User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3754 von 10080 ErsteErste ... 2754 3254 3654 3704 3744 3750 3751 3752 3753 3754 3755 3756 3757 3758 3764 3804 3854 4254 4754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.531 bis 37.540 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Untereinander werden die schon Tacheles reden, nehme ich an. Hab den Eindruck, dass die Leute in Bayern auch teilweise noch mehr gesunden Menschenverstand haben als in diesen unsäglich rotgrün regierten Bundesländern.
    Du kannst ja mal einfließen lassen in Deinen Nächsten privaten Gesprächen das wir, die wir noch alle Tassen im Schrank haben, uns sehr wohl mit Euch verbünden würden gegen diese Politik!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sind Plüschologen hier anwesend? Wie wirkt sich das Aufwachen der irre-blöden Masse konkret aus?

---

naja, wenns so käme, müßte medikamentiert werden...also nicht einfache downers, sondern gleich die chem. lobotomie - heisst: gabe von neuroleptika, solche kriegen nix mehr mit und rennen rum wie verlangsamte roboter. (schau dir mal die aktuellen umsatzzahlen der pharmaindustrie an).

am besten gleich ins trinkwasser rein...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Auswandern ist nicht leicht, nur darueber zu reden. Das werden die Familien schon noch merken. Weglaufen bringt nichts, hat es noch nie. In meinen bisher ethnisch absolut homogenen Stadt, werden nun am Montag auch 50 Ratten erwartet.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Hehe, da kann man ja hoffentlich mit Erziehung einwirken. Ich jedenfalls würde meiner Tochter beibringen, sich von gewissen Kulturen fernzuhalten. Blöd nur wenn die Schule mit der Gehirnwäsche anfängt "Alle Kulturen sind gleeeeeiiiiich, alle Menschen sind gleeeeiiiiich, glaube miiiiiiiiir, vertraue miiiiiiiiiiiiiir..."
    Und da kann mal als Eltern auch entgegenwirken - glaub mir! Das was das Kind von zu Hause mitnimmt, das prägt das Kind - weiß ich von mir. Meine Eltern haben mir von klein auf indoktriniert - niemals einen Musel, niemals einen Neger! Da konnten die in der Schule fabulieren was die wollten, meine Eltern waren immer die Klügeren für mich. Und Sie hatten Recht - immer!

Auf dem RECHTEN Weg!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    du wirkst sehr angefressen, wohnst du in oder in der nähe der heidemannstraße?

um münchen hbf mach ich seit einiger zeit einen bogen...das, in was ich zuletzt rein kam, das war nicht mehr feierlich.
    Ich wohne nicht in München. Aber jeder der ob dieser Zustände nicht angefressen ist, ist entweder blind und taub oder hat nur noch eine Gehirnhälfte und sitzt gerade sabbernd im Pflegeheim.

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Auswandern ist nicht leicht, nur darueber zu reden. Das werden die Familien schon noch merken. Weglaufen bringt nichts, hat es noch nie. In meinen bisher ethnisch absolut homogenen Stadt, werden nun am Montag auch 50 Ratten erwartet.
    Ach scheisse man, diese Bananenrepublik infiltriert wirklich ganz Deutschland mit den Invasoren!!!

Auf dem RECHTEN Weg!

islamophob Benutzerbild von Baghira

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal einfließen lassen in Deinen Nächsten privaten Gesprächen das wir, die wir noch alle Tassen im Schrank haben, uns sehr wohl mit Euch verbünden würden gegen diese Politik!
    Ich teste momentan viel in meinem Umfeld.. probiert es mal aus, lasst mal den Satz fallen "man weiß ja nicht, wie es in Deutschland weitergeht" und dann staunt über die Reaktionen.

Völlig Unbekannte fangen das Schimpfen und Herziehen an über die aktuelle Entwicklung, es gibt viele Leute mittlerweile die so denken, die äußern sich bloß nicht!

islamophob Benutzerbild von Baghira

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und da kann mal als Eltern auch entgegenwirken - glaub mir! Das was das Kind von zu Hause mitnimmt, das prägt das Kind - weiß ich von mir. Meine Eltern haben mir von klein auf indoktriniert - niemals einen Musel, niemals einen Neger! Da konnten die in der Schule fabulieren was die wollten, meine Eltern waren immer die Klügeren für mich. Und Sie hatten Recht - immer!
    Das haben meine Kollegen ihren Kindern auch beigebracht und trotzdem kam die eine Tochter nach dem Türkei-Urlaub mit Ali, dem Strandverkäufer an! Mein Kollege ist vor Wut fast gegen die Wand gelaufen!

Ich teste momentan viel in meinem Umfeld.. probiert es mal aus, lasst mal den Satz fallen "man weiß ja nicht, wie es in Deutschland weitergeht" und dann staunt über die Reaktionen.

Völlig Unbekannte fangen das Schimpfen und Herziehen an über die aktuelle Entwicklung, es gibt viele Leute mittlerweile die so denken, die äußern sich bloß nicht!
    Oh jaaaaaaaaaaaa, es gibt mehr die so denken wie wir, nur haben die Angst Ihren Mund aufzumachen - die Nazikeule könnte ja wieder zuschlagen und die dauerempörten Refjudschiiii welcome Lutscher massivst entsetzen. Ich sage IMMER was ich denke, bin sehr oft angeeckt, aber tangiert mich absolut NULL! Den mutigen gehört die Welt!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich wohne nicht in München. Aber jeder der ob dieser Zustände nicht angefressen ist, ist entweder blind und taub oder hat nur noch eine Gehirnhälfte und sitzt gerade sabbernd im Pflegeheim.

als misanthrop hat mans etwas leichter...wer von haus aus die massen der leute für dumm und schädlich hält, den wundert eben manches nicht mehr. es ist doch grundsätzlich schon lange zu beobachten, was mit den deutschen geht...ermächtigungsgesetzte ala agenda2010, zwangsarbeit, eine währung drüber gestülpt, die von haus aus 50 prozent inflation eingeworben hatte...all sowas geht doch nur mit volltrotteln.

ich dachte mir früher schon, du wärst münchner...egal, ich bin auch froh, dass ich nicht dort wohne...do komma se nimma beizn.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer