Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Naja, wenn die Russen das große Besteck auspacken, ist die gesamte Ukraine innerhalb von wenigen Stunden ein einziges Trümmerfeld.
Im Falle Israels wäre das nicht anders, nur noch wesentlich kürzer.
Allerdings wäre das dann vermutlich auch der Auftakt zum 3.Weltkrieg.
Das wollen die Russen selbstverständlich vermeiden.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Richtung Besatzungs- und Apartheidstaat Israel, welcher seit Jahrzehnten Semiten ...
-
REMIGRATION
(Ein Wort, hier sehr beliebt)
Die mosaischen Migranten kamen aus Europa, und dort gehören sie auch hin.
Natürlich schwerbewaffnet, damit sie, bsp. in Deutschland, nicht erneut in ein KZ gesteckt werden, sollten sie es befürchten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Einschlag einer iranischen Fattah-1 Hyperschallrakete.
Im Anflug ist sie steuerbar und greift Ziele wie Luftabwehrsysteme an.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Danke für den aufrichtigen Kommentar, der eine gewisse Überwindung gekostet haben wird.
Meine Kommentare sind frei des Hasses, aber ich kenne gewisse Ereignsse der Mosaisten, die man hier nicht diskutiert und wohl auch nicht kennt, und worüber ich mich nicht weiter äussern will.
Bekannt ist aber dass die damaligen Mosaisten den ersten GENOZID begangen haben (umgerechnet in die NS-Zeit wären es weit mehr als 6.000.000 Tote), und damit meine ich nicht die Genozide, die in ihrem Stammbuch auftauchen, dass sie Land von "ihrem" Gott erhielten, etc.
Es hat wiederholt Fälle gegeben, wo sie sich klettenhaft an die Mächtigen anbiederten, um andere Ethnien zu töten, um sich eigene Vorteile zu verschaffen. Heute in den USA.
-
Ich fordere erneut die griechische Wahrheit (die Akademie) auf, sich des Themas anzunehmen und es zu veröffentlichen.
Wir werden uns vom deutschen DIKTAT nicht einschüchtern lassen.