User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3733 von 15787 ErsteErste ... 2733 3233 3633 3683 3723 3729 3730 3731 3732 3733 3734 3735 3736 3737 3743 3783 3833 4233 4733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.321 bis 37.330 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Aus [Links nur für registrierte Nutzer]

Der einzige Vertrag, der uns zugänglich ist, ist der mit Curevac

Heinlein: Mehr Transparenz, das scheint Ihr Stichwort, Frau Paulus. Warum sind denn die Verträge mit AstraZeneca nicht öffentlich? Hat die Kommission hier etwas zu verbergen?

Paulus: Der einzige Vertrag, der uns momentan zugänglich ist, ist der, der mit Curevac geschlossen wurde. Curevac hat ja noch gar keine Zulassung beantragt. Und selbst da sind entscheidende Paragraphen geschwärzt. Man kann nicht wirklich aus den Verträgen, aus dem Teil, der öffentlich ist, ablesen, was letztlich zugesagt wurde und zu welchen Konditionen.
    Warum wird da geschwärzt? Was haben die zu verbergen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du wirst es kaum glauben: Mein Sohn ist schon im Herbst 2019 in Mexiko Auto gefahren, mit seinen Großeltern. Das interessiert da überhaupt keinen. Zu der Zeit hatte er noch nicht mal praktische Fahrstunden in Deutschland genommen. Ich habe ihn manchmal in D auf Feldwegen fahren lassen. Das reichte schon. Alles andere lernt man durch Denken und gute Reaktionen. Seine Oma dort fuhr schon mit 12 Jahren in Mexiko rum. Passiert ist nie was.
    Die Mutter seiner Freundin hier ist russischer Abstammung. Die ließ ihn letztes Jahr auch schon in Kassel rumfahren, als er schon längst prüfungsreif war, aber nicht drankam. Das ging mir dann auch etwas zu weit. Kaum auszudenken, wenn er da erwischt worden wäre.
    Vorletzte Woche stand mein Auto morgens draussen auf der Strasse. Ich bin nicht gefahren. Unser Mittlerer wars. Er bekam nachts nen Anruf von nem Kumpel, der wohl ne Panne hatte. 15 ist der Bengel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vorletzte Woche stand mein Auto morgens draussen auf der Strasse. Ich bin nicht gefahren. Unser Mittlerer wars. Er bekam nachts nen Anruf von nem Kumpel, der wohl ne Panne hatte. 15 ist der Bengel.
    Ich habe mir mit 17 den Tankwagen meines Vaters genommen. Ich wollte immer wissen, wie es klingt, wenn man bei laufender Fahrt die Handbremse zieht. Das Quietschen war ganz dumpf. Es war auch nur ein Feldweg. Dummerweise hat das eine ziemliche Spur hinterlassen. Es war der 1. Mai 1986, meine Eltern waren auf Wandertour mit dem Kegelverein, und dummerweise gingen sie an der Stelle vorbei. "Das war heute morgen noch nicht da!", soll mein alter Herr gesagt haben. Aber die waren so besoffen, das hat der gleich wieder vergessen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja ist schon ein lustiger Verein.
    World Hoax Organisation.

Frage: warum gibts bei der Influenza keine Herdenimmunität?

AHA!
    Dachte ich mir auch. Habe es nur mal eingestellt, weil das doch ganz interessant ist.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir nicht vorstellen was fuer stahlharte Selbstdizisplin ich aufbringen
    muss um gerade meine Reiselust in den Griff zu bekommen. Vor dem Pandemiespuk
    habe ich mit meinem Landrover in 20 Jahren 471.000 km ueberwiegend auf Reisen
    runtergespult. Im Februar habe ich der Karre noch eine komplett neue Bremsanlage
    einschliesslich Bremssaetteln, Bremsscheiben, Hauptbremstzylinder und Bremsleitungen
    verpasst, was wirklich harte Arbeit war. Im Maerz 2020 kam dann der Shutdown und
    in der ganzen Zeit des mittlerweile fast einem Jahr andauernden SARS-Cov2 Spuk habe
    gerade mal 1.500 km mir dem Landrover gefahren.

Das ist ein Sonderopfer welches ich zum Wohle der Volksgesundheit erbringe.
    Warum hast du dich nicht schon im Januar in deiner Müffelbude verkrochen? Deine geliebten Schlitzaugen haben doch schon im Januar gelockdownt.

Mitglied

Wink AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie meine (ehemalige ) Freundin !

Diese Jammerei von ihr , will die Impfung , will in Urlaub fliegen usw.usf. , mir ist die Hutschnur geplatzt , endgültig !

