Die Unterscheidung was ist "DAS VOLK" und was ist "DER PÖPEL" wird ja im Allgemeinen vom Standpunkt des Betrachters abhängen.
Dann gibt es ja noch die Mischung beider Elemente. Ich wundere mich schon wie sicher sich manche Leute sind, wenn sie ihr Urteil fällen.
Wer die verhasste EU gut findet kann nur zum Pöpel gehören, stimmts.
Protestieren hier 300 Leute gegen ein Asylantenheim, dann wird schon frohlockt, "Das Volk ist endlich aufgewacht" . Wie man es halt braucht.
Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion
Dieses Phänomen kennt man ja aus dem zionistischen Besatzungsgebiet - wer die Verbrechen der Zionisten anprangert MUSS ergo ein Fan der Hamas sein.
Das Janukowitsch niemand eine Träne nachweint wird im Grunde in jedem Beitrag hier klar, aber die Timoschenko-Fans auf dem Verbrecherunterstützungstrip, brauchen das als Gehhilfe für teils perverseste Argumentationen. Natürlich will man nicht zur Kenntnis nehmen, dass Swoboda bewaffnet auf Polizisten losging und vermutlich bei der Gelegenheit gleich ein paar eigene "Oppositionelle" zwecks Anheizen der Hysterie eleminierte. So fanden sich die meisten Opfer mit nur einem Kopf- oder Genickschuss in der Leichenhalle ein. Für Cedric ist klar, dass ukrainische Polizisten kopfschießend durch die Reihen der Oppositionellen wanderten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Eben darüber solltest Du Dir Gedanken machen statt hier das Forum vollzumüllen.
Ich schon, aber Du nicht...Natürlich fragst du dich nicht wie sowas passieren kann wie kann es sein, das ein paar Terroristen die ja nichtmal eine eigene Meinung haben und nur vom Westen bezahlte Söldner sind es schaffen einen demokratisch gewählten Präsidenten zu stürzen ohne auch nur irgendeinen Rückhalt in der Bevölkerung zu haben.....
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wo ist denn der Unterschied wenn die Bild Diktator und du Despot sagst.
Diese Zitate meinst du ?
US, EU: Kriegstreiber in Ukraine?
21.02.2014
Paul Craig Roberts: Ich habe nichts dagegen, dass Ukrainer gegen die Korruption der Regierung demonstrieren. Ich habe allerdings etwas dagegen, dass die Demonstranten nicht mitbekommen, dass sie dadurch, dass sie sich von Washington manipulieren lassen, die Welt in Richtung eines gefährlichen Krieges stoßen.
Von Paul Craig Roberts
Von Lesern ist eine Reihe von Bestätigungen eingegangen, dass Washington die gewalttätigen Demonstrationen in der Ukraine mit unseren Steuerdollars anheizt. Washington hat kein Geld für Lebensmittelmarken oder zur Vorbeugung von Zwangsdelogierungen, aber es hat einen Haufen Geld, mit dem es die Ukraine untergräbt.
Ein Leser schrieb: „Meine Frau, eine ukrainische Staatsbürgerin, hat wöchentlich Kontakt mit ihren Eltern und Freunden in Zhytomyr (Nordwest-Ukraine). Diese sagen ihr, dass die meisten Demonstranten durchschnittlich 200–300 Grivna bekommen, das entspricht etwa 15-25 Euro. Weiter hörte ich, dass eine der aktivsten Agenturen und ‚Zahlstellen’ auf Seiten der Europäischen Union die deutsche ‚Konrad Adenauer-Stiftung’ ist, die eng mit der CDU, also Frau Merkels Partei, zusammenhängt.“
oder diese
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für eine Revolution braucht man aber nicht nur gute Beziehungen, sondern auch Geld. Als wichtigster
Unterstützer der Revolutionäre gilt der amerikanische Milliardär George Soros mit seiner Stiftung
"Open Society". Die Bewegung Kmara soll eine halbe Million Dollar erhalten haben. Spiritus Rector
der Facebook-Revolutionäre ist der US-Professor Gene Sharp, dessen Hauptwerk "Von der Diktatur
zur Demokratie" mittlerweile in 28 Sprachen übersetzt wurde.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ein weiteres Video aus der Krim:
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.