AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Richtig. Das sagte ich schon immer.
Viele Menschen schlucken jede Menge unnützer Tabletten, wissen dabei nicht mal
wofür sie die haben, aber rennen in die Impfzentren.
Das ist ein klarer Fall von Dummheit, weil das sind Menschen die meinen - je mehr
Medikamente sie schlucken, desto gesünder werden sie. Um solche ist es nicht schade.
Die sind noch stolz drauf so viele von den Ärzten erfundene Krankheiten zu haben.
Hoffentlich wird da die Impferei für etwas Durchzug sorgen, und sie sorgt sehr gut dafür.
Jetzt muss man die Ursachen sehen, wofür er die Medikamente einnehmen sollte. Etwa 6% der deutschen haben eine Autoimmunerkrankung erworben, die sich gegen körpereigenes Gewebe richtet. Diabetes Typ 1 soll so entstehen. In wieweit Impfungen da mitverantwortlich sind, oder nur Erkrankungen von "Infektionen", das Thema ist nicht einfach.
Einschränkung der Grundrechte mit Corona-Lügen vermischen. Alles klar. Drecksregime!!!
https://www.tagesspiegel.de/politik/...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Also das ist der Lacher des Jahres:
Zitat:
Drei Faktoren wurden dabei übereinander gelegt: Der Anteil von AfD-Wählern in einem Gebiet, da die Partei die Gefahren des Virus konsequent leugnet. Diese wurden mit der Masern-Impfqouten auf Kreisebene verglichen und mit den Bushaltestellen des "Honk for Hope"-Netzwerks.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Hauptproblem bei Pandemien ist die Unkalkulierbarkeit. Was richtig
und was falsch gemacht wurde weiss man erst nachdem die Pandemie
bewaeltigt werden konnte oder eben nicht bewaeltigt werden konnte.
Alles ist kalkulierbar...wenn man etwas Intelligenz besitzt....aber die ist bei der Mehrheit nicht mehr vorhanden. Bei dir vermute ich ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität....in Richtung Sado Maso...das zeigt auch dein Auto
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir kommunistischen NationalSozialisten reisen zur Voelkerverstaendigung um
gerade Voelkern in kapitalistischen Laendern die Sonne in ihre Herzen bringen.
Wir sind Bringer! Pathologisch ist jungen, gesunden, huebschen Studentinnen
in Portugal aus Proftgier verschmittelte Wohnung zu vermieten, womit Du Held
Dich hier im Forum selbst gebruestet hast. Du bist kein Bringer sondern ein
skrupelloser Nehmer. Dir fehlt Sonne im Herzen. Du hast ein schwarzes Herz!
Was redest du da für eine verquirlte Scheiße? Wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt? Du hast ja nicht mehr alle Mulatten am Zaun!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Muß mal selbst zitieren. Wo bringe ich denn da die zusätzlichen 20.000 toten Demonstranten unter?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier kriege ich die auch nicht rein
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja, das nennen sie ihre freiheitliche Dämokratie. Sie haben die Freiheit, alles mit dem Volke zu tun. Ist schon vermerkt in ihrem Amtseid: "Den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren". Natürlich haben sie den meisten Nutzen von uns, wenn sie uns zu 100 Prozent versteuern, und wer nicht spurt, landet auf der Straße. Btw: heute wieder auf dem S-Bahnhof in Berlin, jede Menge fremde Jung-Neger in sehr schicken Winterklamotten, kamen wahrscheinlich gerade vom Integrationskurs. Was die wohl über die Europäer denken, die alles wegwerfen, Nation, Land, Kultur. Besonders vorteilhaft dürfte das Abbild des heutigen weißen Mannes nicht sein, was es in Fakt ja auch nicht ist.
Die Ersetzung aller Weißen schreitet voran, ein Teufelskreis. Sterbende Völker haben etwas Unheimliches.
#
Na ja, so ist das halt in den westlichen Dämokratien, jenem Proxy der J-Diktatur.
Gerade die Fortbildungsanbieter verdienen sich dumm und dämlich mit diesen Kursen, das bringt denen Milliarden ein.
Und es kommen immer mehr.
Die Dozenten der Bildungsträger finden das knorke, die bewundern sogar diese Illegalen für ihren "Mut".
Klar, echt mutig wenn die 10k für die Schleusung zahlen und dann hier "aufgegriffen", d.h. Sofortrentner werden.
Solche Dummbeutel kannst du nur noch ********.
Bauern verjagen Querdenker in Berlin,
Sehr gut ihr Bauern. Ich bin verdammt stolz auf euch.
https://www.youtube.com/watch?v=XQxAyvmvDfY&t=78s
Corona "Mutanten" erschaffen Milliardenmarkt - na, so ein Zufall
Jährlich neue Impfkampagnen Corona-Mutanten schaffen Milliarden-Markt
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Coron...b-global-de-DE