User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 375 von 32492 ErsteErste ... 275 325 365 371 372 373 374 375 376 377 378 379 385 425 475 875 1375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Putin Mann mit ohne Hemd...
    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wird spannend, wenn die Proteste bspw. auf die Krim übergreifen und sich die dortige, zu über 90% aus Russen bestehende Bevölkerung sich gegen die Vereinnahmung durch die Putschisten und ihre Zahlmeister ausspricht und ihren Anschluß an Rußland fordert. Da wird ein Heulen und Zähneknirschen sein unter den Zeitungen gegen diese NATIONALISTEN und die Vierte Kolonne Moskaus. Nie wird jemand "Völkergefängnis" schreiben, nie wird ein kritischer Journalist auf das Selbstbestimmungsrecht verweisen.
    Faschos in Krim.
    Wird euch gefallen.

Mitglied Benutzerbild von Humer

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wurde Janukowitsch demokratisch gewählt ? denke ja

wurde Mubarak demokratisch gewählt ? denke ja

Wer kam nach Mubarak ? ein Diktator ( Muslimbruder )
    so sehen also moderne Revolutionen aus ?

Du weisst genau der Strassenpöbel ist nicht Volkes Stimme.
    Das hat S 21 bewiesen.
    Die Unterscheidung was ist "DAS VOLK" und was ist "DER PÖPEL" wird ja im Allgemeinen vom Standpunkt des Betrachters abhängen.
    Dann gibt es ja noch die Mischung beider Elemente. Ich wundere mich schon wie sicher sich manche Leute sind, wenn sie ihr Urteil fällen.
    Wer die verhasste EU gut findet kann nur zum Pöpel gehören, stimmts.
    Protestieren hier 300 Leute gegen ein Asylantenheim, dann wird schon frohlockt, "Das Volk ist endlich aufgewacht" . Wie man es halt braucht.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Was die Glotzenhocker und Springerkunden (oder auch die hochgelahrten, objektiven Intellektuellen, für die Boulevardblättchen Ableger wie CICERO drucken) auch nie begreifen wollen ist die einfach Tatsache, daß man nicht automatisch Janukowitsch für einen Helden hält, nur weil man feststellt, daß der mordende und plündernde Abschaum, der unserer freien und westlichen Welt vorsteht einfach keinerlei moralische Rechtfertigung hat, IRGENDJEMAND zu kritisieren oder abzusetzen.
    Dieses Phänomen kennt man ja aus dem zionistischen Besatzungsgebiet - wer die Verbrechen der Zionisten anprangert MUSS ergo ein Fan der Hamas sein.
    Das Janukowitsch niemand eine Träne nachweint wird im Grunde in jedem Beitrag hier klar, aber die Timoschenko-Fans auf dem Verbrecherunterstützungstrip, brauchen das als Gehhilfe für teils perverseste Argumentationen. Natürlich will man nicht zur Kenntnis nehmen, dass Swoboda bewaffnet auf Polizisten losging und vermutlich bei der Gelegenheit gleich ein paar eigene "Oppositionelle" zwecks Anheizen der Hysterie eleminierte. So fanden sich die meisten Opfer mit nur einem Kopf- oder Genickschuss in der Leichenhalle ein. Für Cedric ist klar, dass ukrainische Polizisten kopfschießend durch die Reihen der Oppositionellen wanderten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie ich darauf komme, nun vllt weil in der Realität, nur ein paar handvoll Terroristen (nach deinen Quellen) es schafften Janukovitsch zu vertreiben.
    Eben darüber solltest Du Dir Gedanken machen statt hier das Forum vollzumüllen.

Natürlich fragst du dich nicht wie sowas passieren kann wie kann es sein, das ein paar Terroristen die ja nichtmal eine eigene Meinung haben und nur vom Westen bezahlte Söldner sind es schaffen einen demokratisch gewählten Präsidenten zu stürzen ohne auch nur irgendeinen Rückhalt in der Bevölkerung zu haben.....
    Ich schon, aber Du nicht...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eben darüber solltest Du Dir Gedanken machen statt hier das Forum vollzumüllen.

Ich schon, aber Du nicht...

