AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Charité-Ärzte veröffentlichen Fachartikel zur Vergiftung Nawalnys
Verlangsamter Herzschlag, sinkende Körpertemperatur: In einer Fachzeitschrift haben Berliner Ärzte einen Bericht zur Vergiftung Alexej Nawalnys publik gemacht. Der russische Politiker hatte demnach großes Glück.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...px65_fpy40.jpg
Ärzte der Berliner
Charité haben in der Fachzeitschrift »The Lancet« einen medizinischen Bericht zur Vergiftung des Kremlgegners
Alexej Nawalny veröffentlicht. »
In der Charité wurde eine schwere Vergiftung mit einem Cholinesterase-Hemmstoff
diagnostiziert«, teilte die Klinik mit. Die Mediziner zeichnen in dem Artikel auf vier Seiten erstmals nach, welche Symptome
das von Moskau in den Achtzigerjahren entwickelte Nervengift der Nowitschok-Gruppe auslöst.
Demnach fiel Nawalny in ein Koma, der Herzschlag verlangsamte sich massiv, die Körpertemperatur sank auf 34,4 und zeitweise auf 33,5 Grad Celsius, hieß es in dem
Artikel , der mit Einverständnis des Patienten erschien.
https://www.spiegel.de/ausland/alexe...9-0760c49061c4
Offenbar können also Navy, Rabauke und Hamburger nicht lesen! :schnief:
...
Wer liest hier nicht richtig ?
Dann wollen wir mal !
Zitat aus dem verlinkten Spiegel Artikel :
In der Charite wurde eine schwere Vergiftung mit einem Cholinsterase Hemmstoff diagnostiziert , teilte die Klinik mit !
Also , die Charite stellte eine Vergiftung fest mit dem oben genannten Hemmstoff , das genaue Gift konnten sie aber nicht benennen !
Weiter im Artikel , zum letzten Absatz , ich zitiere :
Ein Bundeswehrlabor fand später heraus , dass es sich bei dem Gift um einen verbotenen Kampstoff aus der Nowitschok Gruppe handelte !
Das wurde von drei weiteren Labors in Frankreich , in Schweden und bei der Organisation für ein Verbot der Chemiewaffen bestätigt !
Die beiden von mir zitierten Absätze stehen so in dem Spiegel Artikel !
Also , die Charite hat nur herausgefunden das es sich um ein Gift aus der Gruppe der Cholinsterase Hemmstoffe handelt !
Das Bundeswehrlabor fand heraus um genau welches Gift es sich handelt , um Nowitschok , das wurde von drei weiteren Laboren bestätigt !
Daraufhin schrieben Ärzte aus der Charite obigen Artikel und verwendeten dazu alle Informationen die bis dahin dann vorlagen !
Also , wer kann jetzt nicht lesen !
Noch mal , die Charite kam nicht auf Nowitschok , das fand erst ein Bundeswehrlabor heraus !
So , will jetzt noch irgendjemand behaupten das ich lüge und falsch liege , nur zu , mehr als bis jetzt könnt ihr euch nicht mehr blamieren !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was ist das denn für eine Argumentation? Wenn es jemandem nicht passt, dass seine angestammte Heimat (Betrifft vornehmlich Personen die gemäß RuSTAG Deutsche sind...) von Wahnsinnigen mit Armutsmigranten geflutet, mit Gendergaga und verwirrten Sprachregelungen überzogen, mit EU-Kryptokommunismus herabgezogen, abkassiert und verarmt wird und von einer absoluten Negativauslese seines Volkes in den Abgrund regiert wird, dann möge derjenige gehen? Ist es nicht vielmehr das Recht einer solchen Person, ihre Heimat zurückzuverlangen? Und wie siehst du deine eigene- ja absolut berechtigte- Ablehnung der durch Belügen eurer Wähler möglich gewordene EU-Mitgliedschaft Österreichs? Möchtest du auch geraten bekommen, du könntest ja gehen?
