googleusercontent.co...Propaganda.jpg
-
Die Ukraine verlor vom 04.06. bis 18.06.20223 bei ihrer Gegenoffensive an der Südfront.
9600 Soldaten
373 gepanzerte Fahrzeuge (420 bis 20.06.)
172 Panzer (200 bis 20.06.)
146 Geschütze, Radgeschütze und Panzerhaubitzen
15 Flugzeuge und Hubschrauber
198 Drohnen
https://t.me/CyberspecNews/33794
-
Der Soldat Andrey Kravtsov, der den Leopard-Panzer zerstörte, erhielt einen Geldpreis in Höhe von 1 Million Rubel (11 000 Euro) MOD - Russisches Verteidigungsministerium.
https://t.me/CyberspecNews/33837
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Schon das Wort "überfallen" ist falsch. Außerdem gab es im März 22 fast eine Einigung, die die Gebiete wieder der Ukraine zugeführt hätte. Aber das wurde ja bekanntlich von den Machthabern in Kiew, London, Washington und Brüssel torpediert. Daher gehen sämtliche Schäden auf das Konto dieser Adressaten.
Nö, das Wort ist genau richtig. Wusstest du schon das Putin nun auch Starftäter ins Gefecht schickt?????
-
Panzerkampf an der Saporoschjefront.
T-72 oder T-80 Panzer vernichtet feindlichen Panzer.
https://t.me/dva_majors/18323?single
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nö, das Wort ist genau richtig. Wusstest du schon das Putin nun auch Starftäter ins Gefecht schickt?????
Ist doch schon seit Monaten bekannt, dass Wagner in Gefängnissen rekrutiert.
Jedenfalls sind die Schuldigen am Krieg in Kiew, Brüssel, London und Washington zu finden. Die verlangen mal wieder bedingungslose Kapitulation statt vernünftige Lösungen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mein Vater kam als " Ossi " in Dessau zu Welt und wurde als Kind im Krieg ausgebombt. Allerdings wohnten sie in Naehe der damaligen Junkers Werke. Meine Oma hat dann wie andere, ausgebombte Ueberlebende mit ihrem Kind in den Westen ruebergemacht. Dem Grund nach habe ich einen Ostdeutschen Migrationshintergrund. :D
Dabei ist Dessau ja sogar noch Mitteldeutschland.
https://img-comment-fun.9cache.com/m...zr5_700w_0.jpg
-
Poroschenko und der britische Außenminister Clerverly.
https://en.wikipedia.org/wiki/James_Cleverly
Aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir Zeuge der Rückkehr von Poroschenko auf den Kiewer Thron. Wir sind sicher, dass dies noch vor Ende des Jahres und sehr unerwartet geschehen wird.
Außerdem wird Poroschenko die "Partei des Friedens" anführen, indem er sich mit dem Militär verbündet ...
Bis jetzt sieht es wie Science-Fiction aus, aber die Auflösung ist nahe.
https://t.me/dillfrash/21785
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Poroschenko und der britische Außenminister Clerverly.
https://en.wikipedia.org/wiki/James_Cleverly
Aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir Zeuge der Rückkehr von Poroschenko auf den Kiewer Thron. Wir sind sicher, dass dies noch vor Ende des Jahres und sehr unerwartet geschehen wird.
Außerdem wird Poroschenko die "Partei des Friedens" anführen, indem er sich mit dem Militär verbündet ...
Bis jetzt sieht es wie Science-Fiction aus, aber die Auflösung ist nahe.
https://t.me/dillfrash/21785
Wenn die westlichen Politikschurken unbedingt wieder einen Juden als westliche Regimemarionette in Kiev installieren wollen, finde ich, sollte sie diesmal eine Juedin nehmen, wie z.B. Julia Timoschenko.
