AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da ist noch so eine Aussage drin in dem Artikel die nicht unerwähnt bleiben sollte :
Zitat
Insgesamt sollen 16 000 bis 21 000 Covid 19 Infektionen mehr durch die Kundgebungen entstanden sein .
Diese Zahl ist allerdings nur eine SCHÄTZUNG der Wissenschaftler !
Zitat Ende
Nichts bestimmtes wissen sie , aber sie schreiben es mal !
Sehr erhellend sind auch immer Aussagen wie: "Wissenschafter/Kanzlerin/Bundesgesundheitsminister/Pharmaunternehmen sind sehr besorgt über zunehmend aggressive Mutanten". Da weiß man sofort, dass es aus einem Phrasenautomaten kommt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
hast du das dingens gelesen, was ich zugeschickt bekommen habe?
hier nochmal für dich:
https://sozialministerium.baden-wuer...ief_Impfen.pdf
nur einfach so, um zu schauen, wie schleimig und anbiedernd das geschrieben ist.
mir steigt schon wieder die galle.
und das mit dem gefrorenen rosenkohl weiß ich, es ging nur da drum, daß wir seit gestern -13 grad haben und ich mir den gefrierschrank sparen kann.
bin ja nicht erst seit gestern hausfrau. :D und wir hatten in der schule noch 4 std. haushalts-/handarbeitsunterricht pro woche, das gibts heute auch nicht mehr, oder?
Nee, du sollst gefälligst Fertigfraß kaufen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn rechtsrotierende Nationalisten wie Du und Dr Mittendrinn keinen Zugang zu meinen
Beitraegen finden, weil euch dazu der rationale Verstand und die soziale Kompetenz fehlen,
ist das nicht mein verschulden. Ich bin nicht der Nachhilfelehrer fuer lernbehinderte
Sonderschueler.
Sonderschüler? Lerne erst einmal, deine eigenen Widersprüche zu erkennen und lies dir Hintergrundwissen an. Dein Fetish-Bullshit ist nicht die Realität
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
"In Verbindung mit" schließt ja dann auch Suizide wegen Corona mit ein. Und ist noch nichtmal gelogen.
Ja, auch wenn einer am Weg zum Test überfahren wird.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du kannst Dir nicht vorstellen was fuer stahlharte Selbstdizisplin ich aufbringen
muss um gerade meine Reiselust in den Griff zu bekommen.
Permanent auf der Flucht vor sich selber zu sein ist pathologisch und gehört behandelt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Permanent auf der Flucht vor sich selbst zu sein ist pathologisch und gehört behandelt.
Was hat Reisen mit Flucht vor sich selbst zu tun :?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nimm ABAS. Der glänzt mit Fatalismus.
Etwas zu abstrakt. Abbasstrakter Expressionismus.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Komm ich nicht in den Himmel wenn ich nicht an den heiligen Corona glaube?
Dein Irrglaube besteht darin dass du denkst dass Corona Schnupfen sei und anderen Leuten Unwissen unterstellst - das schützt nicht vor Verdammung falls du dieser entgegengehst.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Unsinn alle sind begeistert und wollen als Erste drankommen :D
https://www.youtube.com/watch?v=A2BmLcqaoyQ
Zitat:
Zitat von
hamburger
Also dein übliches Gelaber..
Bei dir ist es offensichtlich eine fixe Idee, du brauchst dringend psychiatrische oder fachärztliche Behandlung. :schnief: