AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
hast du das dingens gelesen, was ich zugeschickt bekommen habe?
hier nochmal für dich:
https://sozialministerium.baden-wuer...ief_Impfen.pdf
nur einfach so, um zu schauen, wie schleimig und anbiedernd das geschrieben ist.
mir steigt schon wieder die galle.
und das mit dem gefrorenen rosenkohl weiß ich, es ging nur da drum, daß wir seit gestern -13 grad haben und ich mir den gefrierschrank sparen kann.
bin ja nicht erst seit gestern hausfrau. :D
und wir hatten in der schule noch 4 std. haushalts-/handarbeitsunterricht pro woche, das gibts heute auch nicht mehr, oder?
Nein. Gibts nicht mehr. Zumindest nicht in den Oberschulen und aufm Gym auch nicht.
Meine Mutter brachte mir noch das Nähen mit der Maschine und per Hand bei. Meine erste Lederhose nähte ich händisch aus nem alten Ledermantel zusammen. Meine Frau fädelt mir heute den Faden ins Öhr...ich sehe das nicht mehr so gut. Aber nähen kann ich noch. Ich kann sogar Makramee und Stopfen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dein Irrglaube besteht darin dass du denkst dass Corona Schnupfen sei und anderen Leuten Unwissen unterstellst - das schützt nicht vor Verdammung falls du dieser entgegengehst.
Ich untersteĺle dir kein Unwissen sondern einfach dass du den falschen Leuten vertraust. Warum lässt du dich bei diesem Thema so täuschen?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich untersteĺle dir kein Unwissen sondern einfach dass du den falschen Leuten vertraust. Warum lässt du dich bei diesem Thema so täuschen?
Weil Urängste angesprochen werden, der Erstickungstod wurde vergangenes Jahr stark promoted.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei dir ist es offensichtlich eine fixe Idee, du brauchst dringend psychiatrische oder fachärztliche Behandlung. :schnief:
Geniesse deine letzten Tage im Heim, bevor du geimpft wirst....Tschüss
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei dir ist es offensichtlich eine fixe Idee, du brauchst dringend psychiatrische oder fachärztliche Behandlung. :schnief:
Spricht der Irre, der über zeitreisende Juden in der Bibel fabuliert!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Spricht der Irre, der über zeitreisende Juden in der Bibel fabuliert!
Lykurg ist ja ähnlich drauf.
Nazis in Raumschiffen und verschlüsselte Stimmen von Tonbändern. Wir sind schon ein verrücktes Forum.
Tirol wird militärisch abgeriegelt.
https://youtu.be/EifBtrLJi2I
Das Kurz Regime ist offensichtlich stramm auf Bürgerkriegskurs.
Zitat:
Zitat von
Querfront
NRW. Oberverwaltungsgericht kippt Maskenpflicht im Umfeld von Geschäften, d.h. auf Parkplätzen und vor eingängen.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...schaeften.html
Eine der wenigen guten Nachrichten, in finsteren Zweiten, wie diesen. Ich hab mich eh nicht daran gehalten und hätte auch kein Bußgeld bezahlt.
In dem Fall hätte dir Querulant Haft gedroht.
Allerdings war Maskenpflicht auf Parkplätzen und Strassen wohl als Karnevals-Scherz gemeint.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weil Urängste angesprochen werden, der Erstickungstod wurde vergangenes Jahr stark promoted.
Ertrinken soll angeblich ähnlich fetzig sein. Sagen sie. Hat nur noch keiner davon berichten können, wie toll Ersticken ist. Vom Hochhaus zu hopsen ist sicher ähnlich stimmungsvoll.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Deine Unterstellungen sind der Beweis für deinen Irrglauben. Schlimm, schlimm.