AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Ja, die Islamisierung scheint ihm geradewegs am geweihten Arsch vorbeizugehen...>$.(
wenn wir wüsten was er weis wir würden vor Angst vor den Abgründen dessen was er weis wohl erschaudern ! Franziskus steht in Kontakt mit den bzw ist einer der größten dunklen Oberbonzen unseres Planeten !
schaut ihn euch nur mal auf Bildern an so sieht der klassische Wolf im Schafspelz aus !
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Auch ein Angehöriger der Homodekadenz. Aber dem Islam den Steigbügel halten.
Zitat:
Zitat von
laurin
Finde ich auch. Das wäre viel zu früh. Ich will an Pegida nicht rummeckern, - der Himmel bewahre mich davor - und kann diesen bewunderungswürdigen Menschen im Orgateam der Pegida weder Ratschläge noch Vorschriften machen -
Aber - ich würde das Positionspapier der Pegida vorlegen (nachdem ich die ersten drei Positionen ersatzlos gestrichen hätte) -
lest euch das durch, und wenn ihr bereit seid, weitreichende Zugeständnisse zu machen, dann sehen wir weiter.
Das Positionspapier muß so oder so noch mal überarbeitet werden. Es hat mich ehrlich gesagt enttäuscht, denn bei all der Mühe und bei dem was sie auf sich nehmen, ist es relativ belanglos und teilweise butterweich.
Zitat:
Zitat von
Hustenreiz
Bachmann ist doch aber mehrfach vorbestraft wg Diebstahl,Drogen,Körperverletzung oder?
Die Demonstranten sind es aber allergrößtenteils nicht. Es geht ja gerade darum die Demonstranten zu kriminalisieren bzw. sie dreist zu erpressen ihr Demonstrationsrecht nicht auszuüben.
Zitat:
Zitat von
Hustenreiz
Bachmann ist doch aber mehrfach vorbestraft wg Diebstahl,Drogen,Körperverletzung oder?
Mag sein, ja und ?
Wie viele Minister sind vorbestraft, wie viele Dr. Titel sind erschwindelt und gefälscht ?
Was haben die Argumente in der Sache mit seiner Person und seinen lächerlichen Vorstrafen zu tun ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die "besseren Leute" versuchen seit Jahrzehnten was zu reißen - und werden es auch die nächsten Jahrzehnte versuchen. Die Zeit für platte Parolen ist schon lange um.
Eben. Es ist Zeit zu handeln. Geredet wurde genug.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Typische Brd Kastenfresse, man kann sie bei den Kassen genauso einsetzen wie in der Politik. Ein Klon der neueren Generation die das Feld bewässern sollen was die RIAS Generation bestellt hat.
Zitat:
Zitat von
arnd
Lucke bringt das nicht ,das ist Fakt .Ich und die meisten hier ,würden gegen die Politprofis wahrscheinlich auch alt aussehen .Wie gesagt ,Frau Petry hat letztens gezweigt ,dass es auch in der AfD Leute gibt ,welche sich in solchen Talkshows nicht die Butter vom Brot nehmen lassen .
Ja. Und da hat ein anderer Kollege hier rumgenölt ... bähhh, die fängt ja fast an zu heulen ...
Lucke hat die AfD auf den Markt geschmissen. Und das (bisher) mit Erfolg.
Aber manchem ist wohl ne Eintagsfliege mit krassen Sprüchen lieber als reale Politik.
Und eines sei gesagt: heute kommen wir nicht um die Einwanderung drumrum. Vergesst es. Es geht nur um das "wie und wer". Alles andere sind nostalgische Träumereien.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
ich frag mich eher wie man in der Merkel CDU überhaupt geistig als Mensch überleben kann ohne jeden TAg von sich selbst angewidert zu sein ?
Zitat:
Zitat von
arnd
Lucke bringt das nicht ,das ist Fakt .Ich und die meisten hier ,würden gegen die Politprofis wahrscheinlich auch alt aussehen .Wie gesagt ,Frau Petry hat letztens gezweigt ,dass es auch in der AfD Leute gibt ,welche sich in solchen Talkshows nicht die Butter vom Brot nehmen lassen .
Frau Petry ist noch unbekannt, die werden sich auch auf die einstellen, wenn sie öfters auftritt.