AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Oh ja, so dumm kann man sein. Es reicht aber auch, wenn man Unterführer hat, die ein bißchen über die Stränge schlagen oder die man nicht ganz unter Kontrolle hat. Das ändert aber nichts daran, daß man die politische Verantwortung für derart gestaltete 'Happenings' zu tragen hat.
In die Enge getrieben, schwindet das Interesse an der Image-Pflege und macht archaischen (politischen) Überlebensinstinkten Platz. Und wenn man, was ja in ähnlichen Fällen durchaus vorkommt, als Präsident der Sieger bleibt und die Deutungshoheit behält, läßt sich mit diesem Makel locker leben. Pinochet hat Zeit seiner Regierungszeit ja auch keine Probleme gehabt mit den in seinem Namen begangenen Verbrechen. In Regreß genommen werden konnte er, ansatzweise, erst viel später - zu spät.
Mann du hast einen an der Klatsche. Pinochet war Diktator. Übrigens wurde er von der USA hofiert.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wo liest du das bei cajadeahorros?
cajadeahorros findet es spannend, Bari traurig, gefallen wird es beiden.
Zitat:
Zitat von
Towarish
cajadeahorros findet es spannend...
Ironie ist eben nur was für Kluge!
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Humer
Die Unterscheidung was ist "DAS VOLK" und was ist "DER PÖPEL" wird ja im Allgemeinen vom Standpunkt des Betrachters abhängen.
Dann gibt es ja noch die Mischung beider Elemente. Ich wundere mich schon wie sicher sich manche Leute sind, wenn sie ihr Urteil fällen.
Wer die verhasste EU gut findet kann nur zum Pöpel gehören, stimmts.
Protestieren hier 300 Leute gegen ein Asylantenheim, dann wird schon frohlockt, "Das Volk ist endlich aufgewacht" . Wie man es halt braucht.
Ich habe hier klare Fragen gestellt. Nach deinem wirren Sermon hab ich nicht gefragt.
Ich habe z B nie bedauert, dass ein Milosevic verschwand. Der wurde nie demokratisch gewählt.
Wie kann man jetzt ein Asylantenheim mit einem frei demokratisch gewählten Präsidenten vergleichen.
Ich und viele im Volk haben nix gegen Asylanten, die meisten sind aber Scheinasylanten.
Wenn dann noch Altersheime zweckentfremdet werden ist die rote Linie überschritten.
Schön zurechtrücken alles und nicht Äpfel und Birnen vergleichen.
Zitat:
Zitat von
Towarish
cajadeahorros findet es spannend
Es ist auch spannend, bitte mehr davon.
Man darf vor allen den Osten nicht diesen Faschisten überlassen, die 58ste russische Panzerarmee steht bestimmt schon bereit.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ironie ist eben nur was für Kluge!
Ich habe seinen Beitrag schon verstanden.
Wollte das Video ohnehin verlinken, er war so freundlich und hat mich gewollt, oder ungewollt daran erinnert.
Wo soll das Problem sein?
Bari wollte ich damit nur ein wenig ärgern.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Du brauchst nicht zu antworten aber wenn Du es tust, dann zitiere bitte richtig und nicht einfach Sätze verändern. Das macht keinen guten Eindruck. Ich kann auch nichts dafür, dass Putin mit der Einwanderung nach westeuropäischem Vorbild mit Zentralasiaten die Kriminalität und Gewaltverbrechen gegen Frauen auch Vergewaltigungen (eine von drei in Moskau) im eigenen Land fördert. Was sagt denn Dugin dazu? Nichts? Putin verarscht euch so dermassen.
Lemberger Judenmörder und Nazi Kollaborateure, wie sich die Geschichte wiederholt, Deutschland hat sich nicht geändert und ich hoffe die fallen genauso wieder auf die Fresse. Das Vierte Reich bekannt auch als E.U will wieder Lebensraum ( heute als neue Märkte bezeichnet ) im Osten gewinnen, doch die Russen haben diese feuchten Träume schon einmal zu nichte gemacht.:D
Zitat:
Zitat von
Bari
Du brauchst nicht zu antworten aber wenn Du es tust, dann zitiere bitte richtig und nicht einfach Sätze verändern. Das macht keinen guten Eindruck. Ich kann auch nichts dafür, dass Putin mit der Einwanderung nach westeuropäischem Vorbild mit Zentralasiaten die Kriminalität und Gewaltverbrechen gegen Frauen auch Vergewaltigungen (eine von drei in Moskau) im eigenen Land fördert. Was sagt denn Dugin dazu? Nichts? Putin verarscht euch so dermassen.
Nicht persönlich nehmen, aber bei solchen wie dir gibt es nichts zu zitieren. Du gibst hier selbst an, dass für dich Deutschland an erster Linie steht, wieso also versuchst du hier für irgendwelche Russen zu sprechen? Du bist lediglich ein faschistisches Anhängsel, welches bei erster Gelegenheit wieder nach Osten marschieren würde.:fuck:
Du bist nicht nur eine Gefahr für Russland, sondern auch für Deutschland.
In erster Linie sogar für Deutschland.