AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was soll dabei "Notwehr" sein wenn Unschuldige sterben ?
Ich bin da ganz bei dir. Es gibt für solche Menschen anscheinend keine Unschuldigen. Alles ist Legitim für sie. Purer Hass.
Ziele der iranischen Raketen.
Gedera:
https://yandex.com/maps/?l=sat%2Cskl...oom%5D=16&z=16
Ramat HaSharon
https://yandex.com/maps/?l=sat%2Cskl...oom%5D=16&z=15
Außerdem soll es 2 israelische Militärflugplätze hart getroffen haben.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aktuell terrorisiert Deutschland die anderen EU-Staaten bei der Thematik der NS-Zeit und der KZ.
Es ist und bleibt Deutschlands Thema, und NUR Deutschlands.
Die Migranten haben damit nichts zu tun, sie müssen die NS-Zeit nicht als Teil ihrer Identität betrachten.
Das werden sie auch nicht tun. Derzeit instrumentalisieren sie das um Geld, Vorteile und Duldung zu erheischen, aber bald - und die Demographie ist da unerbittlich - werden sie es durchdrücken können, das Buntland sich nicht nur von Israel abwendet, sondern sich sogar dagegen stellt.
Alles nur eine Frage der Zeit, der weiteren Zuwanderung und des Geburtendjihads und der Organisation.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin da ganz bei dir. Es gibt für solche Menschen anscheinend keine Unschuldigen. Alles ist Legitim für sie. Purer Hass.
Wenn ich Christ wäre würde ich wohl sagen: "Hass ist die Ausgeburt der Hölle" Als Atheist sage ich " Der Grund allen Übels ..." ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zugewanderte werden nichts an den Zahlungsmodalitäten an Israel ändern.
Und auf den von Querfront vor ewigen Jahren täglich prognostizierten Bürgerkrieg warte ich bis heute.
Wegen dem habe ich für viele tausend Euro gepreppt und langsam laufen selbst die Konservendosen ab. Na Klasse.
Die Schlappenflicker und das Fußvolk nicht. Das Kalifat aber schon. Dafür sind die Verfügungs- und Mobilisierungsmasse. Wenn ich mir die Einschuljahrgänge so anschaue kippt die Demographie in absehbarer Zeit und dann ist Schluss mit Buntland-Schickeria und Buntland-Träumerei und das Altpartei-Kartell interessiert keine Sau mehr, weil dann völlig neue Verhältnisse hier herrschen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Verstörende Mechanismen.
Auf der einen Seite scheinen viele Menschen den Angriff auf Israel zu feiern - die dann wieder weinen, wenn die Antwort einige Kinderleben kostet.
Es wird erst Frieden geben, wenn der gesamte Staat Israel abgebaut wird und umzieht, in die Mongolei. Dort ist Platz und sie wären von gleichgesinnten Völkern umgeben. China mal ausgenommen.
Früher lebten die Türken neben den Mongolen. Also könnten die Türken in die Mongolei und die Palästinenser in die Türkei ziehen. Oder?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das werden sie auch nicht tun. Derzeit instrumentalisieren sie das um Geld, Vorteile und Duldung zu erheischen, aber bald - und die Demographie ist da unerbittlich - werden sie es durchdrücken können, das Buntland sich nicht nur von Israel abwendet, sondern sich sogar dagegen stellt.
Alles nur eine Frage der Zeit, der weiteren Zuwanderung und des Geburtendjihads und der Organisation.
Die Migranten kommen hierher, weil deren Heimat durch westliche Waffen, auch deutsche Waffen, zerstört wird.
Bleiben wir bei den Fakten, die Waffenexporte werden durch die Regierung gebilligt.
Deutschland unterstützt seit 70 Jahren die israelischen Killer, die alles töten und alles zerstören.
Dabei müssten die Mosaisten in Deutschland leben, HIER wurde ihnen übel mitgespielt.
Deutschland müsste also die Mosaisten bei sich aufnehmen und ihnen Waffen zur Verteidigung vor den Deutschen geben.
Und was sie dann mit den Waffen machen und wie diese eingesetzt werden, das erleben wir gegen Semiten täglich.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Schlappenflicker und das Fußvolk nicht. Das Kalifat aber schon. Dafür sind die Verfügungs- und Mobilisierungsmasse. Wenn ich mir die Einschuljahrgänge so anschaue kippt die Demographie in absehbarer Zeit und dann ist Schluss mit Buntland-Schickeria und Buntland-Träumerei und das Altpartei-Kartell interessiert keine Sau mehr, weil dann völlig neue Verhältnisse hier herrschen.
okay.
Najagut. Deine These könnte hinkommen, wenn man die neuesten Nachrichten aus Berlin berücksichtigt, nach denen jetzt vermehrt Migranten den Weg in den Staatsdienst finden sollen.
Diese könntenn tatsächlich eines Tages den Laden übernehmen und dann sieht sich die Welt mit einem völlig neuen Deutschland konfrontiert. Aber das wird noch etwas dauern.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Migranten kommen hierher, weil deren Heimat durch westliche Waffen, auch deutsche Waffen, zerstört wird.
Bleiben wir bei den Fakten, die Waffenexporte werden durch die Regierung gebilligt.
Deutschland unterstützt seit 70 Jahren die israelischen Killer, die alles töten und alles zerstören.
Dabei müssten die Mosaisten in Deutschland leben, HIER wure ihnen übel mitgespielt.
Jetzt mal ganz ehrlich.
Ich bin beruflich mit diesem Thema betraut und mag dir versichern, daß mir bis auf einige wenige Migranten niemand bekannt ist, der aus Kriegsgebieten kommt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jetzt mal ganz ehrlich.
Ich bin beruflich mit diesem Thema betraut und mag dir versichern, daß mir bis auf einige wenige Migranten niemand bekannt ist, der aus Kriegsgebieten kommt.
Schön.
Ich kenne diese Kreise seit Jahrzehnten, habe mit ihnen studiert, und -gleich wird sich Chronos aufregen- hatte Zuganz bis zu deren politischen Spitzen.
Sind mir also über Jahrzehnte bekannt.
Und nun?