-
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Sui
Er war wohl nicht nur dement.
Womöglich war er das, was man verrückt nennen könnte. Aber er war intelligent und durchaus pragmatisch. Außerdem strahlte er etwas aus, wovon auf jüngeren Aufnahmen nix mehr zu sehen ist. Die zeigen eine Rundumschlaffheit, wie man sie hierzulande hauptsächlich auf Pflegestationen in Altenheimen sehen kann. Man achte mal auf Augen und Mund.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Womöglich war er das, was man verrückt nennen könnte. Aber er war intelligent und durchaus pragmatisch. Außerdem strahlte er etwas aus, wovon auf jüngeren Aufnahmen nix mehr zu sehen ist. Die zeigen eine Rundumschlaffheit, wie man sie hierzulande hauptsächlich auf Pflegestationen in Altenheimen sehen kann. Man achte mal auf Augen und Mund.
Verrücktheit schliesst Pragmatismus und Intelligenenz keineswegs aus. Soziopathen sind oft intelligent und pragmatisch, wie unserer Freund Hannibal Lector.
Allerdings war dieser im Gegensatz zu Gaddafi, auch gebildet und kultiviert.
Diese Rundumschlaffheit, insbesondere im Gesicht ist mir auch aufgefallen.
Vermutlich bekam er seine Verjüngungshormone nicht mehr regelmässig, ja gar nicht mehr geliefert, da er sich ja auf der Flucht befand.
Auch die vorderen implantierten Haare scheinen irgendwie kollektiv ausgefallen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Thauris
Hat's etwa Unkraut in Deinem Sandkasten?
Drückt deine Burka heute irgendwie- NTC Groupie? :tooth:
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Wobei er ja angeblich auch diverse plastische Eingriffe hatte, die das ausdruckslose Gesicht mit erklaeren wuerden. Aber ich gebe Dir vollkommen recht.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Internetkontakte, die direkt mit dem grünen Widerstand kommunizieren. Ich werde sie hier jedenfalls aus Sicherheitsgründen nicht nennen.:]
:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
:vogel:
Falls du es noch nicht weißt, es gibt sowas wie soziale Netzwerke. Da soll es auch grüne Libyer geben.:]
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Falls du es noch nicht weißt aber es gibt sowas wie soziale Netzwerke. Da soll es auch grüne Libyer geben.:]
Passt schon. Ich bin Chirurg und kein Psychiater. :rolleyes:
-
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Parker
Du erfaßt also nichtmal die Bedeutung des Begriffs "Rechtsordnung", aber machst auf dicke Hose. Es wäre erheblich leichter Dir ein bißchen Achtung entgegenzubringen, wenn Du Deine Defizite nicht derart arrogant herausblöken würdest.
Deine Pluderhose dürfte um einiges voluminöser sein. :)) :)) :))
Auf Deine Achtung lege ich keinen gesteigerten Wert!
Ich habe ja auch keinerlei Wertschätzung für Dich, insofern ist das Verhältnis ausgewogen! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Freie Völker an die unsichtbaren Ketten der Wallstreet-Zinswucherer zu legen ist nunmal oberstes Kriegsziel.
Gibt es überhaupt ein freies Volk auf der Welt? Die Juden haben sogar 300 Millionen Amerikaner in Geiselhaft genommen.
Keiner der US-Kriege in den letzten 20 Jahren war im Interesse der Menschen in den USA.
Trotzdem führen USA Kriege für den Parasiten auf Erden>> Israel.
http://www.youtube.com/watch?v=_YCJxYgwLAY
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p1iu01yi5-8
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Wobei er ja angeblich auch diverse plastische Eingriffe hatte, die das ausdruckslose Gesicht mit erklaeren wuerden. Aber ich gebe Dir vollkommen recht.
Naja, so ganz der Jüngste war er ja auch nicht mehr. Außerdem schätze ich ließ er es wesentlich mehr krachen als BungaBunga,schließlich durfte keiner darüber berichten. :smoke:
-
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
nochmals. auch in staaten wie in ägypten oder auf den malediven, also länder die jedes jahr von hunderttausenden "ungläubigen" touris geflutet werden, gibt es gesetze und regelungen auf basis der sharia.
haben die touris deshalb ein schlechtes leben dort?
