AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Was soll man sagen? DDR 2.0: Das Volk wird eingesperrt, die Bonzen und ihre Lakaien (Vielflieger Thunberg/Neubauer) düsen um die Welt!
Das Volk darf schuften und blechen, die Öko-Strom-Profiteure verdienen sich eine goldene Nase!
Sozialismus wie eh und je. Alle Schweine sind gleich, nur einige sind ein bisschen gleicher!
Grün geht gerade nicht!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Na, wo bleibt diese Kälte? Heute war es wieder nur grau und es gab Regen. Zumal das für Januar nebenbei keine Sensation wäre!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, wo bleibt diese Kälte? Heute war es wieder nur grau und es gab Regen. Zumal das für Januar nebenbei keine Sensation wäre!
Ich brauche die Kälte nicht,
meine Heizung zahlt NICHT das Amt.
Die Kälte ist messbar, an der von dir zitierten Grafik der Schneefläche und auch an der von mir schon öfters gebrachten Schnee und EisVolumina, wo sogar vom letzten Jahr Eis liegengeblieben ist:
Zitat:
Dann schauen wir uns doch mal die Schnee-und Eisbedeckung der nördlichen Hemisphäre an in Kubik-KILOMETERN!
https://globalcryospherewatch.org/st...ker_nh_swe.png
Oooh, das gesamte Jahr 2019-20 war oberhalb der blauen Standard-Abweichung, dem langjährigen Mittelwert!
Es ist soooooooooo kalt, dass Reste nicht wie üblich im September weggeschmolzen sind!
Spricht wirklich nicht für eine DRAMATISCH-MENSCHENGEMACHTE KLIMAERHITZUNG,
eher für eine leichte Abkühlung!
Bisher hatten wir nur ausgessprochenes Glück, dass wir keine polare Nord-Ostströmung abgekriegt haben.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Kälte ist messbar, an der von dir zitierten Grafik der Schneefläche und auch an der von mir schon öfters gebrachten Schnee und EisVolumina, wo sogar vom letzten Jahr Eis liegengeblieben ist:
Bisher hatten wir nur ausgessprochenes Glück, dass wir keine polare Nord-Ostströmung abgekriegt haben.
Mal sehen, ob das auch hier ankommt. Bis zum 9. Januar sind es ja noch ein paar Tage!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Leute lieben Kälte und Schnee:
Zitat:
Chaos hoch drei“ – Ansturm auf verschneite Bergregionen
Auch am Samstag zog es Tausende in die verschneiten Wintersportorte. Vor allem der Harz, das Sauerland und der Feldberg erlebten einen Ansturm. „Es geht so gut wie gar nichts mehr“, hieß es schon bald. Die Menschen kamen sogar aus Berlin und Hamburg.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...gregionen.html
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, die spinnen ja auch.Wärme verlängert das Leben.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja, die spinnen ja auch.Wärme verlängert das Leben.
Im Schwarzwald wurden die Parkplätze gesperrt,
zu hoher Andrang,
die Leute pfeifen auf Coronissima.
Alles Bullshit.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Im Schwarzwald wurden die Parkplätze gesperrt, zu hoher Andrang, die Leute pfeifen auf Coronissima. Alles Bullshit.
Hier sind die Parks auch voller Spaziergänger. Am WE gehen wir dort nicht hin.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Hier sind die Parks auch voller Spaziergänger. Am WE gehen wir dort nicht hin.
Deshalb sind wir gestern unterwegs gewesen,
Wanderung um einen See im Schwarzwald,
die Bänke waren voll mit Leuten, die Picknick gemacht haben.
"Die See-Restaurants sind zu, man muss sich nur zu helfen wissen!"
dann prostete sie mir zu und schob sie einen Schluck Kaffee nach, damit der Kuchen besser rutscht!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Deshalb sind wir gestern unterwegs gewesen,
Wanderung um einen See im Schwarzwald, die Bänke waren voll mit Leuten, die Picknick gemacht haben.
"Die See-Restaurants sind zu, man muss sich nur zu helfen wissen!"
dann prostete sie mir zu und schob sie einen Schluck Kaffee nach, damit der Kuchen besser rutscht! :haha:
Genau zu diesen Vollpfosten solltest du immer fahren.:crazy: Wird aber schwieriger: :appl:
Zitat:
Ansturm auf die Wintersport-Orte in Deutschland Polizei riegelt Skigebiete ab
Betretungsverbot in Winterberg (Sauerland) ++ Zufahrtsstraßen zum Feldberg (Taunus) gesperrt ++ Auswärtige wieder heimgeschickt
https://www.bild.de/news/inland/news...8102.bild.html