AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Lauterbachs Faustformel scheint die BRD-Formel zu sein.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Eine Frage an unsere Bundesregierung : Werden ankommende " Asylanten " auf dieses Virus getestet ???????????????
Auf diese nahe liegenden, berechtigten Frage(n) werden wir sicherlich keine Antworten erhalten. Das wäre ja rassistisch,
eine Ausgrenzung, wenn man diese „Goldstücke, Kulturbereicherer und die Zahler unser Renten“ so unter Verdacht stellen würde.
Das darf/kann man nur mit den hier schon länger Lebenden veranstalten, die haben das Kämpfen bereits aufgegeben, gefügt und sich ihrem Schicksal ergeben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Oder das Gesundheitssystem besser und die Erfassung der tatsächlichen Fälle exakter.
---
:dg:
Halte ich derzeit auch für wahrscheinlich.
Zur Lage in der BRiD hat die NZZ einen trefflichen Artikel gebracht. Genau so sieht das derzeit aus, nicht nur in den genannten Regionen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Oder das Gesundheitssystem besser und die Erfassung der tatsächlichen Fälle exakter.
---
International gesehen sind selbst Mordraten nicht direkt vergleichbar. Bei Covid-19, z.T. mit sehr unterschiedlichen Krankheitsbildern , wird die Sache nochmals komplizierter. Ich denke, dass in vielen Fällen die Erkrankung nicht separat von anderen grippalen Infekten diagnostiziert wird.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Neulich stand ein Artikel in der Springer-Presse, nach dem die USA am Besten mit Corona fertig würden. Die Sterberate dort spricht allerdings nicht dafür.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Neulich stand ein Artikel in der Springer-Presse, nach dem die USA am Besten mit Corona fertig würden. Die Sterberate dort spricht allerdings nicht dafür.
Die zielten wahrscheinlich weniger auf die Sterberate ab, als auf den way of life damit umzugehen. :D
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
International gesehen sind selbst Mordraten nicht direkt vergleichbar. Bei Covid-19, z.T. mit sehr unterschiedlichen Krankheitsbildern , wird die Sache nochmals komplizierter. Ich denke, dass in vielen Fällen die Erkrankung nicht separat von anderen grippalen Infekten diagnostiziert wird.
Jeden Verdachtsfall zu testen, ist auch rein logistisch nicht möglich. (Status Quo in der BRiD und weiteren Ländern)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lauterbachs Faustformel scheint die BRD-Formel zu sein.
Die BRD will unbedingt 0 Tote, das ist schon ungewöhnlich. Wahrscheinlich sollen Jubelmeldungen vom tollen deutschen Gesundheitssystem weltweit verbreitet werden, damit sich noch mehr Refugees auf den Weg machen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die BRD will unbedingt 0 Tote, das ist schon ungewöhnlich. Wahrscheinlich sollen Jubelmeldungen vom tollen deutschen Gesundheitssystem weltweit verbreitet werden, damit sich noch mehr Refugees auf den Weg machen.
---
Sie WILL doch nicht unbedingt 0 Tote.
Wer in Person soll denn das nicht wollen? Ich verweise an dieser Stelle an meine geniale Sigmnatur. :hi:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Jeden Verdachtsfall zu testen, ist auch rein logistisch nicht möglich. (Status Quo in der BRiD und weiteren Ländern)
Nein, ist es auch nicht. In den USA auch nur, wenn Kontakt mit Chinesen oder Iranern, oder dem Umfeld von nachweisbar infizierten Personen bestand. Das Dunkelfeld dürfte enorm sein.