-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Doch, Logik ist eine meiner Stärken, schon aus beruflichen Gründen.
Zeig mir einmal genau, wo ich explizit so etwas geschrieben habe: "Du behauptest, daß ein Angriffskrieg automatisch ein Kriegsverbrechen wäre."
Ich schrieb: Der russische Angriff auf die Ukraine verstößt klar gegen einen der wichtigsten völkerrechtlichen Grundsätze der Vereinten Nationen: das Gewaltverbot.
In Sachen "Kriegsverbrecher Putin" ist allgemein bekannt:
"Der Haftbefehl gegen Wladimir Putin wurde am 17. März 2023 vom Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) erlassen. Er beruht auf dem begründeten Verdacht, dass Putin für Deportationen ukrainischer Kinder nach Russland verantwortlich sei."
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Anwendung von Gewalt ist noch kein Kriegsverbrechen, sondern das ist nur Anwendung von Gewalt gegen Zivilisten, Folter usw.
Das sagt die UN nicht aus, dort gehts nur ums Völkerrecht.
Verstehst du aber nicht.
---
Ich warte noch auf deine Antwort, wo ich einen bestimmten Satz geschrieben haben sollte, siehe oben.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich warte noch auf deine Antwort, wo ich einen bestimmten Satz geschrieben haben sollte, siehe oben.
Es wurde dir schon zig mal geschrieben, daß Kriegsverbrechen Verbrechen innerhalb eines Krieges sind, z.B. Gewalt gegen Zivilisten.
Ein Angriffskrieg ist noch nicht automatisch ein Kriegsverbrechen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na hier:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...Der russische Angriff auf die Ukraine verstößt klar gegen einen der wichtigsten völkerrechtlichen Grundsätze der Vereinten Nationen: das Gewaltverbot. So gesehen ist Putin ein Kriegsverbrecher...
Mal davon abgesehen, dass du den Text irgendwo geklaut hast, stellst du klar, dass der Angriff ein Kriegsverbrechen darstellt. Und das ist falsch.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Doch, Logik ist eine meiner Stärken, schon aus beruflichen Gründen.
Zeig mir einmal genau, wo ich explizit so etwas geschrieben habe: "Du behauptest, daß ein Angriffskrieg automatisch ein Kriegsverbrechen wäre."
Ich schrieb: Der russische Angriff auf die Ukraine verstößt klar gegen einen der wichtigsten völkerrechtlichen Grundsätze der Vereinten Nationen: das Gewaltverbot.
In Sachen "Kriegsverbrecher Putin" ist allgemein bekannt:
"Der Haftbefehl gegen Wladimir Putin wurde am 17. März 2023 vom Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) erlassen. Er beruht auf dem begründeten Verdacht, dass Putin für Deportationen ukrainischer Kinder nach Russland verantwortlich sei."
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es wurde dir schon zig mal geschrieben, daß Kriegsverbrechen Verbrechen innerhalb eines Krieges sind, z.B. Gewalt gegen Zivilisten.
Ein Angriffskrieg ist noch nicht automatisch ein Kriegsverbrechen.
---
Nochmals, wo habe ich explizit diesen Satz geschrieben: "Du behauptest, daß ein Angriffskrieg automatisch ein Kriegsverbrechen wäre."
-
Zitat:
Zitat von
SingSing
Von Gewaltverbot steht in den UN-Statuten aber gar nichts.
Moralische Gebote sind nicht verhandelbar. (Ronald Reagan) :D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nochmals, wo habe ich explizit diesen Satz geschrieben: "Du behauptest, daß ein Angriffskrieg automatisch ein Kriegsverbrechen wäre."
Laberkopf, du hast behauptet, Putin wäre ein Kriegsverbrecher und dann deinen Schmonz mit dem Angriffskrieg hervorgezogen,
wogegen dir bereits gelehrt wurde, daß ein Angriffskrieg noch kein Kriegsverbrechen ist.
