AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Baghira
Lach, weniger geworden ist das sicher nicht.
Aber ich hab grad mal unsere Pressemeldungen überprüft. Tatsächlich steht meist drin "Der 19-jährige Mann wurde festgenommen" oder "ein Mann aus dem Landkreis Günzburg" So kann man auch die Herkunft verschleiern.
Das dachte ich mir. So läuft das ja auch schon länger, nur ist es in letzter Zeit eben deutlich ruhiger geworden, was die Erwähnung solcher Vorfälle in den offiziellen Presseseiten der Polizei betrifft.
Zitat:
Zitat von
Branka
Ach scheisse man, diese Bananenrepublik infiltriert wirklich ganz Deutschland mit den Invasoren!!!
Natuerlich direkt neben der Grundschule, wo bisher idyllisch und niedlich nur blonde Kinder freudig einrueckten. Absoluter Horror.
Zitat:
Zitat von
Baghira
Das haben meine Kollegen ihren Kindern auch beigebracht und trotzdem kam die eine Tochter nach dem Türkei-Urlaub mit Ali, dem Strandverkäufer an! Mein Kollege ist vor Wut fast gegen die Wand gelaufen!
Man muss sehr früh im Kleinstkindalter bereits konditionieren, sonst kommt eben sowas bei raus, Ali der Strandverkäufer & Fickificki.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
als misanthrop hat mans etwas leichter...wer von haus aus die massen der leute für dumm und schädlich hält, den wundert eben manches nicht mehr. es ist doch grundsätzlich schon lange zu beobachten, was mit den deutschen geht...ermächtigungsgesetzte ala agenda2010, zwangsarbeit, eine währung drüber gestülpt, die von haus aus 50 prozent inflation eingeworben hatte...all sowas geht doch nur mit volltrotteln.
ich dachte mir früher schon, du wärst münchner...egal, ich bin auch froh, dass ich nicht dort wohne...do komma se nimma beizn.
Aus welchem Landkreis kommst Du?
Zitat:
Zitat von
Baghira
Das haben meine Kollegen ihren Kindern auch beigebracht und trotzdem kam die eine Tochter nach dem Türkei-Urlaub mit Ali, dem Strandverkäufer an! Mein Kollege ist vor Wut fast gegen die Wand gelaufen!
Ich wüsste was ich mit meiner Tochter machen würde, glaub mir! Aber ich muss zugeben, ich bin Serbin und meine Eltern haben mich streng erzogen und die Serben mögen absolut keine Musels, sehe ich jedesmal wenn ich in Serbien bin, da verschärft sich dann die Indoktrination noch mehr wenn man aus einem anderen Kulturkreis kommt.
Zitat:
Zitat von
Baghira
Ich teste momentan viel in meinem Umfeld.. probiert es mal aus, lasst mal den Satz fallen "man weiß ja nicht, wie es in Deutschland weitergeht" und dann staunt über die Reaktionen.
Völlig Unbekannte fangen das Schimpfen und Herziehen an über die aktuelle Entwicklung, es gibt viele Leute mittlerweile die so denken, die äußern sich bloß nicht!
Und auf was willst Du bei Deinen Tests raus, was bezweckst Du?
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Natuerlich direkt neben der Grundschule, wo bisher idyllisch und niedlich nur blonde Kinder freudig einrueckten. Absoluter Horror.
Oh man, das darf doch nicht wahr sein!!! Geht Ihr nicht auf die Strasse? Oder sind bei euch so Idioten dabei die wirklich noch an den armen Flüchtling glauben???
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und auf was willst Du bei Deinen Tests raus, was bezweckst Du?
Wie die Leute wirklich denken, denn die meisten trauen sich Ihr feiges Maul nicht aufmachen - political correctes, Nazikeule und der scheiss, na Du weißt schon.
Zitat:
Zitat von
Baghira
Ich teste momentan viel in meinem Umfeld.. probiert es mal aus, lasst mal den Satz fallen "man weiß ja nicht, wie es in Deutschland weitergeht" und dann staunt über die Reaktionen.
Völlig Unbekannte fangen das Schimpfen und Herziehen an über die aktuelle Entwicklung, es gibt viele Leute mittlerweile die so denken, die äußern sich bloß nicht!
Ich stelle ähnliches fest, die Wut auf diese Verhältnisse wächst und es nehmen immer weniger Leute ein Blatt vor den Mund. Hatte z.B. am Mittwoch Rast in einer Kantine gemacht, da wurde am Nachbartisch auch heftig diskutiert. Und das Politgesindel ist dabei gar nicht gut bei weggekommen.
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich wüsste was ich mit meiner Tochter machen würde, glaub mir! Aber ich muss zugeben, ich bin Serbin und meine Eltern haben mich streng erzogen und die Serben mögen absolut keine Musels, sehe ich jedesmal wenn ich in Serbien bin, da verschärft sich dann die Indoktrination noch mehr wenn man aus einem anderen Kulturkreis kommt.
Ich hatte mal eine kroatische Freundin, es hat ein Jahr gedauert bis mich ihr Vater akzeptiert hat. Wäre seine Tochter mit einem Muslim, sagen wir aus Bosnien angekommen, ich glaube Mirko hätte seine eigene Tochter totgeschlagen!