Die Juedin Julia Timoschenko ist zwar nicht mehr die Juengste, sieht aber noch huebsch und gepflegt aus, hat
keine haessliche Hackfresse, wie die Juden Wolodomyr Selenskyji bzw. der Jude Petro Poroschenko.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Soldat Andrey Kravtsov, der den Leopard-Panzer zerstörte, erhielt einen Geldpreis in Höhe von 1 Million Rubel (11 000 Euro) MOD - Russisches Verteidigungsministerium.
https://t.me/CyberspecNews/33837
Leider bleiben all die ukrainischen Soldaten, die dank ihrer Flugabwehr mehrere Kinschals abgeschossen haben, namentlich unerwähnt. Und im Laufe des Krieges wird das zunehmend auch nichts Besonderes mehr sein. Hoffen wir, dass es für die Russen weiterhin etwas Besonderes bleibt, einen Leopard 2 besiegt zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Schon das Wort "überfallen" ist falsch. Außerdem gab es im März 22 fast eine Einigung, die die Gebiete wieder der Ukraine zugeführt hätte. Aber das wurde ja bekanntlich von den Machthabern in Kiew, London, Washington und Brüssel torpediert. Daher gehen sämtliche Schäden auf das Konto dieser Adressaten.
Falsch. Das Angebot war in dieser Form so nicht akzeptabel, das wurde von der frei gewählten Regierung der souveränen Ukraine einhellig so festgestellt.
Im Gegenzug ist Russland auf kein einziges Waffenstillstandsangebot der Ukraine eingegangen. Russland wäre aus dieser "Nummer" wieder herausgekommen, das aber wollten die Putinisten nicht. Denn die wollen erobern - und zwar mit Waffengewalt.
Überzeugen so wie der Westen kann dieses Regime nämlich nicht...
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
hast du eigentlich auch gemault, als die ukraine ihre aus straftätern bestehenden azow banden von der leine gelassen hat?
-
Zitat:
Zitat von
Südschwede
hast du eigentlich auch gemault, als die ukraine ihre aus straftätern bestehenden azow banden von der leine gelassen hat?
Ich maule nicht. Ich stelle nur fest wie erbärmlich die Russen geworden sind, Allen voran der Zwerg Putin.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch. Das Angebot war in dieser Form so nicht akzeptabel, das wurde von der frei gewählten Regierung der souveränen Ukraine einhellig so festgestellt.
Im Gegenzug ist Russland auf kein einziges Waffenstillstandsangebot der Ukraine eingegangen. Russland wäre aus dieser "Nummer" wieder herausgekommen, das aber wollten die Putinisten nicht. Denn die wollen erobern - und zwar mit Waffengewalt.
Schon vor dem Fruehstueck die Luegen der Transatlantiker verbreiten. Schaemst du Dich nicht dafuer?
-
Mich wundert das dieser Strang noch so viel Frequenz hat. Im Grunde tut sich ja nix Wesentliches mehr. Die Russen gewinnen, für die anderen die Ukraine gewinnt. Diese beiden Siege werden sich wohl noch lange vollziehen, von daher wundert mich echt das große Interesse. Na ja.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich maule nicht. Ich stelle nur fest wie erbärmlich die Russen geworden sind, Allen voran der Zwerg Putin.
Die Idee ist goldrichtig!
Strafgefangene haben weniger Skupel, wie ein junger, unerfahrener Rekrut. Hinzu kommt, dass die Hinterbliebenenzahlungen wegfallen, wenn die im Gefecht getötet werden und dass Putin seine Knäste leermacht.
Mit „Wagner“ hat er also sein reguläres Militär geschont.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch. Die Verhandlungen wurden von Boris Johnson damals torpediert!
Die MSO der Russen hätte bereits im März 22 beendet werden können, wenn der Westen nicht reingegrätscht wäre.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich wundert das dieser Strang noch so viel Frequenz hat. Im Grunde tut sich ja nix Wesentliches mehr. Die Russen gewinnen, für die anderen die Ukraine gewinnt. Diese beiden Siege werden sich wohl noch lange vollziehen, von daher wundert mich echt das große Interesse. Na ja.
Ich würde sagen, das der eine oder andere Einpeitscher aus Putins Demagogen und Trollschmiede hier an den Kill Shots in den Videos von YT oder Twitter so seinen ganz besonderen Spaß und auch so gewisse Befriedigungen hat, oder vielleicht als Onaniervorlage..., denn auch der täglich hier aufprallende Betarusse lebt nicht von der Anbetung Putins allein.