---
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das geht auf keine Kuhhaut. Unglaublich. Klar hast du das behauptet.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Laberkopf, du hast behauptet, Putin wäre ein Kriegsverbrecher und dann deinen Schmonz mit dem Angriffskrieg hervorgezogen,
wogegen dir bereits gelehrt wurde, daß ein Angriffskrieg noch kein Kriegsverbrechen ist.
---
Ich bin kein Laberkopf.
Du solltest einmal genau den Beitragsverlauf beachten, statt jetzt mit persönlichen Beleidigungen zu starten.
Selbstverständlich ist Putin ein Kriegsverbrecher, Putin wird doch seit geraumer Zeit per Haftbefehl "gesucht".
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...
Du solltest einmal genau den Beitragsverlauf beachten, statt jetzt mit persönlichen Beleidigungen zu starten.
Ja, dort kann jeder nachlesen, daß du schwer von Begriff bist.
---
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin kein Laberkopf.
Selbstverständlich ist Putin ein Kriegsverbrecher, Putin wird doch seit geraumer Zeit per Haftbefehl "gesucht".
Von wem? Der Menschheit?
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Von wem? Der Menschheit?
Putins Team macht einfach schlechte PR...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Großteil der Welt konsumiert keine westlichen Massenmedien.
Putin kann ganz entspannt sein, sein Bild in der überwiegenden Zahl der Staaten ist kein Kriegsverbrecher.
---
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann wären ja nicht dutzende russischer Nachrichtenportale hier blockiert.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vor allem der sogenannte Wertewesten will das so verkleckern und außerhalb davon bröckelt das schon ..
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Aber dann im Westen Meinungsfreiheit heucheln, lächerlich ...
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
http://rtnewsde.com
-
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wen interessieren die Hinterbliebenen?* Die einfachen Dummköpfe werden geopfert in diesem Spielchen. Glaubst du, dass das die Hochfinanz interessiert?
Dich interessieren die Hinterbliebenen natürlich nicht. :kotz:
Aber dadurch wird der mörderische Krieg nicht zum " Show-Geplänkel".
Zitat:
Und die "Sanktionen" schaden nur Deutschland und so ist es auch gewollt. Die USA importiert doch ganz normal Öl aus Russland usw.
Falsch.
Die USA haben im November erstmals wieder Öl aus Russland importiert, zeigt ein Statistikbericht. Jetzt liefert die Energiebehörde in Washington eine Erklärung...
Das Rohöl, das im November nach Wilmington, Bundesstaat Delaware, gebracht wurde, habe nicht gegen die Sanktionen verstoßen, versicherte der Sprecher der Energy Information Administration, Morgan Butterfield, gegenüber Bloomberg. Die Agentur ist dem Energieministerium der USA untergeordnet. Das Rohöl sei noch vor dem 8. März 2022, also bevor das Ölembargo verkündet wurde, aus Russland auf die Bahamas exportiert worden, erklärte Butterfield.
https://www.berliner-zeitung.de/wirt...ton-li.2182864
...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wen interessieren die Hinterbliebenen? Die einfachen Dummköpfe werden geopfert in diesem Spielchen. Glaubst du, dass das die Hochfinanz interessiert? Und die "Sanktionen" schaden nur Deutschland und so ist es auch gewollt. Die USA importiert doch ganz normal Öl aus Russland usw.
Kulleraugengesichter, blutüberströmte Kinder. Darüber moralisierende Menschlinge aller Nationen. Sich selbst bekriegende und tötende "Moralisten".
Ist schon krass, wenn sich dann gewisse Leute freuen, welch finanziellen Schub Trumps Wahl auf ihr Portefolio hatte.
Das Fette, Ganze ist denen nicht bewusst und/oder sie sind Teil dessen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin kein Laberkopf.
Doch bist du.
Es gilt für jeden beschuldigten Menschen zunächst die Unschuldsvermutung.
Zitat:
Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.
Zitat:
Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948
Dass Putin Kriegsverbrecher ist, mag deine persönliche Ansicht sein. Mehr aber auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Aber dann im Westen Meinungsfreiheit heucheln, lächerlich ...
Kommt ja auf die Meinung an. Ist man ihrer so ist sie frei. Ansonsten ist sie ein Verbrechen. Die Gesetze dazu werden sie sicher bald nachreichen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da es sich um DNS-Sperren handelt, können sie die Blockaden mit immer neuen URLs umgehen. Die werden dann aber auch irgendwann blockiert.
Wer im Browser den DNS-Sever auf Cloudflare stellt, ist übrigens von sämtlichen Sperren nicht mehr betroffen. Es ist also nur ein simpler Handgriff von zwei Klicks.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Doch bist du.
Es gilt für jeden beschuldigten Menschen zunächst die Unschuldsvermutung.
Stimmt.
Allerdings beachten das Juden, Zionknechte und Trumpisten nicht.
Kriegverbrecher sind dagegen die Ukrainer da sie seit 10 Jahren mit Artillerie die Zivilisten des Donbass ermorden und Satanjahu* & Co die die Zivilbevölkerung des Gazastreifens, hauptsächlich Frauen und Kinder, ermorden lassen! :128:
*Wird per internationalem Haftbefehl gesucht.
...
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Da es sich um DNS-Sperren handelt, können sie die Blockaden mit immer neuen URLs umgehen. Die werden dann aber auch irgendwann blockiert.
Wer im Browser den DNS-Sever auf Cloudflare stellt, ist übrigens von sämtlichen Sperren nicht mehr betroffen. Es ist also nur ein simpler Handgriff von zwei Klicks.
Übrigens haben sich beim Satellitenfernsehen auf dem ehemaligen Sendeplatz von RT France jetzt die Chinesen platziert mit einem guten französischen Programm...
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Kommt ja auf die Meinung an. Ist man ihrer so ist sie frei. Ansonsten ist sie ein Verbrechen. Die Gesetze dazu werden sie sicher bald nachreichen.
Auf diese Gesetze verzichte ich gerne, wenn nur noch eine Meinung zählt ist die Demokratie völlig tot !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Na hier:
"Zitat von
Blackbyrd https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png ...Der russische Angriff auf die Ukraine
verstößt klar gegen einen der wichtigsten völkerrechtlichen Grundsätze der Vereinten Nationen: das Gewaltverbot. So gesehen ist Putin ein Kriegsverbrecher.."
Mal davon abgesehen, dass du den Text irgendwo geklaut hast, stellst du klar, dass der Angriff ein Kriegsverbrechen darstellt. Und das ist falsch.
Da der schwarze Vogel das abstreitet leidet er so gesehen wohl an Demenz oder jüdischer teuflischer Verlogenheit.
Lt Jesus Christus, Gottes Sohn, sind die Juden Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge. Joh. 8,44
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Übrigens haben sich beim Satellitenfernsehen auf dem ehemaligen Sendeplatz von RT France jetzt die Chinesen platziert mit einem guten französischen Programm...
Staatlich oder privat?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auf diese Gesetze verzichte ich gerne, wenn nur noch eine Meinung zählt ist die Demokratie völlig tot !
Zählen tut jetzt schon nur noch eine Meinung. Äußern darf man noch weitere Meinungen. Es kommt halt auf die Wortwahl an, ob man sich dann im Sperr-Thread wiederfindet.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Staatlich oder privat?
Softe freundliche Staatspropaganda...mit Sprechern fast ohne Akzent...kein Kampfgeschrei...keine Polemik á la"wir gegen die"...sondern einfach "wir sind vernünftig"...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Softe freundliche Staatspropaganda...mit Sprechern fast ohne Akzent...kein Kampfgeschrei...keine Polemik á la"wir gegen die"...sondern einfach "wir sind vernünftig"...
Üblich für die Chinesen. Dazu jede Menge Meldungen über Errungenschaften für die Infrastruktur Chinas, die oft wirklich beeindruckend sind.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Üblich für die Chinesen. Dazu jede Menge Meldungen über Errungenschaften für die Infrastruktur Chinas, die oft wirklich beeindruckend sind.
Die Chinesen sind irgendwie ruhiger,gesetzter...die Japaner sind dagegen oft aufgesetzt und inszeniert...
