AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Götz
Die UNO reisst immer mehr Autorität an sich, untergräbt die
Rechte und die Souveränität von Nationalstaaten, zu Gunsten privilegierter globalistischer Hegemonialmächte
und Möchtegernhegemonialmächte, Deutschland ist deren Zugriff und Willkür im besonderen
Maße ausgesetzt, im Gegensatz zu Israel, das sich fest auf US Schutzvetos verlassen kann.
Israel tanzt den minderprivilegierten Gruppierungen der Gattung Homo sapiens sapiens genußvoll und provokativ
auf den Nasen herum.
Wobei man leider auch einen beachtlichen Teil der Deutschen zu dieser Gattung zählen muss. :(
Zitat:
Zitat von
Götz
Man nehme nur das Purim Fest als Besispiel, einer Orgie anlässlich der Ermordung zehntausender Perser vor 2500 Jahren,
dies dürfte nicht wenigen Iranern mächtig aufstoßen.
Ein sehr guter und zutreffender Beitrag. :top:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wobei man leider auch einen beachtlichen Teil der Deutschen zu dieser Gattung zählen muss. :(
https://pbs.twimg.com/media/GY0A0RlX...jpg&name=small
Ich frage mich, warum der Iran Israel, Amerika und andere westliche Länder im Voraus darüber informiert hat, dass er Israel angreifen wolle.
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Ich frage mich, warum der Iran Israel, Amerika und andere westliche Länder im Voraus darüber informiert hat, dass er Israel angreifen wolle.
Weil keine Seite WKIII will, der Iran aber sein Gesicht wahren wollte….
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Na wenn du meinst, in der Ukraine geht es ganz schön schleppend voran und die ist vor der Haustür.
In der Ukraine gewinnt RU immer mehr Provinzen.
Für so etwas ist IsraHell zu weit weg, da würde RU einige Hyperschallwaffen schicken.
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Es war kein echter Angriff, sondern eher eine letzte Warnung an Israel.
Zudem ausschließlich gegen militärische bzw. geheimdienstliche Liegenschaften gerichtet.
Dabei sollten Verluste an Zivilisten unbedingt vermieden werden.
Daher die rechtzeitige Warnung, damit israelische Zivilpersonen genügend Zeit hatten, Luftschutzbunker aufzusuchen.
Hat ja auch sehr gut funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die durchgeknallten Zionisten wollen den durchaus. So soll das messianische Zeitalter eingeläutet werden.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die durchgeknallten Zionisten wollen den durchaus. So soll das messianische Zeitalter eingeläutet werden.
Deswegen unterstützen diese Endzeitsektierer auch die Islamisierung des ihnen verhassten Okzidents.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich glaube allerdings nicht, daß der Iran weiterhin eine derartige Zurückhaltung üben wird, sollte sich Israel auch zukünftig so aggressiv aufführen.
Irgendwann endet jede Geduld, auch die des Irans.