Menschen sterben ich Echtzeit, richtige Menschen, also nicht in irgendwelchen Hollywood-Blockbustern oder in Video-Spielen, nein, sie krepieren im "Original" und das gibt dann Putins Evangelisten hier wohl erst den richtigen Wohlfühl-Kick.
Denn wenn ich manche Hass-Kommentare zu den Video-Clips hier lese, in denen Soldaten der Ukraine krepieren, sozusagen das Sterben in Nahaufnahme, dann muss das HPF eine ganz besondere Anziehungskraft für jede Art von sadistischen und völlig abgestumpften Menschenmüll ausüben.
Aber wenn man bedenkt, das Jesus nur dann zurück kommen kann, wenn die Russen diesen Krieg gewinnen, dann ist jeder User aus der Bastschuh-Fraktion hier auch immer gerechtfertigt.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich würde sagen, das der eine oder andere Einpeitscher aus Putins Demagogen und Trollschmiede hier an den Kill Shots in den Videos von YT oder Twitter so seinen ganz besonderen Spaß und auch so gewisse Befriedigungen hat, oder vielleicht als Onaniervorlage..., denn auch der täglich hier aufprallende Betarusse lebt nicht von der Anbetung Putins allein.
Menschen sterben ich Echtzeit, richtige Menschen, also nicht in irgendwelchen Hollywood-Blockbustern oder in Video-Spielen, nein, sie krepieren im "Original" und das gibt dann Putins Evangelisten hier wohl erst den richtigen Wohlfühl-Kick.
Denn wenn ich manche Hass-Kommentare zu den Video-Clips hier lese, in denen Soldaten der Ukraine krepieren, sozusagen das Sterben in Nahaufnahme, dann muss das HPF eine ganz besondere Anziehungskraft für jede Art von sadistischen und völlig abgestumpften Menschenmüll ausüben.
Aber wenn man bedenkt, das Jesus nur dann zurück kommen kann, wenn die Russen diesen Krieg gewinnen, dann ist jeder User aus der Bastschuh-Fraktion hier auch immer gerechtfertigt.
Fairerweise muss man ja sagen, das auch die West-Groupies keine große moralische oder ethische Hürde empfinden, Tag für Tag sinnlos ukrainische Männer als Kanonenfutter zu verheizen. Aber sei‘s drum. „Es ist immer ehrenvoll für das berühmte 1-Prozent Krieg zu führen und sein Leben dafür zu geben das Wenige daraus Profit schlagen“.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Fairerweise muss man ja sagen, das auch die West-Groupies keine große moralische oder ethische Hürde empfinden, Tag für Tag sinnlos ukrainische Männer als Kanonenfutter zu verheizen. Aber sei‘s drum. „Es ist immer ehrenvoll für das berühmte 1-Prozent Krieg zu führen und sein Leben dafür zu geben das Wenige daraus Profit schlagen“.
Ganz abgesehen davon, wieviel Siedlungsraum für Resettlement-Projekte da jetzt frei wird.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kameraden, genießt den Krieg! Der Frieden wird fürchterlich! Das wussten schon unsere Vorfahren. Über die wir uns, trotz häufig aufgestellter gegenteiliger Behauptungen, moralisch in keinster Weise weiterentwickelt haben. Für mich ist besonders spannend, wie sehr die uralten und oft recht platten Propagandamechanismen nach wie vor funktionieren.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ganz abgesehen davon, wieviel Siedlungsraum für Resettlement-Projekte da jetzt frei wird.
Aus besagtem Grund bin ich dafür das alle Bundeswehr-Soldaten_Innen* an die Ostfront gehören. Die dann leer gewordenen Kasernen können in Gänze mit gut und gerne 2 Millionen Frührentnern aus Afrika und dem Nahen Osten bestückt werden.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aus besagtem Grund bin ich dafür das alle Bundeswehr-Soldaten_Innen* an die Ostfront gehören. Die dann leer gewordenen Kasernen können in Gänze mit gut und gerne 2 Millionen Frührentnern aus Afrika und dem Nahen Osten bestückt werden.