Der Naivität scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Als Touri geht es dir sogar in Nordkorea prächtig.
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Libyer seien moderate Muslime, beteuerte der Chef des Übergangsrates, Abdel Dschalil, am Montag.
Es sieht überhaupt nicht düster aus. Bei Scharia im moderaten Libyen wird man wahrscheinlich nicht die rechte Hand abhacken sondern nur die linke oder man wird die Delinquenten bei Steinigung nicht so tief eingraben. Dann ist ja alles gut.
@Knudud_Knudsen, einbisschen Scharia gibt es nicht. Entweder führt man die Scharia ein oder man führt sie nicht ein. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht.
..jede Kultur hat das Recht die Rechtsbasis selbst zu bestimmen..
Unser Recht basiert auf den Wurzeln der griechischen Antike und besonders auf dem römischen Recht..
Es ist kein guter Weg Allen Menschen dieses Planeten unsere Wert und Moralvorstellungrn überstülpen zu wollen und es wird nicht funktionieren..
Knud
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Falls du es noch nicht weißt, es gibt sowas wie soziale Netzwerke. Da soll es auch grüne Libyer geben.:]
Ich dachte es gibt dieses grünen Männchen nur auf dem Mars?
Knud
-
Ein kurzer Nachrichtenflash über die Explosion bei Sirte:
http://www.youtube.com/watch?v=z7hSIqZw3kA
Bewohner Sirtes:
Zitat:
"There was nothing like this during the time of Gaddafi. We were secure. Its true we were poor but we were safe. Now no one is safe not even in their homes."
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Unser Recht basiert auf den Wurzeln der griechischen Antike und besonders auf dem römischen Recht..
Wenn Islam etwas mit Kultur und Humanismus zu tun hätte, wären Mekka unmd Medina schon längst von USrael zerbombt worden.
-
Zitat:
Zitat von Springpfuhl;4929420
[video=youtube;_YCJxYgwLAY
Solche Videos sind gefährlich und sollten verboten werden.
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Es ist kein guter Weg Allen Menschen dieses Planeten unsere Wert und Moralvorstellungrn überstülpen zu wollen und es wird nicht funktionieren..
Knud
Richtig. Man kann nicht allen Menschen unsere Wertvorstellungen überstülpen. Bei den moralischen Werten besteht sowieso meistens Übereinstimmung. :]
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Wenn Islam etwas mit Kultur und Humanismus zu tun hätte, wären Mekka unmd Medina schon längst von USrael zerbombt worden.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Weil es Israel und die USA wissen, dass es sich bei Mekka um ein Kulturgut handelt, wird es nicht zerbombt. Du hast anscheinend völlig andere Vorstellungen von der Realität. Man nennt so etwas auch Realitätsverlust. :no_no:
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Aber sonst geht es dir noch gut? :rolleyes:
-
Das Forum wird hier offenbar zu einem Gadaffi-Wallfahrtsort umgebaut???
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Sieht schwer nach klassischem Zeugenvernichtungs-Programm westlich demokratischen Zuschnitts aus?
Nett auch die typischen Zeichen einer Inszenierung, wie Badelatschen!
Das liebt der msm-Konsument!
:O
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Aber sonst geht es dir noch gut? :rolleyes:
Wieso? Die Poster sind doch wirklich nicht schlecht.:D
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
Warum immer nur nach Auschwitz und zum Berliner Holo-Mal wallfahrten? Libyen hat auch seine Reize.
Schlage vor, in Deutschland Mahnmäler und Museen zu errichten, die an die usraelischen Raubkriege und Massenmorde erinnern.
Wo ich grad dabei bin, es liegen mittlerweile Bestätigungen israelischer Soldaten vor, daß die IDF bei ihrer Niederschlagung des Aufstands im Warschauer .... , äh, ... Gaza-Ghetto Phosphorgranaten eingesetzt hat, was von den forumsbekannten Zion-Lügnern noch gestern vehement bestritten wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
Das lässt sich einrichten.:D Viva la Muammar Gaddafi!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=lc97lFCUIDc
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Aus dem Alter bin ich draußen, um mir ein Poster übers Bett zu hängen. :rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Deine Pluderhose dürfte um einiges voluminöser sein. :)) :)) :))
Auf Deine Achtung lege ich keinen gesteigerten Wert!
Ich habe ja auch keinerlei Wertschätzung für Dich, insofern ist das Verhältnis ausgewogen! ;)
Allerdings kannst Du nach wie vor mit dem Begriff "Rechtsordnung" nix anfangen.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Warum immer nur nach Auschwitz und zum Berliner Holo-Mal wallfahrten? Libyen hat auch seine Reize.
Schlage vor, in Deutschland Mahnmäler und Museen zu errichten, die an die usraelischen Raubkriege und Massenmorde erinnern.
Ich erinnere mich an Zeiten, da warst du etwas feinfühliger und sorgsam in deinen Beiträgen....
Aber der Mensch ändert sich...nicht nur zum Vorteil...
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
Wer sich einseitig und dauerhaft mit einem Diktatoren beschäftigt, riskiert seine geistige Gesundheit. :2faces:
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Aus dem Alter bin ich draußen, um mir ein Poster übers Bett zu hängen. :rolleyes:
Noch dazu eines von eimem Tyrannen-Spinner...
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Wer sich einseitig und dauerhaft mit einem Diktatoren beschäftigt, riskiert seine geistige Gesundheit. :2faces:
und dagegen gibts kein Mittel,...nicht einmal aus Leberhausen...
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich bin erleichtert, daß die tiefe Trauer über den Tod eines Wohltäters der Menschheit mittlerweile offensichtlich verflogen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
Noch dazu eines von eimem Tyrannen-Spinner...
Tyrannen sind alle Spinner. Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. :D
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
Ich erinnere mich an Zeiten, da warst du etwas feinfühliger und sorgsam in deinen Beiträgen....
Aber der Mensch ändert sich...nicht nur zum Vorteil...
Die usraelischen Raubkriege und Massenmorde nehmen an Intensität und Quantität zu. Da bleibt kein Platz für Feinfühligkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Die usraelischen Raubkriege und Massenmorde nehmen an Intensität und Quantität zu. Da bleibt kein Platz für Feinfühligkeit.
Ich weiß, was Du sagen willst, aber bis zu den Exzessen von WK1, Versailler Diktat, Bombenholocaust, Vertreibung und Morgenthauplan ist's noch ein wenig hin. Im Moment sind sie erst beim Warm Up, das große Endspiel und Finale steht noch aus.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wenn man Gaddafi als Karrikatur seiner selbst zeigen will, sind sie das wirklich nicht. Ansonsten wären ältere Aufnahmen vorzuziehen. Ist ein bißchen wie mit Elvis.
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Tyrannen sind alle Spinner. Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. :D
So viele user sind froh, dass sich was rührt auf der Welt...egal wo...Hauptsache man hat was zum Kommentieren!!!
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Wobei man auch die Frage stellen könnte, was einen Menschen überhaupt auf dieses Gebiet treiben mag.
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Es gibt genug anderes an Brutalität auf der Welt...man muß es nur sehen (wollen)...
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
Es gibt genug anderes an Brutalität auf der Welt...man muß es nur sehen (wollen)...
Du willst doch nicht etwa die Tutsis in Afrika für 1,5 Millionen Tote im Irak und 1,2 Millionen Tote in Afghanistan verantwortlich machen? 90% aller Kriege in den letzten 100 Jahren gehen unmittelbar auf das Konto der Sekte Judas.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Wobei man auch die Frage stellen könnte, was einen Menschen überhaupt auf dieses Gebiet treiben mag.
Das passiert meistens Sesselfurzer. Sie spielen gerne Krieg, weil sie sonst nichts haben. Um aber selber was auf die Reihe zu bringen, fehlt ihnen der Arsch in der Hose. :2faces: