User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3747 von 15787 ErsteErste ... 2747 3247 3647 3697 3737 3743 3744 3745 3746 3747 3748 3749 3750 3751 3757 3797 3847 4247 4747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.461 bis 37.470 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem bei Pandemien ist die Unkalkulierbarkeit. Was richtig
    und was falsch gemacht wurde weiss man erst nachdem die Pandemie
    bewaeltigt werden konnte oder eben nicht bewaeltigt werden konnte.
    Falsch. Den 2003-er Test hatten wir schon. War nix ausser Grippe, ging wieder.

Das, was wir jetzt haben, ist was anderes. Man baut die Gesellschaft um, die Alterspyramide wird verschlankt, der Kommunismus wird eingeführt, und die Staatspropaganda plärrt auf allen Kanälen. Die meisten finden das noch gut und wählen sie sogar. Nichts im Hirn, ausser Corona. Göbbels war ein Waisenknabe dagegen, aber das Ergebnis dürfte etwa gleich sein - und diesmal ganz ohne Bomben.

Pillefiz
    Gast

Das Hauptproblem bei Pandemien ist die Unkalkulierbarkeit. Was richtig
    und was falsch gemacht wurde weiss man erst nachdem die Pandemie
    bewaeltigt werden konnte oder eben nicht bewaeltigt werden konnte.
    Das wäre das erste Virus, das von selber verschwindet. Wegen Mutationen können wir noch 30 Jahre zuhause bleiben.

Pillefiz
    Gast

Wo war eigentlich da die große Panik? "Grippe » Historisches » Lungenaerzte-im-Netz" [Links nur für registrierte Nutzer]

Einen hab ich noch "So enden Pandemien - quarks.de" [Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Den 2003-er Test hatten wir schon. War nix ausser Grippe, ging wieder.

Das, was wir jetzt haben, ist was anderes. Man baut die Gesellschaft um, die Alterspyramide wird verschlankt, der Kommunismus wird eingeführt, und die Staatspropaganda plärrt auf allen Kanälen. Die meisten finden das noch gut und wählen sie sogar. Nichts im Hirn, ausser Corona. Göbbels war ein Waisenknabe dagegen, aber das Ergebnis dürfte etwa gleich sein - und diesmal ganz ohne Bomben.
    In meiner Bewertung sind gerade die Rechtsnationlen nicht weitsichtig und gerissen genug.
    Sie tragen im Gegensatz zu Linksnationalen ihre Herzen und Gefuehle auf der Zunge zu Schau.
    Unterstellen wir mal einfach das es den Rechtsnationale oder den Linksnationalen gelaenge
    die Masse des Volkes fuer sich zu gewinnen und einen Regierungswechsel herbeizufuehren.

Was waere die Folgen?

Bei einer Rechtsnationalen Regierung bomben die USA Deutschland in Schutt und Asche.
    Bei einer Linksnationalen Regierung bomben die USA Deutschland in Schutt und Asche.

Folglich sind jegliche kurzsichtigen Bestrebungen fuer einen Machtwechsel in Deutschland
    egal ob von rechts oder links zu scheitern verurteilt, solange es die USA noch gibt, selbst
    wenn die Masse des Volkes hinter den rechten oder linken Revolutionaeren staende.

Die Linken sind in der Hinsicht weitsichtiger. Erst wenn es gelungen ist das Russland
    und die VR China in Kraeftebuendelung koordiniert und gleichzeitig die USA, Israel,
    Saudi-Arabien und Suedkorea militaerisch von der Machtbuehne fegen und dabei sowohl
    Deutschland als auch andere transatlantischen NATO Stricherlaendern weitestgehend
    schadlos aussen vor gehalten werden koennen, ist der optimale Zeitpunkt fuer einen
    Machtwechsel in Deutschland und anderen Laender der EU gekommen, welcher nur
    durch Linksnationale auf den Weg gebracht werden kann, weil sie von den siegreichen
    Genossen aus der Russischen Foederation und VR China samt andere sozialistischer
    Bruderlaender dabei tatkraeftig unterstuetzt werden.

