AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was denn für welche? "Bessere" Leute die mit Ausländer-Raus-Geschrei für Stimmung sorgen? Damit die wieder auf unter 1% abrutscht?
Zwischen 'Ausländer raus' und '300 000 Ausländer jährlich (!) rein', gibt es noch einen Unterschied.
Übrigens sind es 400 000 bis 500 000, in diesem Jahr. Nettozuwanderung, wobei ca. 800 000 Biodeutsche in die Schweiz und nach Österreich vertrieben wurden. So sieht die Traumpolitik der 'etablierten Parteien' aus.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ein willfähriger Helfer des Oberhirten aus Rom. Das ist ja ein Flüchtlingspapst.
Ja, die Islamisierung scheint ihm geradewegs am geweihten Arsch vorbeizugehen...>$.(
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die AfD muss unbedingt bessere Leute an die Spitze bringen; ich möchte Lucke gar nicht kritisieren, er ist nunmal kein geeigneter Debattenredner. Jauch und Co. sind geübte Profi-Debattenredner und Demagogen. Es ist klar, wer hierbei verliert.
Lucke gelingt es nicht einmal, die Ziele der AfD richtig zu artikulieren.
Was da geäußert wurde, geht komplett an den Realitäten des Alltags vorbei. Von daher war es verlorene Zeit. Wahrscheinlich bekamen sogar die Claqueure auf den Rängen per Lichtsignal angezeigt, wann sie zu klatschen hatten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Nur haben die auch dazu gelernt und die wenigen Menschen die sie lang verdummen können, in geeignete Posten gehieft. ;)
Auf Dauer werden sie keine Freude daran haben.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Deshalb ist vor einem "Runden Tisch" in dieser Zusammensetzung auch zu warnen.
Finde ich auch. Das wäre viel zu früh. Ich will an Pegida nicht rummeckern, - der Himmel bewahre mich davor - und kann diesen bewunderungswürdigen Menschen im Orgateam der Pegida weder Ratschläge noch Vorschriften machen -
Aber - ich würde das Positionspapier der Pegida vorlegen (nachdem ich die ersten drei Positionen ersatzlos gestrichen hätte) -
lest euch das durch, und wenn ihr bereit seid, weitreichende Zugeständnisse zu machen, dann sehen wir weiter.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Was da geäußert wurde, geht komplett an den Realitäten des Alltags vorbei. Von daher war es verlorene Zeit. Wahrscheinlich bekamen sogar die Claqueure auf den Rängen per Lichtsignal angezeigt, wann sie zu klatschen hatten.
Ich hoffe so, dass du Recht hast. Das kann alles nicht wahr sein. Der Unsinn, den ich dort wieder sehen/hören musste. Der Spreng ist geistesgestört.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich hoffe so, dass du Recht hast. Das kann alles nicht wahr sein. Der Unsinn, den ich dort wieder sehen/hören musste. Der Spreng ist geistesgestört.
Sie profitieren bzw. leben von der Asyl-Industrie, die auf unsere Kosten läuft. Erkennt das Volk den Wahnwitz, sind diese Figuren geliefert. Daher die panische Angst und der Haß.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
3/4 aller Teilnehmer wurden von ihren jeweiligen staatlich politisch korrekten Organisationen zur Teilnahme verpflichtet war in der DDR nie anders !!
bald wird man auch entsprechende Winkelemente austeilen !
Die planmößige Ausstattung mit Propagandamaterial ist doch jetzt schon immens!
Siehe hier: http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7583577
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Dir ist wischiwaschi, am Besten bleibt fast alles so wie es ist, wohl lieber?
Die "besseren Leute" versuchen seit Jahrzehnten was zu reißen - und werden es auch die nächsten Jahrzehnte versuchen. Die Zeit für platte Parolen ist schon lange um.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Leute, was ihr immer zu jammern habt. Redet mal vor vielen Leuten oder setzt euch in eine Talkshow. Vor allem wenn man keinen mainstream vertritt und noch 4 Gegner hat .... man, man, man.
Lucke bringt das nicht ,das ist Fakt .Ich und die meisten hier ,würden gegen die Politprofis wahrscheinlich auch alt aussehen .Wie gesagt ,Frau Petry hat letztens gezweigt ,dass es auch in der AfD Leute gibt ,welche sich in solchen Talkshows nicht die Butter vom Brot nehmen lassen .
Zitat:
Zitat von
laurin
Natürlich würde ich einem Türken kein Vorstrafenregister verzeihen, wie auch immer es aussieht.
Türken haben ja auch kein Charisma.
Für Männer wie Lutz Bachmann, for solche Macher, solche starken Persönlichkeiten, habe ich ein Faible.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das kannst du als Mann wahrscheinlich nicht verstehen.
Laurin
Bachmann ist doch aber mehrfach vorbestraft wg Diebstahl,Drogen,Körperverletzung oder?