Wortwörtlich bin ich jetzt für sie ein hinterfotziges Stück Scheiße !

Und das nach jahrelanger Freundschaft !
    hast du das dingens gelesen, was ich zugeschickt bekommen habe?

hier nochmal für dich:

[Links nur für registrierte Nutzer]

nur einfach so, um zu schauen, wie schleimig und anbiedernd das geschrieben ist.

mir steigt schon wieder die galle.

und das mit dem gefrorenen rosenkohl weiß ich, es ging nur da drum, daß wir seit gestern -13 grad haben und ich mir den gefrierschrank sparen kann.

bin ja nicht erst seit gestern hausfrau. und wir hatten in der schule noch 4 std. haushalts-/handarbeitsunterricht pro woche, das gibts heute auch nicht mehr, oder?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Übrigens
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Soweit zu Isreals Impferfolg

Pillefiz
    Gast

Nach dem ersten Shutdown im Maerz letzten Jahres lagen die Inzidenzwerte ueber den
    gesamten Sommer bis in den September hinein bei durchschnittlich 8-9. Seitens der
    Gesundheitsaemter war die Kontaktverfolgbarkeit ohne grossen Aufwand gegeben.

Allein die Tatsache das sogar bei extrem niedrigen Inizidenzwerten von 8-9 im Herbst
    binnen weniger Monate wieder eine exponentieller Anstieg der Infektionen zu verzeichnen
    war, fuehrt unweigerlich zur Erkenntnis das ausschlieslich durch Anwendung der praktisch
    bewaehrten Zero-Covid-Strategie die pandemische Lage nachhaltig bewaeltigt werden kann.

Ausser Zero-Covid ist alles Andere nichts als Softballspielerei aus vermeintlicher Ruecksicht
    auf die Befindlichkeiten arschgepuderten, vollgepamperter Weicheier der westlichen Freizeit-,
    Unterhaltungs-, Bespassungsgesellschaften. Der Staat muss gerade die Weicheier unter den
    Buergern mal wieder mit der Knute anstaendig penetrieren, damit die Jammerlappen wieder
    haerter und robuster werden.
    Was soll das überhaupt mit der Kontaktverfolgung? Wer krank ist, geht von selber zum Arzt, alle anderen kann man in Ruhe lassen.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Du kannst Dir nicht vorstellen was fuer stahlharte Selbstdizisplin ich aufbringen
    muss um gerade meine Reiselust in den Griff zu bekommen. Vor dem Pandemiespuk
    habe ich mit meinem Landrover in 20 Jahren 471.000 km ueberwiegend auf Reisen
    runtergespult. Im Februar habe ich der Karre noch eine komplett neue Bremsanlage
    einschliesslich Bremssaetteln, Bremsscheiben, Hauptbremstzylinder und Bremsleitungen
    verpasst, was wirklich harte Arbeit war. Im Maerz 2020 kam dann der Shutdown und
    in der ganzen Zeit des mittlerweile fast einem Jahr andauernden SARS-Cov2 Spuk habe
    gerade mal 1.500 km mir dem Landrover gefahren.

Das ist ein Sonderopfer welches ich zum Wohle der Volksgesundheit erbringe.

Guter Mann.
    Allerdings hattest du auch einen gewissen Eigennutz dadurch.
    Waehrend der verregneten Monate musstest du in deinem
    undichten Landy weder nass werden, noch bei molligen 8 Grad
    trotz eingeschalteter Heizung frieren.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Gipfel wird dann verkündet das es nur Lockerungen gibt wenn die Inzidenz bei null oder , alles ist möglich , bei unter null liegt !

Irgendwas wird ihr noch einfallen und die anderen Luschen ziehen wieder mit !
    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum das Volk das Spiel mitspielt, und es keinen Aufstand gibt. Ich dachte bisher immer, so eine lächerliche Nummer wäre unmöglich, durchzuziehen. Gestern dachten noch alle, bei 50 wird wieder alles geöffnet, jetzt ist es 35, wo über die Aufhebung nachgedacht wird, und morgen werden es Hyperturbomutanten sein, die dann die Lockerung unmöglich machen. Und alle denken, man wisse es morgen eben besser. Und die, die die Schnauze voll haben, gehen nicht auf die Straße, weil sie Angst haben, dann Querdenker genannt zu werden. Mittlerweile gehe ich auch davon aus, dass es das Beste ist, wenn dieses Volk noch viel tiefer fällt, als es bereits gefallen ist. Es geht nicht anders.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer