Das heißt, dass du nur Seifenblasen schreibst. Deine Annahmen und Fantasien sind mir vollkommen unwichtig.
Richtig. Wegen deiner Müllberge kapituliere ich, aber nicht wegen des Themas.
Druckbare Version
"Zivile Luftabwehr"? Was hast Du wieder geraucht?
Dies sind die Stationierungsorte der Luftraumüberwachunsradaranlagen
der Strategic Air Defense. Sie befinden sich allesamt an der Peripherie
der Vereinigten Staaten und schauen - na, wohin wohl? Nach außen.
http://www.globalsecurity.org/wmd/sy...s/aews-map.gif
Für Flugbewegungen innerhalb der Vereinigten Staaten ist jemand anderes
zuständig. Ein virtuelles Bier für die erste richtige Antwort.
Ich bitte dich. Ich war voller Erwartung, die Name der 1.700 Wissenschaftler zu lesen. Nicht einer ist öffentlich erwähnt worden auf deiner Seite.
Nur 1.700 Wissneschaftlet zu schreiben, ohne die Namen auzugeben, ist nur billige Werbung und ist in die Kategorie Afghanische Höhlenverschwörungstheorie zu bringen.
Youtube vielleicht nicht, aber Paul Thompson Timeline schon.
Nicht umsonst war dieser Bericht Ursache für den Untersuchungsauschuss gegen Bush junior und Rice.
http://www.historycommons.org/contex...nvideoproblems
Die Verjüngung bin Ladens ist wirklich bemerkenswert.
Noch bemerkenswerte ist es, dass es sogar Leute diese Videos von bin Laden für ernst nehmen.
Beim letzten Video von bin Laden, musste schon die Berliner Zeitung schreiben, dass das Interessante nicht die Botschaft bin Ladens sei, sondern dass es überhaupt ein Video von bin Laden noch existiert und gebracht wird.
Natürlich kennst du nicht die zivile Luftabwehr. Das überrascht mich nicht. Dazu gehören die zivile Luftsicherheit, Luftbewegungen und der zivile Luftverkehr.
Für Flugbewegungen innerhalb der USA sind unter anderem folgende Verantwortlich:
"An die
Staatsanwaltschaft Offenburg
Moltkestraße 19
77654 Offenburg
Telefon: 0781/933-0
eMail: poststelle@staoffenburg.justiz.bwl.de
March, den 09.September 2008
Strafanzeige
gegen
Pete Zalewski, Glenn Michael (ARTCC Boston Center,
Stacey Taylor, Richard Kettell (ARTCC Cleveland)
unbekannte ATCs des Washington Center (Leesburg, Virginia -KZDC)
Ben Sliney, FAA HQ Herndon Va.
Senior Airman Stacia Rountree, Tech Sergeant Shelley Watson, Master Sergeant Maureen Dooley, Jeremy Powell, Lieutenant Colonel Kevin Nasypany, Lt. Col. Dawne Deskins
Otis ANG Commander Quenneville und seine Kollege General David Wherley von der der Andrews AFB und der Langley AFB.
Lt. Col. Timothy Duffy, Maj. Daniel Nash, Lt. Col. Brad Jackson
Lt. Col. Steve O’Brien
Captain Charles M. Leidig, Brig. General Montague Winfield, NMCC
George W. Bush, Donald Rumsfeld, Paul Wolfowitz
wegen des Verdachts auf gemeinschaftlich begangenen Mord, Körperverletzung, unterlassene Hilfeleistung, Bildung einer terroristischen vereinigung und Gefährdung des internationalen Luftverkehrs
sowie weiterer in Betracht kommenden Straftaten.
§ 211
Mord(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.
§ 212
Totschlag(1) Wer einen Menschen tötet, ohne Mörder zu sein, wird als Totschläger mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
(2) In besonders schweren Fällen ist auf lebenslange Freiheitsstrafe zu erkennen.
§ 323c Unterlassene Hilfeleistung
Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
§ 129a
Bildung terroristischer Vereinigungen(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, 1. Mord (§ 211) oder Totschlag (§ 212) oder Völkermord (§ 6 des Völkerstrafgesetzbuches) oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§ 7 des Völkerstrafgesetzbuches) oder Kriegsverbrechen (§§ 8, 9, 10, 11 oder § 12 des Völkerstrafgesetzbuches) oder
2. Straftaten gegen die persönliche Freiheit in den Fällen des § 239a oder des § 239b
zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft...."
Von Andreas Hauß und von der Oberstaatsanwalt wurde der Eingang bestätigt.
Hm, das ist natürlich ein Problem.
http://www.christiananswers.net/q-ed...cientists.html
Sind natürlich auch nicht alle 1700 namentlich erwähnt, aber zumindest mal ein paar.
Eine andere lange Liste wär hier: http://www.answersingenesis.org/home/area/bios/
Ich hab im übrigen Recht wenig Zweifel, dass die tatsächlich 1700 "Wissenschaftler".
Wenn sogar die Trutherbewegung, ganz ohne jahrtausendealtem Buch von Gott annähernd soviel schaffen, sollten die Kreationisten zumindest mithalten können.
Selbstverständlich gibts noch eine hübsche Bandbreite an sonstigen Spinnern.
Soll ich dir eine Liste von Leuten suchen, die Wissenschaftler sind und den Müll glauben, den Scientology so verbreitet? Die Zahl ist einfach wirklich nicht so groß.
Eine bedeutende Wirrkopffraktion, aber sicher nicht so weltbewegend groß, wie du gerne glauben möchtest.