+ Auf Thema antworten
Seite 375 von 1457 ErsteErste ... 275 325 365 371 372 373 374 375 376 377 378 379 385 425 475 875 1375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 14570

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, aber selbst wenn führende Grüne Kinder f****n oder die offene Vernichtung der Deutschen propagieren juckt das die BRDeppen nicht und die wählen sie trotzdem
    BRDeppen wollen eben nur die Kuschelseite (Fassade) der Grünen sehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Ja, aber selbst wenn führende Grüne Kinder f****n oder die offene Vernichtung der Deutschen propagieren juckt das die BRDeppen nicht und die wählen sie trotzdem

würde echt gerne wissen, wie das in anderen ländern wären, wenn entsprechende auf die fahne pinkeln und die regentin eine kleine fahne bei einer öffentlichen zusammenkunft in die ecke pfeffert, ich dachte mir, ich seh nicht recht... eins kann man den frau- und herrschaften nicht vorwerfen, und zwar, dass gewisses nicht sehr offen abgelaufen wäre - und dieser gesichtsausdruck dazu:

was mich am meisten ärgert dabei: sie fühlen sich sicher in ihrem handeln und sie sind es noch dazu.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    BRDeppen wollen eben nur die Kuschelseite (Fassade) der Grünen sehen...
    So sieht es aus.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    würde echt gerne wissen, wie das in anderen ländern wären, wenn entsprechende auf die fahne pinkeln und die regentin eine kleine fahne bei einer öffentlichen zusammenkunft in die ecke pfeffert, ich dachte mir, ich seh nicht recht... eins kann man den frau- und herrschaften nicht vorwerfen, und zwar, dass gewisses nicht sehr offen abgelaufen wäre - und dieser gesichtsausdruck dazu:
    Wird Zeit, diese ganze polit. Klasse weg zu werfen - zum Wohle Deutschlands
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Wink AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wer außerhalb Westdeutschlands kannte wohl die Filmchen des Herrn Kolle?
    Ich jedenfalls nicht. Was Sex ist, wusste ich aber trotzdem. Meine große Schwester hat es mir erzählt.

Dann gab es ja auch noch Herrn Krafft-Ebing. Der starb 1902. Wo Herr Kolle zu der Zeit war, entzieht sich meiner Kenntnis.
    ich denke, noch in abrahams wurschtkessel

[Links nur für registrierte Nutzer]

und ja, ich war auch eine große schwester, hehehe
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

So sieht es aus.

Wird Zeit, diese ganze polit. Klasse weg zu werfen - zum Wohle Deutschlands

kein widerspruch - alleine die methode dazu, das WIE ist die frage, unbeantwortbar. ich fürchte, es gibt auch hierzu keinerlei lösung - man schaut denen zu, jahr um jahr, auf dass es ständig übler wird.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wer genau zuhört, beim Programm der Grünen und Linken - im Grunde genommen gehen beide in die gleiche Richtung - rote Diktatur, die sich human nennt und die glaubt, sie würde alles richtig machen - und dann steht das Land bald da wie die DDR im letzten Jahr der Regierung - wirtschaftlich unten angekommen - und offen für Eroberer - was soll`s - die Menschen begreifen es nie.

Dann müssen sie es halt erleiden, was auf sie zukommt.

Einige werden sich arrangieren mit dem System - andere gehen in den Untergrund.

Hatten wir alles schon.

Und wo wird die nächste Mauer stehen ?
    meine zweite hälfte sagt, von außen gesehen:

merkel hat die mauer um euch herum bereits gebaut, aber nur einseitig.

du darfst nicht mehr raus zu mir, ich darf zu dir nicht mehr rein, aber die grenzen für bestimmte herrschaften von außen nach innen sind nach wie vor offen, sperrangelweit.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Leider beendet Frau Dr. Merkel ihr überaus erfolgreiches Engagement als Führerin bald. Sodass in der Kürze eine Betonmauer mit Stacheldraht und Schießbefehl eher nicht mehr durchpeitschbar sein wird. Dennoch, dringendstes Anliegen muss bleiben: STOPP DER REPUBLIKFLUCHT!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Mehr als groß zügig - ohne Zügel - alle dürfen machen, was sie wollen, Moral und Ethik werden in die Tonne gekloppt.

Leider nicht ganz richtig. Der Sexualtrieb heterosexueller weißer Männer - auf erwachsene weiße Frauen gerichtet - ist so etwas von pfui und abartig und muss verfolgt und unterdrückt werden. Damit fängt man am besten bei den entsprechenden Jugendlichen in der Schule an. Die entsprechenden dummdreisten und häßlichen Lehrerinnen sind mittlerweile in Legionsstärke angetreten, um dies zu übernehmen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Leider beendet Frau Dr. Merkel ihr überaus erfolgreiches Engagement als Führerin bald. Sodass in der Kürze eine Betonmauer mit Stacheldraht und Schießbefehl eher nicht mehr durchpeitschbar sein wird. Dennoch, dringendstes Anliegen muss bleiben: STOPP DER REPUBLIKFLUCHT!
    Wenn Merkel abgetreten ist, dann muss ihr auch niemand mehr in den Arsch kriechen, und man könnte endlich ein Parteiausschlussverfahren gegen sie einleiten. Warum ?
    Durch ihre parteischädigende Politik, hat sie nicht nur der CDU, sondern auch dem gesamten Land unschätzbaren Schaden zugefügt !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Wehren sie sich deshalb so vehement gegen Vorratsspeicherung und anderen Kontrollen ?

Man könnte ja mal durchforsten, wie viele in den Parteien zu diesen und anderen gehören.

Vielleicht würden wir uns auch sehr erschrecken, weil wir manches nicht für möglich gehalten hätten.
    Mich wundert deshalb auch nicht, dass diesen Kinderfreunden die Islamisierung gar nicht schnell genug vorangetrieben werden kann. Kinderehen, Prophet als Vorbild mit sechsjähriger Ehefrau, Totalitarismus als leitideologie usw.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer