Ich warte auch noch auf den Tod von ca 100 Personen die ich kenne. Alle geimpft. Aber vielleicht sind die auch schon alle tot und wurden durch Doppelgänger ausgetauscht.
Druckbare Version
Mit Fachwissen .
https://www.shz.de/img/lokales/crop3...21721-full.jpg
Spar dir deine dilettantischen Ermahnungsversuche mit dem reflexartig erhobenen, imaginären Zeigefinger. Aus dem erziehbaren Alter bin ich längst raus.
Und ausgerechnet du möchtest jetzt eine Art von Goldstandard einführen, was als Spam zu gelten hat, und was als zu akzeptierende Meinung, oder wie jetzt?
Wenn ich nur schon Revue passieren lasse, welchen Spam du hier schon abgesondert hast, wärst du bei strikter Anwendung deiner selbstgebastelten Verhaltensmaßregeln selbst einer der heissesten Anwärter für einen Spitzenplatz in einem Ranking von Spam-Schreibern....
Hier:
Zitat:
US-Arzneimittelbehörde will komplette Zulassungsdaten für Pfizer-Impfstoff erst 2076 veröffentlichen
18 Nov. 2021 21:31 Uhr
Nicht nur in Europa, auch in den USA wird auf eine Veröffentlichung der Unterlagen zu den COVID-19-Impfstoffen gedrängt. Während in der EU Abgeordnete mit schwarzen Seiten bedient werden, greift die FDA in den USA zu einem Trick.
...
https://de.rt.com/nordamerika/127345...effentlichten/
Spar deine Hass Tiraden, die keinerlei Substanz haben. Ich muss dich nicht an deine falschen Darstellungen erinnern, die du bereits abgelassen hast.
Zu den Fakten, die ich hier eingstellt habe kam....nichts, wie immer.
Die Angabe von Toten, ohne jeglichen Bezug hier ist geschmacklos und Foren schädigend. Du kannst gerne zusammen mit der Troll Fraktion hier agieren, das habe nicht nur ich feststellen müssen.
Du bist weder ein Maßstab noch kompentent etwas zu beurteilen. Den Unterschied zwischen meinung und Spam könnte ich dir erklären.
Ebenso den Unterschied zwischen haltlosen Behauptungen, jetzt deine Spezialität, auch...aber das wäre vergebene Liebesmüh.
Dus hast dich nachhaltig disqualifiziert...also lass deine Belehrungen, mich interessieren die nicht mehr.