Das Resuemee ist fuer Rechtsnationale natuerlich ernuechternd bis enttaeuschend.
    Egal was passiert, sie haben mit Verlaub gesagt " die Aschkarte " und verschwinden
    in der politischen Bedeutungslosigkeit genau wie ihr Idol Donald Trump.
    Geändert von ABAS (11.02.2021 um 19:25 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wo war eigentlich da die große Panik? "Grippe » Historisches » Lungenaerzte-im-Netz" [Links nur für registrierte Nutzer]

Einen hab ich noch "So enden Pandemien - quarks.de" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Such Corona.....
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Damit man es auch findet:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Meiner Bewertung nach sind gerade die Rechtsnationen nicht weitsichtig und verschlagen genug.
    Sie tragen im Gegensatz zu den Linksnational ihr Herzen und Gefuehle auf der Zunge.

Unterstellen wir mal einfach das es den Rechtsnationale oder den Linksnationalen gelaenge die
    Masse des Volkes fuer sich zu gewinnen und einen Regierungswechsel herbeizufuehren.

Was waere die Folgen:

Bei einer Rechtsnationalen Regierung bombten die Amis Deutschland in Schutt und Asche.
    Bei einer Linksnationalen Regierung bombten die Amis Deutschland in Schutt und Asche.

Folglich sind jegliche kurzsichtigen Bestrebungen fuer einen Machtwechsel in Deutschland
    egal ob von rechts oder links zu scheitern verurteilt, solange es die USA noch gibt.

Die Linke sind in dieser Hinsicht weitsichtiger. Erst wenn es gelungen ist das Russland
    und die VR China in Kraeftebuendelung koordiniert und gleichzeitig die USA, Israel,
    Saudi-Arabien und Suedkorea militaerisch von Machtbuehne fegen und dabei sowohl
    Deutschland als auch andere transatlantischen Stricherlaendern weitesgehend aussen
    vor gehalten werden koennen, ist der optimale Zeitpunkt fuer einen Machtwechsel in
    Deutschland und anderen Laender der EU gekommen, den Linksnationale auf den
    Weg bringen, weil sie dabei von den Genossen aus der Russischen Foederation und
    VR China samt andere sozialistischer Bruderlaender tatkraeftig unterstuetzt werden.
    Russen und Chinesen sind Rivalen...die sich nicht über den Weg trauen.Die Chinesen fürchten eben auch die russische Übermacht an A-Waffen und die Russen fürchten die fast zehnfache Bevölkerungsmasse der Chinesen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß wünsche ich !

Mein Geburtstag diese Woche habe ich gar nicht zur Kenntnis genommen , erst abends fiel mir das Datum auf !
    Wenn ich erwischt werde, wird es natürlich von mir hier mitgeteilt. Vielleicht kommt es ja sogar in die Lügenpresse! Ein Interview gebe ich denen natürlich nicht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig, Überschüsse. Ohne konkrete Angabe von Mengen. Aber dafür doppelt so teuer wie normale Lieferung.
    So blöde kann man nicht sein, dachte man bis vor kurzem. Die EU, Merkel, Jens Spahn übertrifft Alles

Die Verträge mit AstraZenica! Ein Skandal wie Ursula von der Leyen, erneut nur Lügen verbreitet, und die Deutsche Regierung mit den Medien. In den Verträge, hat man eine [[Links nur für registrierte Nutzer]vereinbart, aber was heisst es: " Wenn man Kapazitäten frei hat, wird man versuchen zuliefern, Also Irgendwann einmal, wenn Niemand mehr den Impfstoff haben will.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Russen und Chinesen sind Rivalen...die sich nicht über den Weg trauen.Die Chinesen fürchten eben auch die russische Übermacht an A-Waffen und die Russen fürchten die fast zehnfache Bevölkerungsmasse der Chinesen.

Schwachsinn! Seit dem Dumm Dödel Theater von Steinmeier, Merkel, ist Russland, Strategischer Partner mit China und gründeten die BRICS Staaten Gemeinschaft. Selber Schuld wenn man so dumm ist in Berlin

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das war vielleicht mal so, ist aber schon seit Jahrzehnten nicht mehr der Fall.
    Deshalb pissen sich die Amis ja auch in ihre Cowboyhosen. Sie ahnen was ihnen
    bevorsteht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn ich erwischt werde, wird es natürlich von mir hier mitgeteilt. Vielleicht kommt es ja sogar in die Lügenpresse! Ein Interview gebe ich denen natürlich nicht.
    Bin ich eingeladen?

Wir teilen dann die Belohnung fürs Verpfeifen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer