Hamburger,ich kann deinen formidablen Beitrag nicht lesen,da du in meiner Mülltone bist,aber ich finde dich auch äusserst sympathisch und intelliquent.![]()
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hamburger,ich kann deinen formidablen Beitrag nicht lesen,da du in meiner Mülltone bist,aber ich finde dich auch äusserst sympathisch und intelliquent.![]()
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Was ist das denn für eine Argumentation? Wenn es jemandem nicht passt, dass seine angestammte Heimat (Betrifft vornehmlich Personen die gemäß RuSTAG Deutsche sind...) von Wahnsinnigen mit Armutsmigranten geflutet, mit Gendergaga und verwirrten Sprachregelungen überzogen, mit EU-Kryptokommunismus herabgezogen, abkassiert und verarmt wird und von einer absoluten Negativauslese seines Volkes in den Abgrund regiert wird, dann möge derjenige gehen? Ist es nicht vielmehr das Recht einer solchen Person, ihre Heimat zurückzuverlangen? Und wie siehst du deine eigene- ja absolut berechtigte- Ablehnung der durch Belügen eurer Wähler möglich gewordene EU-Mitgliedschaft Österreichs? Möchtest du auch geraten bekommen, du könntest ja gehen?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn ich eine Regierung JAHRELANG/JAHRZEHNTELANG nur Scheisse ,UNERTRÄGLICH finde,wandere ich aus in ein Land wie z.B. Ungarn.
Nö.ich finde nicht alles Scheisse in Österreich. Ich DIFFERENZIERE, es lebt sich gut in Österreich,auch wenn die Regierung in einigen Dingen versagt hat und uns belogen hat.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Ich bleibe dabei: Wenn meine Heimat zerstört wird, ist es mein Recht, nein sogar meine Pflicht, dagegen vorzugehen. Nun kenne ich eure östereichischen Verhältnisse nicht gut genug, aber ich weiß, was hier in Deutschland passiert. Das, was dieses Land noch lebenswert macht, ist kaum noch das Verdienst unserer Politik.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Zitat von Forthcoming Fire [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Ja,ja, haben nichts festgestellt..
Charité-Ärzte veröffentlichen Fachartikel zur Vergiftung Nawalnys
Verlangsamter Herzschlag, sinkende Körpertemperatur: In einer Fachzeitschrift haben Berliner Ärzte einen Bericht zur Vergiftung Alexej Nawalnys publik gemacht. Der russische Politiker hatte demnach großes Glück.
Ärzte der Berliner [Links nur für registrierte Nutzer] haben in der Fachzeitschrift »The Lancet« einen medizinischen Bericht zur Vergiftung des Kremlgegners [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlicht. »In der Charité wurde eine schwere Vergiftung mit einem Cholinesterase-Hemmstoff diagnostiziert«, teilte die Klinik mit. Die Mediziner zeichnen in dem Artikel auf vier Seiten erstmals nach, welche Symptome das von Moskau in den Achtzigerjahren entwickelte Nervengift der Nowitschok-Gruppe auslöst.
Demnach fiel Nawalny in ein Koma, der Herzschlag verlangsamte sich massiv, die Körpertemperatur sank auf 34,4 und zeitweise auf 33,5 Grad Celsius, hieß es in dem [Links nur für registrierte Nutzer], der mit Einverständnis des Patienten erschien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Offenbar können also Navy, Rabauke und Hamburger nicht lesen!
...
Geändert von tosh (21.08.2023 um 11:05 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ähm, davon ausgehen, das kann man ja erstmal.
Kritisch wirds dann aber, wenn man eine ständig steigende Diskrepanz zur Realität feststellt.
Nehmen wir mal das Thema - Putin-Regimewechsel.
Ob Politiker, Institue, Berater udgl.....
fast "Jeder" ist der Meinung, nach Putin kanns nur besser werden.
Und wie sieht die Realität aus?
Afganistan...............Taliban sind wieder an der Macht
Irak........................seit dem Angriff der USA bis heute....so um die 1-1,5 Mio Tote
Libyen.....................Bürgerkrieg
Syrien.....................da kann man, sarkastisch gesagt, froh sein, das Assad noch an der Macht ist und nicht der IS.
Fazit,
mittlerweile muss man auch die Aussagen des "Kreises"
auf den Du Dich informativ verlässt
auf Richtigkeit überprüfen.
Mir gefällt Skandinavien, namentlich Dänemark, auch sehr gut. Für mich ist das aber nur ein Grund, mein Land mehr so werden lassen zu wollen. Gerade deren Asylpolitik ist absolut vorbildlich. Der Umstand, dass das dänische Volk ausgerechnet seine sozialdemokratische Partei zu dieser Asylpolitik zu zwingen vermochte, macht die Sache für mich sogar noch richtig rund. Eben wegen dieser Politik sieht Dänemark nämlich nicht in weiten Teilen wie Afrika aus. Davon sind wir leider noch weit entfernt.