AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dieses massenhaft unduzierte Irresein ist untrügliches Zeichen, dass die Sache schlimm ausgeht.
---
unduziert? konnte das nirgends finde. was bedeutet das?
Zitat:
Zitat von
Baghira
Du solltest mal meinen obersten Chef schimpfen hören. Der ist sogar Polizeirat. Es vergeht kein Tag, wo nicht diskutiert und gewettert wird.
Sehr gut, hoffe der hat die Eier in der Hose mit anderen höheren Beamten beim Polizeipräse ebenso Tacheles zu reden. Ich habe die Schnautze gestrichen voll, es ist Zeit sich zu wehren gegen diese bewußte Zerstörung unserer Heimat!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Hoffentlich überlegst Du es Dir noch einmal und bleibst. Ich befürchte nämlich wie unserer geschätzter Moderator, dass die hiesigen Zustände Serbien erfassen. In Kroatien und vor allem Slowenien hätte auch niemand gedacht, dass sich in so kurzer Zeit so viele Exoten (Araber, Neescher usw.) niederlassen würden.
Die Eliten handeln nach dem Motto: steter tropft höhlte den Stein.
Also, bleib hier und kämpf mit uns (mit friedlichen Mitteln natürlich).
Würde ich definitiv machen wenn ich nicht soviel zu verlieren hätte, aber es gibt einfach Dinge - mein geschätzter Bettmean - die haben absoluten Vorrang in meinem Leben ;). Ich weiß schon was ich tue, und ich tue es aus Überzeugung :).
Zitat:
Zitat von
Baghira
Du solltest mal meinen obersten Chef schimpfen hören. Der ist sogar Polizeirat. Es vergeht kein Tag, wo nicht diskutiert und gewettert wird.
Baghira, hat die Polizei eigentlich eine Nachrichtensperre bekommen, das nichts an die Öffentlichkeit geraten darf? Ist die Situation noch viel schlimmer als wir es hier beim Namen nennen? Wie stehen die Polizisten zu den Invasoren?
Zitat:
Zitat von
Branka
Deutschland wird nicht mehr das sein was es mal war! Es wird sich verändern, und ich merke das extrem! Gestern war ich in der Innenstadt und habe mir die Menschen mal angesehen - ich bin sowas von entsetzt gewesen! Ich habe BEWUSST die Menschen beobachtet und das Land ist sowas von kaputt!
Über 50% waren Neger, Inder, Zigeuner, Musels, Schleiereulen, viele Chinesen, dann 2 fette deutsche Weiber gesehen in Leggins reingequetscht, schieben je einen Kinderwagen und das Kind schwarz, hinter denen laufen Ihre 2 Neger im typischen Proletenstyle - Hosen rutschen fast bis zu den Knien und haben hämisch blöd gelacht. Der Rest waren überwiegend dumme Asis, ungepflegt gekleidet, dümmlich ignorante Gesichter, die absolute Minderheit waren ansehnliche Deutsche. Eine einzige Deutsche Familie mit 3 blonden Kindern habe ich gesehen, in dem ganzen Wahnsinn war das eine Wohltat!
Aber was ich sagen wollte - ich merke wie viele verschiedene Rassen in Deutschland sind, ALLES war gestern in der Innenstadt vertreten, das war früher niemals so!!! Es ist schlimm, schrecklich - die Eliten setzten Ihren Plan um (Hooton Plan) mit der Rassenvermischung und die dummen Deutschen merken absolut NIX!!! Echt, nur weg hier!
Meine Stadt sieht mittlerweile genauso aus. Vor allem in der Innenstadt sieht man nur noch Frauen mit Kopftuch und Kleinkindern, Schwarze auf Fahrrädern, Gruppen von Moslems.
Kürzlich war ich privat unterwegs und mir fuhr ein Afrikaner auf dem Fahrrad auf dem Gehsteig entgegen. Ich sagte ihm, dass er auf der Straße fahren müsse! Er hat nur englisch gesprochen, also hab ich ihm nochmal auf Englisch gesagt, dass er auf die Straße soll, wenn er sich in Deutschland integrieren will! Was ist passiert? Er ist mir hinterhergefahren und wich mir nicht mehr von der Pelle, faselte ständig "You are so beautiful, do you have a boyfriend? How old are you?" Ich bin vor Wut fast geplatzt, das ist doch unfassbar alles!
Letzte Woche sitz ich am Busbahnhof, neben mich setzen sich zwei ältere Moslems, die in einer ausländischen Sprache reden und schon ging es los mit "Hello, hello" :basta::irre:
Zitat:
Zitat von
Branka
Wegziehen werde ich auch, weg aus der Bananenrepublik! Keiner hat mich gefragt ob ich mit einem Neger, Musel, Zigeuner oder sonstigem Pack zusammenleben will, ich habe es einfach auferlegt bekommen wie viele andere auch. Deshalb bin ich nächstes Jahr weg, die Vorbereitungen laufen bei mir auf Hochtouren ;)
Hier wird nicht geflüchtet...die Hoffnung stirbt zuletzt. Freiheit für Deutschland und Europa; für die europäischen Völker.