:gp:
Danke Maitre , genauso ist es , wieso erdreistet sich ein Österreichischer Schluchtenscheißer anderen zu raten ihre Heimat aufzugeben , die noch nicht mal seine Heimat ist !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sie bleibt hier, weil sie, wenn die Zeit gekommen ist, Leute wie dich und Dementi zur Rechenschaft zu ziehen.
Vielleicht solltest du besser rechtzeitig auswandern...:D
Ich hatte ja tatsächlich mal überlegt in die Ramsau zu übersiedeln !
Ob ihm das wohl gepasst hätte ?
Nee , ich bleibe lieber hier , ich bin Deutsch und bleibe Deutsch !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bleibe dabei: Wenn meine Heimat zerstört wird, ist es mein Recht, nein sogar meine Pflicht, dagegen vorzugehen. Nun kenne ich eure östereichischen Verhältnisse nicht gut genug, aber ich weiß, was hier in Deutschland passiert. Das, was dieses Land noch lebenswert macht, ist kaum noch das Verdienst unserer Politik.
Und noch einmal :gp:
Zitat:
Zitat von
marion
die Ukro/ Wertewestler jedenfalls nicht, die Russen haben einen großen Fehler gemacht, sie haben die Ukros am Anfang masslos unterschätzt, wären sie mit 500 statt 120t Mann losgezogen, wären längst alle Messen gesungen, sie hätten mal die Strategie un,, sie hätten es ausserdem in 14 noch viel billiger haben können, dass war der 1. große Fehler, sich dann noch auf Minsk einzulassen der nächste
2014 hätten sie zuschlagen müssen! Aber damals war man noch von swift, von den Internationalen Banken abhängig und zu stark noch vom Westen abhängig. Erst die Sanktionen der EU, führten zu einer neuen Politik der Russen, zum Strategischen Wechsel auch mit BRICS. Jetzt wird halt nur noch mit Nicht $ Währungen abgerechnet
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ähm, davon ausgehen, das kann man ja erstmal.
Kritisch wirds dann aber, wenn man eine ständig steigende Diskrepanz zur Realität feststellt.
Nehmen wir mal das Thema - Putin-Regimewechsel.
Ob Politiker, Institue, Berater udgl.....
fast "Jeder" ist der Meinung, nach Putin kanns nur besser werden.
Und wie sieht die Realität aus?
Afganistan...............Taliban sind wieder an der Macht
Irak........................seit dem Angriff der USA bis heute....so um die 1-1,5 Mio Tote
Libyen.....................Bürgerkrieg
Syrien.....................da kann man, sarkastisch gesagt, froh sein, das Assad noch an der Macht ist und nicht der IS.
Fazit,
mittlerweile muss man auch die Aussagen des "Kreises"
auf den Du Dich informativ verlässt
auf Richtigkeit überprüfen.
:gp:
Du hast gerade sein politisches Weltbild zerstört !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Eines ist sicher, er ist nicht so geistesgestört wie du, weil er bringt Argumente, die er mit Fakten hinterlegt.
Was bringst du?:fizeig:
Ich bringe Fakten, die Du entweder nicht verstehst oder ignorieren mußt, weil Du nichts entgegenzusetzen weißt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
In der Charite wurde also nichts festgestellt....aber dort wollte man den Betrug selbst nicht machen.
Deshalb ab in die BW Klinik, wo dann der Fake inszeniert wurde.
Glaubst du Anfänger eigentlich, die Charitee hätte die Vergiftung nicht selbst feststellen können?
Dann bist du sogar noch dümmer als Virtuel...
In der Charité wurde eine schwere Vergiftung mit einem Cholinesterase-Hemmstoff diagnostiziert...
https://www.charite.de/service/press..._nawalny_in_f/
Du bist eben ein echter Russentrojaner .... :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Unterhaltung ist ja schließlich auch die Aufgabe eines Narren.
Wenn das Publikum lacht, hat der Narr seine Aufgabe erfüllt.
Und wenn das Publikum nicht mehr lacht siehts ganz Zappendüster aus für den Narr !
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Weil sie ALLES SCHEISSE finden,was in Deutschland abgeht. Das ist der eklatante Unterschied!
Und wo ist der Beweis das wir ALLES Scheisse finden in D ?
Den erbringe mal !