AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn die Presse allerdings 1:1 das abdruckt was drei oder vier Nachrichtenagenturen global verzapfen, sich nicht unterscheiden und somit kaum Meinungsvielfalt oder Pluralität von Sichtweisen möglich sind, kann auf diese Presse verzichtet werden.
Die Medien werden sich kaum auf terragermania oder jouwatch-extremeanonymouskillerbeeblogspot berufen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube eher die Faschisten der Linken stecken dahinter. War nicht letztens das Thema Reiche abknallen ein Thema?
Dann haben die Linken es also auf Bill Gates abgesehen! *schock*
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man kann sich doch die stylischsten Masken häkeln und basteln.
Vielleicht werden Masken als Asseciore DER Schrei dieses Frühjahr!!!
Immerhin werden Masken jetzt zur Mode. Gestern sah ich eine junge Frau mit Flecktarnmaske, sah ziemlich schick aus.
---
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Und bei Todesfällen durch sog. "terminale Infektionen", also Grippetoten und sonstige Infektionstoten, die schwerste Vorerkrankungen aufwiesen, die i.d. Regel zum Tode führen und bei denen die jeweilige Infektion nur aufgrund der Vorerkrankungen tödlich verlief, bei einem gesunden hingegen harmlos verlaufen wäre, wird im Todesschein die Vorerkrankung als Todesursache eingetragen.
Das hat der Hamburger Rechtsmediziners Dr. Klaus Püschel in einem Interview unmissverständlich klargestellt.
Eben!
Hallo,
in den USA spitzt sich die Lage zu, da wird anders gegen die Zwangsmaßnahmen lokaler Gouverneure protestiert wie hierzulande, Beispiel:
In den Staaten werden Demonstranten gegen die Gates-WHO -Mafia von Trump unterstützt, weil er im Gegensatz zu Merkel die Interessen des amerikanischen Volkes vertritt, während Merkel die Pandemie erst für beendet erklärt, wenn ein Impfstoff entwickelt wurde, den ihr Mental-Kumpel Gates dann weltweit zwangsimpfen kann.
kd
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Medien werden sich kaum auf terragermania oder jouwatch-extremeanonymouskillerbeeblogspot berufen.
Ein Blick gen Schweiz genügt schon. Wirf mal einen gelegentlichen Blick in die nzz, die ja kaum im Verdacht steht, verschwörungsgeschwurbel zu verbreiten. Es ist nach Jahren der dt. Einheitspressefront erfrischend, was sonst noch gedacht und gesagt werden kann, ohne Pawlowschen Hunden gleich, das dressierte Empörungsgeschrei Deutscher Psychotiker heraufzubeschwören würde dies in D. thematisiert.
Viele Normalbürger sind durch Kurzarbeit / Arbeitsplatzverlust (finanziell) schwer gebeutelt - und was tun unsere "Spitzenpolitiker" ?
Trotz Corona-Krise:
GroKo-Minister planen keinen Verzicht aufs Gehalt nach österreichischem Vorbild
https://www.merkur.de/bilder/2020/04...aF5kuUYJNG.jpg
Österreichs Kanzler Sebastian Kurz hat in seiner Regierung einen Verzicht auf Gehälter als Zeichen in der Corona-Krise in die Wege geleitet.
Bundeskanzlerin Angela Merkel und Vizekanzler Olaf Scholz planen bislang nichts dergleichen.
© dpa / Michael Kappeler
https://www.merkur.de/politik/corona...-13685019.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn die Presse allerdings 1:1 das abdruckt was drei oder vier Nachrichtenagenturen global verzapfen, sich nicht unterscheiden und somit kaum Meinungsvielfalt oder Pluralität von Sichtweisen möglich sind, kann auf diese Presse verzichtet werden.
Vielleicht könnte dieses Nichtunterscheiden auch damit zusammenhängen, dass sie die Wahrheit berichten.
Ich meine ja nur ...
Zitat:
Zitat von
Grau
Dann haben die Linken es also auf Bill Gates abgesehen! *schock*
Frag in Deinem Ortsverein der Linken nach, keine Ahnung. Aber Eure Mordphantasien und genozidalen Phantastereien sind schon irgendwie drollig.
Zitat:
Zitat von
Grau
Vielleicht könnte dieses Nichtunterscheiden auch damit zusammenhängen, dass sie die Wahrheit berichten.
Ich meine ja nur ...
Demnach wäre die Einheitspresse der NS–Zeit auch wahrhaftig gewesen. Haben auch alles gleich berichtet.