AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Gegensatz zu Dir und anderen Usern habe ich bereits nach langer und geduldiger
Suche mein Tao gefunden. Am Morgen vor der Bundestagswahl im September stehe
ich frueh auf, poliere mir meine Glatze mit Balistol Waffenoel, ziehe meinen gruenen
Maoanzug mit NPD Logo auf der rechten Aermelseite und KPD Logo auf der linken
Aermelseite an, schluepfe in meine frisch gewixten Springerstiefel, betrete das Wahllokal
und bei der anschliessenden freien und geheimen Wahl vote ich in der Wahlkabine mit
meiner muendigen Erststimme fuer die grosse Volksfuehrerin im Maoanzug, Angela Merkel
und mit meiner Zweitstimme fuer den grossen Vorsitzenden des religoesen Waechterrates
Markus Soeder.
Genau das meinte ich. Ich hoffe Du bleibst uns noch sehr lange erhalten, Deine Beiträge sind wie die Witz–Seite der Tageszeitung. Es gehört einfach dazu neben seriösen Meldungen auch mal sowas wie geistige Entspannung und Humor zu genießen.
So geht es weiter im ewigen Lockdown. Erst 50, dann 35...20....10.
https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html
Zitat:
Merkel will neue Ziel-Inzidenz-Grenze NOCH strenger 35 ist die neue 50
BILD liegt ein Stufenplan für Lockerungen vor, der direkt aus dem Kanzleramt kommt. Darauf zu sehen: drei farblich abgesetzte „Cluster“ für Inzidenz-Werte (Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen)unter 35, unter 20 und unter 10...
Rest hinter der Bezahlschranke. Aber ich denke, es ist offensichtlich, wohin die Reise geht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Viel Spaß wünsche ich !
Mein Geburtstag diese Woche habe ich gar nicht zur Kenntnis genommen , erst abends fiel mir das Datum auf !
Wenn Dein Ehemann Deinen Geburtstag vergessen hat, ist ein fetter Rosenstrauss faellig.
Ansonsten verhaengte ich an Deiner Stelle als Strafe mindestens 1 Woche Sexentzug.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es war absehbar und plausibel das sie die nichtsmerkenden " Querdenker " bei ihren
oeffentlichen Versammlungen mit dummdeisten Teilnehmern aus fast allen Regionen
des Bundesgebietes schwerpunktmaessig aus den Neuen Bundeslaendern bei den
Demonstrationen gegenseitig mit SARS-CoV2 infizieren und nach Rueckkehr in ihre
heimischen Bundeslaender als SARS-CoV2 Virenschleudern betaetigen. Das erklaert
auch warum sich gerade Sachsen, Thueringen und Baden-Wuertemberg zu Hotspots
entwickeln konnten. Die meisten " Querdenker " stammen aus Doerfern bzw. Staedten
dieser drei Bundeslaender. Seitens der Bundesregierung haette angeordnet werden
muessen das alle Teilnehmer vor Demonstrationen 21 Tage in Quarantaen gesteckt
werden und nach Ende der Demonstrationen weitere 21 Tage. Diese Auflage waere
seitens der Verwaltungsgericht bis hin zum OVG geschmeidig durchgegangen.
Die meisten " Querdenker " sind ja ohnehin erwerbslos und auf Sozialleistungen.
Zeit haben die " Querstinker " folglich mehr als genug. Allerdings sollten alle Kosten fuer die
insgesamt 42 Tage Quarantaenezeit von den Demonstrationswilligen vorher cash
bezahlt werden. Damit kann die Teilnehmerzahl ohne Einschraenkung des Grundrechtes
der Versammlungsfreiheit im Einklang mit geltenden Recht gegen Null gefahren werden.
Querdenker zwangsimpfen!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Da ist noch so eine Aussage drin in dem Artikel die nicht unerwähnt bleiben sollte :
Zitat
Insgesamt sollen 16 000 bis 21 000 Covid 19 Infektionen mehr durch die Kundgebungen entstanden sein .
Diese Zahl ist allerdings nur eine SCHÄTZUNG der Wissenschaftler !
Zitat Ende
Nichts bestimmtes wissen sie , aber sie schreiben es mal !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Dein Ehemann Deinen Geburtstag vergessen hat, ist ein fetter Rosenstrauss faellig.
Ansonsten verhaengte ich an Deiner Stelle als Strafe mindestens 1 Woche Sexentzug.
Ach , daran bin ich gewöhnt !
Ich " vergesse " seinen auch regelmäßig !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nach dem ersten Shutdown im Maerz letzten Jahres lagen die Inzidenzwerte ueber den
gesamten Sommer bis in den September hinein bei durchschnittlich 8-9. Seitens der
Gesundheitsaemter war die Kontaktverfolgbarkeit ohne grossen Aufwand gegeben.
Allein die Tatsache das sogar bei extrem niedrigen Inizidenzwerten von 8-9 im Herbst
binnen weniger Monate wieder eine exponentieller Anstieg der Infektionen zu verzeichnen
war, fuehrt unweigerlich zur Erkenntnis das ausschlieslich durch Anwendung der praktisch
bewaehrten Zero-Covid-Strategie die pandemische Lage nachhaltig bewaeltigt werden kann.
Ausser Zero-Covid ist alles Andere nichts als Softballspielerei aus vermeintlicher Ruecksicht
auf die Befindlichkeiten arschgepuderten, vollgepamperter Weicheier der westlichen Freizeit-,
Unterhaltungs-, Bespassungsgesellschaften. Der Staat muss gerade die Weicheier unter den
Buergern mal wieder mit der Knute anstaendig penetrieren, damit die Jammerlappen wieder
haerter und robuster werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nach dem ersten Shutdown im Maerz letzten Jahres lagen die Inzidenzwerte ueber den
gesamten Sommer bis in den September hinein bei durchschnittlich 8-9. Seitens der
Gesundheitsaemter war die Kontaktverfolgbarkeit ohne grossen Aufwand gegeben.
Allein die Tatsache das sogar bei extrem niedrigen Inizidenzwerten von 8-9 im Herbst
binnen weniger Monate wieder eine exponentieller Anstieg der Infektionen zu verzeichnen
war, fuehrt unweigerlich zur Erkenntnis das nur durch Anwendung der praktisch
bewaehrten Zero-Covid-Strategie die pandemische Lage nachhaltig bewaeltigt werden kann.
Warum haben unsere Herren das gestern dann nicht beschlossen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei Dir merke ich stark eine gewisse Schadenfreude ob meiner zwangsweise gestoppten Reisefreude.
weil du damit ein Klimaschädling ersten Ranges bist
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Querdenker zwangsimpfen!
Aus dir spricht überzeugende Freiwilligkeit!
:haha::haha::haha: