AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Wussten Sie eigentlich schon, dass die Grünen tatsächlich einmal eine gute Idee hatten?
Das war 1978 und nannte sich Rotation. Kein Politiker sollte sein Amt länger als zwei Jahre behalten.
Frau Petra Kelly und Herrn Gert Bastian gebührt das Verdienst, herausgefunden zu haben, dass diese Idee blöd war.
Sie weigerten sich einfach, ihre Stühle zu räumen.
Das ist natürlich verständlich. Wie soll man sich denn auch, in nur zwei Jahren, die Taschen ordentlich vollstopfen?
Zitat:
Zitat von
twoxego
Wussten Sie eigentlich schon, dass die Grünen tatsächlich einmal eine gute Idee hatten?
Das war 1978 und nannte sich Rotation. Kein Politiker sollte sein Amt länger als zwei Jahre behalten.
Frau Petra Kelly und Herrn Gert Bastian gebührt das Verdienst, herausgefunden zu haben, dass diese Idee blöd war.
Das ist natürlich verständlich. Wie soll man sich denn auch, in nur zwei Jahren, die Taschen ordentlich vollstopfen?
Mal abgesehen was uns diese übergrosse Stuhlkreisgruppe im Jahr kostet ......
Von dem was Die ; jeder Einzelne pro Monat für ihre Babbelei kassieren kannst Du ca. 10 Hatzler alimentieren!
Zitat:
Zitat von
twoxego
Politiker sind ja auch nicht die Freunde des Wählers, sondern nur dazu da, das, wofür sie gewählt wurden, umzusetzen.
Angeblich Fisher Man Friends, nur was glaubte denn Frau Roth was ihre Nachbarin ihr zuschiebt, muss man sich wegen Pfefferminzpillen so merkwürdig anstellen?
https://www.youtube.com/watch?v=XAIUo-TXoNw
In BW soll Solaranlage für Neubauten zur Pflicht werden:
https://www.zeit.de/news/2021-04/05/....google.com%2F
Zitat:
Zitat von
herberger
Vielleicht hat es die gewichtige Roth mal mit Diättabletten probiert.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Mich wundert deshalb auch nicht, dass diesen Kinderfreunden die Islamisierung gar nicht schnell genug vorangetrieben werden kann. Kinderehen, Prophet als Vorbild mit sechsjähriger Ehefrau, Totalitarismus als leitideologie usw.
Viele von den sogenannten "Kinderfreunden" sitzen doch in Parteien und an Stellen, an denen sie strengere Gesetze verhindern können.
19 min - die aufzeigen, was mit den Menschen passiert und warum sich nicht mehr Menschen wehren. https://www.youtube.com/watch?v=-hemmSHRo7Q
Irgendwo hatte ich gelesen, daß die RAF mit den Grünen auch zusammen hing und daß da viele Morde passiert sind - sein sollen - unter anderem Rohweder - aber es wurde vieles vertuscht, es wurden aber auch - besonders in der DDR Palästinenser ausgebildet - und es gab von beiden Seiten Deutschlands viele Gelder in Richtung der Terrororganisationen.
Siehe google.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Leider nicht ganz richtig. Der Sexualtrieb heterosexueller weißer Männer - auf erwachsene weiße Frauen gerichtet - ist so etwas von pfui und abartig und muss verfolgt und unterdrückt werden. Damit fängt man am besten bei den entsprechenden Jugendlichen in der Schule an. Die entsprechenden dummdreisten und häßlichen Lehrerinnen sind mittlerweile in Legionsstärke angetreten, um dies zu übernehmen.
Die Welt scheint sich in ein Irrenhaus zu verwandeln. Ich hörte heute von einer Bekannte, daß ihr Sohn eine zunehmende Veränderung der Menschen untereiander auf der Arbeit bemerkt hat. Und sie ist nicht positiv.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Die Welt scheint sich in ein Irrenhaus zu verwandeln. Ich hörte heute von einer Bekannte, daß ihr Sohn eine zunehmende Veränderung der Menschen untereiander auf der Arbeit bemerkt hat. Und sie ist nicht positiv.
ich hör auch so dies und jenes befremdliche und da fiel mir dieser film wieder ein (gibts in 2 fassungen, die ältere davon heisst "die dämonischen" und noch eine neuere).
https://video.golem.de/audio-video/3...notrailer.html