Naja ich kenne ja die Antwort, fände es nur intereesant welche Erklärung du dazu zu bieten hast. Ist bei dir wie bei den Medien, man kann dich nicht zwingen die Wahrheit zu sagen aber man kann dich zwingen immer dreister zu lügen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich lese keine Boulevardzeitungen und "BILD" erst recht nicht. Dieses Blatt ist für Österreicher nämlich völlig uninteressant. Aber du liegst bei deinem Artikel gar nicht so falsch. Beweist er doch, dass es noch niveauloser geht als es Konsumenten von Boulevardzeitungen erleben müssen. Nach unten sind keine Grenzen gesetzt. Lies dir doch einmal die eigenen Zitate durch und versuche objektiv zu bleiben.

Servus umananda
    Wo ist denn der Unterschied wenn die Bild Diktator und du Despot sagst.

Diese Zitate meinst du ?

US, EU: Kriegstreiber in Ukraine?
    21.02.2014

Paul Craig Roberts: Ich habe nichts dagegen, dass Ukrainer gegen die Korruption der Regierung demonstrieren. Ich habe allerdings etwas dagegen, dass die Demonstranten nicht mitbekommen, dass sie dadurch, dass sie sich von Washington manipulieren lassen, die Welt in Richtung eines gefährlichen Krieges stoßen.

Von Paul Craig Roberts

Von Lesern ist eine Reihe von Bestätigungen eingegangen, dass Washington die gewalttätigen Demonstrationen in der Ukraine mit unseren Steuerdollars anheizt. Washington hat kein Geld für Lebensmittelmarken oder zur Vorbeugung von Zwangsdelogierungen, aber es hat einen Haufen Geld, mit dem es die Ukraine untergräbt.

Ein Leser schrieb: „Meine Frau, eine ukrainische Staatsbürgerin, hat wöchentlich Kontakt mit ihren Eltern und Freunden in Zhytomyr (Nordwest-Ukraine). Diese sagen ihr, dass die meisten Demonstranten durchschnittlich 200–300 Grivna bekommen, das entspricht etwa 15-25 Euro. Weiter hörte ich, dass eine der aktivsten Agenturen und ‚Zahlstellen’ auf Seiten der Europäischen Union die deutsche ‚Konrad Adenauer-Stiftung’ ist, die eng mit der CDU, also Frau Merkels Partei, zusammenhängt.“

oder diese

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für eine Revolution braucht man aber nicht nur gute Beziehungen, sondern auch Geld. Als wichtigster
    Unterstützer der Revolutionäre gilt der amerikanische Milliardär George Soros mit seiner Stiftung
    "Open Society". Die Bewegung Kmara soll eine halbe Million Dollar erhalten haben. Spiritus Rector
    der Facebook-Revolutionäre ist der US-Professor Gene Sharp, dessen Hauptwerk "Von der Diktatur
    zur Demokratie" mittlerweile in 28 Sprachen übersetzt wurde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Ein weiteres Video aus der Krim:

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Da konnte ich wahrscheinlich noch nicht lesen.

Spaß beiseite, noch bis 2000 etwa habe ich regelmäßig SZ, ZEIT und vor allem die "Rundschau am Abend" gelesen, nicht daß mir alles gefallen hätte, aber mehrheitlich war es lesbar und einigermaßen bedenkenswert. Inzwischen muß ich meistens schon auf die Titelseite kotzen.

Vor 2000 war es besser.

Da war ein Idi Amin ein Diktator aber kein gewählter Präsident.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dieses Phänomen kennt man ja aus dem zionistischen Besatzungsgebiet - wer die Verbrechen der Zionisten anprangert MUSS ergo ein Fan der Hamas sein.
    Das Janukowitsch niemand eine Träne nachweint wird im Grunde in jedem Beitrag hier klar, aber die Timoschenko-Fans auf dem Verbrecherunterstützungstrip, brauchen das als Gehhilfe für teils perverseste Argumentationen. Natürlich will man nicht zur Kenntnis nehmen, dass Swoboda bewaffnet auf Polizisten losging und vermutlich bei der Gelegenheit gleich ein paar eigene "Oppositionelle" zwecks Anheizen der Hysterie eleminierte. So fanden sich die meisten Opfer mit nur einem Kopf- oder Genickschuss in der Leichenhalle ein. Für Cedric ist klar, dass ukrainische Polizisten kopfschießend durch die Reihen der Oppositionellen wanderten.
    Ich würde Frau Merkel auch keine Träne nachweinen, ich meine nur falls mal hierzulande jemand auf die Idee kommt ihre goldenen Wasserhähne und Klobürsten zu bewundern..
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Faschos in Krim.
    Wird euch gefallen.
    ...
    Wo liest du das bei cajadeahorros?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer