Unsere ganze Realität ist bloß eine Illusion.
Kneif dich mal. Dann wachst du auf und Corona ist weg. :)
Druckbare Version
Nein, das ist nicht meine Aussage. Meine Aussage ist: Es muss geprüft werden, ob Corona bei dem jeweiligen Todesfall überhaupt eine Rolle spielte. Dazu sind Obduktionen notwendig. Wenn jemand an seiner Krebserkrankung stirbt, keinerlei Symptome von Corona zeigte und auch die Obduktion zweifelsfrei Corona als Ursache des Todes ausschließen kann, ist es kein "Corona-Toter". Ein Toter, dessen angegriffener Zustand es der Krankheit ermöglichte, ihn zu töten, ist ein Corona-Toter. Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen, oder?
Man muss es nicht hinwegrechnen, man benötigt einen möglichst genauen Überblick darüber. Infizierte, schwere Verläufe, Todesfälle, intensivmedizinische Behandlung nötig. Der Überblick kann so oder so ausfallen. Man muss sich nämlich damit abfinden: Es hat seinen Weg in die Welt gefunden, es wird nicht mehr einfach so verschwinden. Wenn man damit aber vernünftig umgehen will, muss man verlässliche Zahlen haben.
Ich habe heute gelesen, dass das Mainzer Unternehmen BionTech als erstes UN die Erlaubnis zu einem Impfstofftest bekam. Deren Entwicklung und dem Impfstoff habe ich hier zum ersten Mal am 23. 03. und am 28.03. erwähnt. Da haben viele noch von Bill Gates, Hopp und Cure geschrieben. Die greifen halt nicht auf Primärquellen zu, sondern quatschen nach was irgendwelche Blogs, deren Betreiber nie in einem Labor standen oder Patienten behandelt haben. Mit solchen Experten entwickelt sich dieser Sektor zu einer Bambus-Universität.
Die Immunisierung scheint deutlich unter 3 Monaten zu liegen. Wahrscheinlich nur 4-8 Wochen dann bricht das Virus wieder aus.
Genesene Menschen sind in Korea und China in dieser Zeitspanne wiedererkrankt.
Deshalb sind fast alle Staaten von einer Herdenimmunsierung abbekommen, außer den bekannten Shithole Countries.
Ich nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=hTid2cExqbs
Gibt es eigentlich die 1500 Euro Prämie auch für die Krankenpfleger, die während des Corona - Tsunamis ihren Urlaub oder Überstunden abgebummelt haben?Zitat:
1500-Euro-Prämie für Pflegekräfte wackelt
Die geplante Corona-Sonderprämie von 1500 Euro für Altenpflegekräfte droht an einer ungeklärten Finanzierung zu scheitern. Gegen die bisher erwartete Finanzierung durch die beitragsfinanzierte Pflegeversicherung hat sich nach einem Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Mittwoch) in den Krankenkassen massiver Widerstand formiert. „Es kann nicht sein, dass allein die Beitragszahler hierfür aufkommen müssen“, sagte die Vorstandsvorsitzende des Ersatzkassen-Verbands VDEK, Ulrike Elsner, der Zeitung.
Auch der Vorstandsvorsitzende des AOK-Bundesverbands, Martin Litsch, sieht Politik und Steuerzahler anstelle der Sozialversicherung in der Pflicht. „Die symbolische Anerkennung für systemrelevante Berufsgruppen, die jetzt in der Corona-Krise verstärkt gefordert sind, muss deshalb vom Bund oder von den Ländern kommen, etwa über zweckgebundene Zuschüsse für die soziale Pflegeversicherung“, sagte Litsch dem Blatt. Vertreter von Pflegeeinrichtungen hatten bisher erwartet, dass die Heimbetreiber die Auszahlung von Corona-Prämien an ihre Pflegekräfte sofort mit den Pflegekassen abrechnen könnten. In ersten Äußerungen von Anfang April hatte der zuständige GKV-Spitzenverband, die Dachorganisation der gesetzlichen Krankenversicherung, diesen Eindruck erweckt und war dafür unter anderem vom Paritätischen Wohlfahrtsverband öffentlich gelobt worden.
Die Gesamtkosten einer Prämie von 1500 Euro je Altenpflegekraft werden von den Krankenkassen auf rund eine Milliarde Euro geschätzt. Ohne eine eigene Finanzierungsregelung müssten die Prämien voraussichtlich großenteils von den Pflegebedürftigen über höhere Zuzahlungen getragen werden.
jaja, eine Lachnummer das Ganze.
Millionen Menschen stehen vor dem wirtschaftlichen Ruin, aber Vollidiot Söder denkt sich eine Prämie für die Leute aus, die relativ sichere Jobs haben derzeit...
Hoffentlich wird die Prämie nie ausgezahlt, das dumme Gesicht von Söder möchte ich gerne sehen dann...
KA in Kliniken naht
https://www.n-tv.de/panorama/Viele-K...e21731485.html
Rentenerhöhung steht auch zur Disposition :D
https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-16725052.html
Wenn das Virus wirklich direkt die Blutgefäße und Blutzellen angreift , dann ist es deutlich gefährlicher.
Ich fand es schon vor 8 Wochen sehr merkwürdig, das gerade das Ebola Medikament Remdesivir wirkungsvoll gegen Covid19 ist.
Es verlangsamt aber nur die Virenausbreitung und stoppt die Infizierung nicht. Je früher man die Infizierung erkennt, umso wahrscheinlicher ist auch ein milder Verlauf der Krankheit.
Covid19 führt zu dauerhaften Schäden beim gesamten Blutkreissystem (Herz usw.) und schädigt die Lunge dauerhaft. Dabei kommt es vor allem auf die Schwere des Krankheitsverlaufes im Bereich der Lunge an.
Das sind keine Spekulationen mehr , sondern eindeutige Forschungsergebnisse.