Das muß ja alles finanziert werden. Ich schlage Mehrwertsteuererhöhung auf 25 % und Benzinpreis um einen Euro rauf.
Buntland hat Geld wie Dreck und jeder Neger aus Dachpappenhausen und jeder Musel aus Westasien, ist wertvoller als 999 er Feingold.
-
Zitat:
Zitat von sunbeam;[URL="tel:11640786"
11640786[/URL]]Aus besagtem Grund bin ich dafür das alle Bundeswehr-Soldaten_Innen* an die Ostfront gehören. Die dann leer gewordenen Kasernen können in Gänze mit gut und gerne 2 Millionen Frührentnern aus Afrika und dem Nahen Osten bestückt werden.
:gp:…Volltreffer… grün geht grad nich…
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Na klar!
Der ganze Irrsinn der Einheitsparteien-Agenda will ja schließlich finanziert werden.
Und es wird noch " besser " , die EU will mehr Geld von den Mitgliedsländern verlangen , wer da wohl am meisten zur Kasse gebeten wird !
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es ist ein Wettbewerb mehrerer Fraktionen und Netzwerke, die abwechselnd Koalitionen eingehen, sich gegenseitig ignorieren oder sich gegenseitig bekämpfen.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und es wird noch " besser " , die EU will mehr Geld von den Mitgliedsländern verlangen , wer da wohl am meisten zur Kasse gebeten wird !
Buntland allein 25 Milliarden Euro. Aber da geht noch mehr. Der Biodeutsche muss richtig ausgewrungen werden und dann geht immer noch etwas mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Buntland allein 25 Milliarden Euro. Aber da geht noch mehr. Der Biodeutsche muss richtig ausgewrungen werden und dann geht immer noch etwas mehr.
Wird alles kommen. Ich bin da ganz zuversichtlich.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Leute , wählt die AFD !
Die Idee die EU geordnet aufzulösen und dafür ein neues Wirtschaftssystem einzuführen , nach dem Vorbild der EWG ( Europäische Wirtschaftsgemeinschaft ) gefällt mir zunehmend gut !
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Hast du das selbst erstellt? Dieser Anblick tut mir nicht weh. Daraus schließe ich, dass ich mich mit der Idee eines "Europas der Regionen", in dem die Briten mit ihren Amis und ihrer Kultur bzw. ihrer Sprache aus historischen Gründen konseqent und kompromisslos rausgehalten werden, durchaus anfreunden könnte.
Ich wollte erst kürzlich sowas ähnliches machen und eine Blanko-Karte Europas etwas mit Farben füllen, um dem amendment die von ihm anvisierten und gen Osten expandierenden "Vereinigten Staaten von Europa" mal auf einer Karte so richtig vor Augen zu führen, um ihm zu zeigen, wie die von ihm abgelehnte Türkei in seiner Traum-EU tief in der EU drinstecken würde, so wie Gambia halt in Senegal drinsteckt und wie unwürdig das für einen International Player aussehen würde.
War mir aber irgendwie zuviel Arbeit, obwohl ich schon ein kleiner Kartenfetischist bin.
Falls du solche Karten öfter erstellst, kannste gerne mal einen entsprechenden Strang öffnen. So eine Karte ersetzt viele Wörter und detaillierte Erklärungen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schon vor dem Fruehstueck die Luegen der Transatlantiker verbreiten. Schaemst du Dich nicht dafuer?
Ich biete dir eine andere Interpretation an: Ich bin von dem, was ich sage, absolut überzeugt! Ich verbreite aus meiner Sicht demnach "die Wahrheit" und stemme mich aufgrunddessen dem Lügenkonstrukt des bolschewistischen Nachfolgestaates mit aller Kraft entgegen.
Ich habe keinerlei Verständnis für die sich offensichtlich im Laufe der Jahrzehnte hochgeschaukelten Verstimmungen des russischen Bauernvolkes, weil dessen Anführer seit 1945 allesamt versagt haben, Europa bis zum Kanal zu erobern und dieses nun nachzuholen gedenken.
Entspricht dieser Duktus so ungefähr dem, den du auf der anderen Seite der fence line als nationaler Sozialist östlicher Prägung gleichsam apologetisch verbreitest?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wird alles kommen. Ich bin da ganz zuversichtlich.
Jepp, die Augenbrauensteuer hatte bereits Theo Waigel im Blick. Demnächst dann Dünnschißsteuer und Zeitlimit beim Kacken. Einmal Scheißen pro Woche ist klimaneutral. Der Umsatz bei Loperamid wird astronomisch!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jepp, die Augenbrauensteuer hatte bereits Theo Waigel im Blick. Demnächst dann Dünnschißsteuer und Zeitlimit beim Kacken. Einmal Scheißen pro Woche ist klimaneutral. Der Umsatz bei Loperamid wird astronomisch!
Jetzt kommt dann erstmal der Klima-Lockdown mit Fahrverbote für Verbrenner, Grill-Verbote, Hausarrest zwischen 10:00 Uhr - 17:00 Uhr und Wasser-Rationierung.
-
Zitat:
Zitat von
Olli
:gp:…Volltreffer… grün geht grad nich…
Von wegen "grün geht gerade nicht", grüner gehts nimmer, die postmoderne Propagandaministröse C. Roth wäre ob solcher Ideen förmlich verzückt...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Idee ist goldrichtig!
Strafgefangene haben weniger Skupel, wie ein junger, unerfahrener Rekrut. Hinzu kommt, dass die Hinterbliebenenzahlungen wegfallen, wenn die im Gefecht getötet werden und dass Putin seine Knäste leermacht.
Mit „Wagner“ hat er also sein reguläres Militär geschont.
Aha! Und für solch einen Drecksack soll man also sein Leben riskieren...
Tja, solch einen Kehraus durch die Gefängnisse haben die Ukrainer nicht nötig; die kämpfen selbst nach über einem Jahr des russischen Überfalls immer noch hoch motiviert.
Dass von euch Russenfans niemand hinterfragt, warum die Motivation zu kämpfen, in Russland so gering ist... jeder anständige Russe weiß nämlich, dass er für eine ungerechte Sache sein Leben einsetzt!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ach und das sagt die Blöd?
:haha:
Die einzigen Idioten und Hirnkranke seid ihr Strulle Groupies, die in den letzten Monaten mit Schaum im Mund, die ukr. Großoffensive herbeigesehnt haben und katastrophale Verluste der Russen ankündigten.
Tja deine ukr. Faschobanden haben mächtig auf die Fresse bekommen, das bezeugen die täglichen Videos, wo man die unzähligen gescheiterten Angriffe der Kiewer Mörderclique sehen kann.
Zu früh gefreut Systemmade :fuck:
Während der Offensive standen die ukrainischen Streitkräfte einer gut vorbereiteten russischen Verteidigung gegenüber, teilte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg in Flensburg mit.
- Wir wissen, dass den Ukrainern heftiger Regen und Widerstand aus Russland bevorstehen. Den Russen sei es gelungen, gut vorbereitete Verteidigungslinien mit Minenfeldern und Schützengräben zu errichten, sagte er.
Der Regen wars :D
Wie können die Russen sich nur erdreisten gute Verteidigungslinien und Minenfelder anzulegen und es dann auch noch regnen zu lassen !
Das geht ja nun mal gar nicht , da ist ja jede Gegenoffensive zum Scheitern verurteilt !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Falsch. Die Verhandlungen wurden von Boris Johnson damals torpediert!
Die MSO der Russen hätte bereits im März 22 beendet werden können, wenn der Westen nicht reingegrätscht wäre.
Boris Johnson hatte nur seine Meinung kundgetan; zu sagen hatte er der ukrainischen Regierung rein gar nichts!
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
(...)
Also diesen Satz hätte ich dann doch gerne mal von dir erklärt bekommen....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also diesen Satz hätte ich dann doch gerne mal von dir erklärt bekommen....
Es ist ein Krieg des Glaubens (orthodoxes Christentum, Islam ) gegen den atheistischen, dekadenten Westen.
---