Wie würde jetzt der Forist Morrisson "seine" Vietnamesen beschreiben !?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Da der schwarze Vogel das abstreitet leidet er so gesehen wohl an Demenz oder jüdischer teuflischer Verlogenheit.
Lt Jesus Christus, Gottes Sohn, sind die Juden Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge. Joh. 8,44
Natürlich hat olle Jesussen das gesagt, aber nur weil er sauer war, das die JOOOODN in ihn nicht den Sohn Gottes anerkennen wollten (immer den neutestamentlichen Kontext beachten!), woraus man ersehen kann, das die Juden damals noch lange nicht so bescheuert und leichtgläubig waren, wie die christlichen Furchendackel heutige Zeitläufte.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Putin hat mit seinem Überfall auf die Ukraine einen Krieg gestartet...
Dümmliche Lüge die durch Wiederholen nicht zu Wahrheit wird. :haha:
Russland versucht seit 2022 durch eine besondere militärische Operation den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine seit 10 Jahren gegen den freien Donbass zu beenden.
Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland gemäß ihrem Beistandspakt um Hilfe gebeten.
Rußland hat gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen gehandelt!
Artikel 51
Diese Charta beeinträchtigt im Falle eines bewaffneten Angriffs gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen keineswegs das naturgegebene Recht zur individuellen oder kollektivenSelbstverteidigung, bis der Sicherheitsrat die zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlichen Maßnahmen getroffen hat
Anmerkung: Der SR hat bisher nichts gegen den Angriffskrieg der Ukraine gegen den freien Donbass unternommen!
Zitat:
Der russische Angriff auf die Ukraine verstößt klar gegen einen der wichtigsten völkerrechtlichen Grundsätze der Vereinten Nationen: das Gewaltverbot
Eben nicht da das Gewaltverbot durch Artikel 51 aufgehoben wird.
Der Angriffskrieg der Ukraine mit Artilleriebeschuß der Zivilbevölkerung ist auch kriegsverbrecherisch!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie würde jetzt der Forist Morrisson "seine" Vietnamesen beschreiben !?
Immer etwas zentralnervös und oft auch mal zitronisch veranlagt?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliche Lüge die durch Wiederholen nicht zu Wahrheit wird. :haha:!
... :dftt: ... @ Blackbyrd ..
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Natürlich hat olle Jesussen das gesagt, aber nur weil er sauer war, das die JOOOODN in ihn nicht den Sohn Gottes anerkennen wollten (immer den neutestamentlichen Kontext beachten!), woraus man ersehen kann, das die Juden damals noch lange nicht so bescheuert und leichtgläubig waren, wie die christlichen Furchendackel heutige Zeitläufte.
Martin Luthers Übersetzung der Bibel vom Latein ins Deutsche bietet viel Platz für gewollte und ungewollte Missverständnisse...
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Immer etwas zentralnervös und oft auch mal zitronisch veranlagt?
Du meinst den Vortragsstil des Foristen...:hmm::
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin kein Laberkopf.
Weil das der Wertewesten so festlegt:? Demnach müssten mindestens Clinton, Bush jr. Blair und etliche Präsis unserer Erbfeinde nach den angezettelten Kriegen der letzten 30 Jahre in Den Haag einsitzen, nicht nur die Verlierer wie Milosovic oder einige Negerkommandanten aus Afrika
https://www.youtube.com/watch?v=ANju4oaA4HM
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Zählen tut jetzt schon nur noch eine Meinung. Äußern darf man noch weitere Meinungen. Es kommt halt auf die Wortwahl an, ob man sich dann im Sperr-Thread wiederfindet.
Offen und ehrlich eine Meinung vertreten zu können darauf kommt es mir an und natürlich ohne Beleidigung, Diffamierung oder Denunzianismus.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Martin Luthers Übersetzung der Bibel vom Latein ins Deutsche bietet viel Platz für gewollte und ungewollte Missverständnisse...
Nein, das verwechselst du mit Bibel-Übertragungen.
Luther hat dagegen genauestens übersetzt.
Er wußte auch was mit den Kindern des teufels getan werden sollte:
Martin Luther:
„Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359