User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich habe mir mit 17 den Tankwagen meines Vaters genommen. Ich wollte immer wissen, wie es klingt, wenn man bei laufender Fahrt die Handbremse zieht. Das Quietschen war ganz dumpf. Es war auch nur ein Feldweg. Dummerweise hat das eine ziemliche Spur hinterlassen. Es war der 1. Mai 1986, meine Eltern waren auf Wandertour mit dem Kegelverein, und dummerweise gingen sie an der Stelle vorbei. "Das war heute morgen noch nicht da!", soll mein alter Herr gesagt haben. Aber die waren so besoffen, das hat der gleich wieder vergessen.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

hast du das dingens gelesen, was ich zugeschickt bekommen habe?
hier nochmal für dich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
nur einfach so, um zu schauen, wie schleimig und anbiedernd das geschrieben ist.
mir steigt schon wieder die galle.
und das mit dem gefrorenen rosenkohl weiß ich, es ging nur da drum, daß wir seit gestern -13 grad haben und ich mir den gefrierschrank sparen kann.
bin ja nicht erst seit gestern hausfrau.und wir hatten in der schule noch 4 std. haushalts-/handarbeitsunterricht pro woche, das gibts heute auch nicht mehr, oder?
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Übrigens
[Links nur für registrierte Nutzer]
Soweit zu Isreals Impferfolg
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum das Volk das Spiel mitspielt, und es keinen Aufstand gibt. Ich dachte bisher immer, so eine lächerliche Nummer wäre unmöglich, durchzuziehen. Gestern dachten noch alle, bei 50 wird wieder alles geöffnet, jetzt ist es 35, wo über die Aufhebung nachgedacht wird, und morgen werden es Hyperturbomutanten sein, die dann die Lockerung unmöglich machen. Und alle denken, man wisse es morgen eben besser. Und die, die die Schnauze voll haben, gehen nicht auf die Straße, weil sie Angst haben, dann Querdenker genannt zu werden. Mittlerweile gehe ich auch davon aus, dass es das Beste ist, wenn dieses Volk noch viel tiefer fällt, als es bereits gefallen ist. Es geht nicht anders.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)