Bei allem Respekt, waren die Bewegungen so stark wie die gegen die USA?
Druckbare Version
Keine Ahnung was du willst, aber befass dich doch mit der Abschaffung der Leibeigenschaft und den Beginn des Kapitalismus. Bedeutet Leibeigenschaft für dich Freiheit?
Niedersachsen hat genau 20% Informiere dich darüber, googel ist auch dein Freund.
Niedersachsen hat genau 2 Plätze im Aufsichtsrat, nicht in der Geschäftsführung, es wird also über den Aufsichtsrat Einfluss ausgeführt, es ist absolut nicht irrelevant wer das Sagen im unternehmen hat.
Informiere dich wie ein AG-Unternehmen strukturell geführt wird.
Liegt an der Qualität deiner Aussagen. :haha:
parlamentarische Monarchie:
http://de.wikipedia.org/wiki/Monarch...sche_Monarchie :D
Wenn Frankreich die reinlässt und damit nicht klarkommt, ist es deren Problem, in die USA einzuwandern ist schwieriger.
Deine Revolution dort ist jedoch soweit nicht erkennbar, Frankreich, abwarten.
Aber es ging ja um Revolutionen in der Vergangenheit, da kannst keine liefern. Ansonsten können wir auch darüber spekulieren ob morgen der Mond auf die Erde knallt.
dito
...ich weiß nicht ob man dass so einfach vergleichen kann/soll...
...der Vietnamkrieg kostete zwischen 2-4 Millionen Menschen das Leben und dauerte fast 20 Jahre..
...da überrascht es nicht, dass der Widerstand der Weltöffentlichkeit, auch der Amerikanischen ungleich größer war, als beim Afghanistanfeldzug der Russen.
Mich wundert schon etwas, dass es immer noch "Bewunderer, Versteher,Anhänger" dieses bestialischen Krieges in Indochina zu geben scheint, obwohl dieser auch in der amerikanischen Öffentlichkeit heute rundweg, als historischer Fehler verstanden wird.
...der Afghanistankrieg der UdSSR dauerte ca. 10 Jahre und kostete 20000 Menschenleben, er ist als Krieg genauso zu verurteilen, wie der Vietnamkrieg...und jeder weitere...
Nun, mit Smilies trägt man sicher zur Qualitätssteigerung bei.
Und Smilies kann ich nicht bieten.
Zitat:
Ich sage ja, Smilies kann ich nicht bieten.
Zitat aus Wikipedia: Britische Monarchie
"Die britische Monarchie ist die konstitutionelle Monarchie des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland."
http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Monarchie
So oder so, es ist eine MONARCHIE, und das ist KEINE Demokratie.
Mir sind Deine Dikaiologien inzwischen leid.Zitat:
Wenn Frankreich die reinlässt und damit nicht klarkommt, ist es deren Problem, in die USA einzuwandern ist schwieriger.
Verwende nicht diese ganzen Fremdwörter, die Du nicht verstehst, oder aus einer angelsächsischen Interpretation heraus verwendet sehen möchtest. Als Humanist müsstest Du an sich deren etymologische Wurzel heranziehen, was ich hier misse. Wenigstens hoffe ich, daß Dir im Klaren, ist, auf was der Humanismus abstellt.
Erneut werde ich Dir hierzu nicht antworten.
Du Relativierst.
Zur Atomraketenstionierung hast ja nichts geschrieben.
Als laut "der Zeit" gab es in Vietnam 3,8 Millionen tote, in Afghanistan 1 Mille tote und 5,5 Millionen Flüchtlinge.
Man muss es auch relativ zur Bevölkerungsanzahl betrachten, Vietman hat heute 90 Mille Einwohner, Afghanistan 30 Mille.
10 Jahre Dauer sollten genug Zeit zum Demonstrieren lassen.
Also eindeutig Anti-Amerikanismus.
Ja, ist klar.
Die Queen verhält sich politisch neutral und wirkt nicht auf das Parlament ein, es ahndelt sich um eine parlamentarische Monarchie, Wikipedialink wurde dir bereits gegeben.
Wenn du argumentativ nicht weiterkommst, dein Problem. Aber was soll von einem mit der Gas-Gerd als Avatarbild schon anderes erwarten.
Da liegst Du richtig! Es kann auch sein das auf dem Spielplatz
irgendwo Gasmasken fuer die Kinder versteckt sind weil der
Regimefuehrer Netanyahu mal wieder "Drohkulisse" Iran oder
Syrien angesagt hat und die Eltern samt der kleiner Racker
an den Poststellen in Israel sich Gasmasken abholen mussten.
Es ist schaebig und menschenverachtend wie das Regime in
Israel das eigenen Volk unter Angst setzt damit das fuer die
volksverbrecherischen Machthaber in Israel und USA Vorteile
fuer den Machterhalt bringt.
Du willst Humanist sein?
Also kriegst Du eine passende Stellungnahme eines Vollbluthumanisten:
Bist DU eigentlich dämlich, daß Du nicht einsehen kannst, daß es egal ist, ob es sich um eine konstitutionelle oder parlamentarische MONARCHIE handelt?Seit wann ist eine MONARCHIE denn eine DEMOKRATIE?
Das Hauptanliegen eines Humanisten ist anzuerkennen, daß etwas nachweisbar richtig sei, egal ib es ihm schmecke oder nicht. Gehst Du darin nicht überein, so ändere Deinen Titel von "Humanisten" auf "Verstörten", oder was auch immer.
Erneut schreibe ich es Dir:
verwende keine Fremdbegriffe, Du scheinst darin überfordert zu sein (z.B. Monarchie & Demokratie)
Nimm dafür etwas aus der Lüneburger Heide an Begrifflichkeiten.
Aber langsam geht mir ein Licht auf, welcher Abstammung Du sein könntest, sein müsstest.