Wir werden das Ruder rumreißen.
http://www.zeit.de/2015/40/3-oktober...bec3f935b/wide
Zitat:
Zitat von
Branka
Würde ich definitiv machen wenn ich nicht soviel zu verlieren hätte, aber es gibt einfach Dinge - mein geschätzter Bettmean - die haben absoluten Vorrang in meinem Leben ;). Ich weiß schon was ich tue, und ich tue es aus Überzeugung :).
Ach Brankilein, wenn Du bleibst, darfst Du Dir einen dieser neudeutschen Jungs aussuchen.
Konnte ich Dich überzeugen?
Zitat:
Zitat von
Branka
Deutschland wird nicht mehr das sein was es mal war! Es wird sich verändern, und ich merke das extrem! Gestern war ich in der Innenstadt und habe mir die Menschen mal angesehen - ich bin sowas von entsetzt gewesen! Ich habe BEWUSST die Menschen beobachtet und das Land ist sowas von kaputt!
Über 50% waren Neger, Inder, Zigeuner, Musels, Schleiereulen, viele Chinesen, dann 2 fette deutsche Weiber gesehen in Leggins reingequetscht, schieben je einen Kinderwagen und das Kind schwarz, hinter denen laufen Ihre 2 Neger im typischen Proletenstyle - Hosen rutschen fast bis zu den Knien und haben hämisch blöd gelacht. Der Rest waren überwiegend dumme Asis, ungepflegt gekleidet, dümmlich ignorante Gesichter, die absolute Minderheit waren ansehnliche Deutsche. Eine einzige Deutsche Familie mit 3 blonden Kindern habe ich gesehen, in dem ganzen Wahnsinn war das eine Wohltat!
Aber was ich sagen wollte - ich merke wie viele verschiedene Rassen in Deutschland sind, ALLES war gestern in der Innenstadt vertreten, das war früher niemals so!!! Es ist schlimm, schrecklich - die Eliten setzten Ihren Plan um (Hooton Plan) mit der Rassenvermischung und die dummen Deutschen merken absolut NIX!!! Echt, nur weg hier!
Ich verstehe das und finde es sehr bedauerlich.
Andererseits bleibt nichts wie es ist. Alles ist im Fluß.
Ein Blick in die Geschichte zeigt uns deutlich den massiven Wandel von Generation zu Generation.
PS: bei mir gibt es leider noch eine persönliche Komponente. Meine Tochter bereitet mit jedesmal Ärger wenn ich auf diese Veränderungen (wie du sie beschreibst) zu sprechen komme. Ich sage jetzt schon nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr gut, hoffe der hat die Eier in der Hose mit anderen höheren Beamten beim Polizeipräse ebenso Tacheles zu reden. Ich habe die Schnautze gestrichen voll, es ist Zeit sich zu wehren gegen diese bewußte Zerstörung unserer Heimat!
Untereinander werden die schon Tacheles reden, nehme ich an. Hab den Eindruck, dass die Leute in Bayern auch teilweise noch mehr gesunden Menschenverstand haben als in diesen unsäglich rotgrün regierten Bundesländern.
Zitat:
Zitat von
Baghira
Meine Stadt sieht mittlerweile genauso aus. Vor allem in der Innenstadt sieht man nur noch Frauen mit Kopftuch und Kleinkindern, Schwarze auf Fahrrädern, Gruppen von Moslems.
Kürzlich war ich privat unterwegs und mir fuhr ein Afrikaner auf dem Fahrrad auf dem Gehsteig entgegen. Ich sagte ihm, dass er auf der Straße fahren müsse! Er hat nur englisch gesprochen, also hab ich ihm nochmal auf Englisch gesagt, dass er auf die Straße soll, wenn er sich in Deutschland integrieren will! Was ist passiert? Er ist mir hinterhergefahren und wich mir nicht mehr von der Pelle, faselte ständig "You are so beautiful, do you have a boyfriend? How old are you?" Ich bin vor Wut fast geplatzt, das ist doch unfassbar alles!
Letzte Woche sitz ich am Busbahnhof, neben mich setzen sich zwei ältere Moslems, die in einer ausländischen Sprache reden und schon ging es los mit "Hello, hello" :basta::irre:
Oh man, genau solche Sprüche habe ich auch schon gehört von den Negern, die laufen an mir vorbei, nuscheln was und drehen sich um, bleiben stehen und laufen wieder zu mir! Jeglicher Augenkontakt mit denen empfinden die als Einladung das die dich ansprechen bzw. anbaggern können. Genau das gleiche passiert mir auch - es kotzt mich so an!!!
Und dann gibt es die dummen Weiber die das toll finden - die finden das Exotisch einen Neger zu haben!!
PS: Gibts hier eigentlich nen Kotz-Smiley?